MMD hat doch eh nie mit uns geschaut und Vince ein Mal
Es gibt auch Leute hier die einen 12 - 16 Stunden Arbeitstag haben.
Und dann lässt sich wohl zweifelsfrei erkennen das man dann für einen Film zu kaputt ist.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMMD hat doch eh nie mit uns geschaut und Vince ein Mal
Es gibt auch Leute hier die einen 12 - 16 Stunden Arbeitstag haben.
Und dann lässt sich wohl zweifelsfrei erkennen das man dann für einen Film zu kaputt ist.
Das Grundlegende Problem ist meist beim FiF Kino folgendes:
Das FiF Kino mit Skype soll dazu dienen einen Film zu schauen mit mehreren Personen und auch dann mal 2 Stunden sehen das es nur um den Film geht.
Z.b
-entdeckung neuer Filmfehler
-wie der Film gemacht ist
-einfach mal 2 Stunden den Film geniessen und drüber reden.
Aber nach ca 15 min wird wieder über Gott und die Welt geredet man wird vom Film abgelenkt und kann sich nicht voll und ganz auf den Film konzentrieren.
Wenn Vincent und ich einen Fif Kino Abend machen wie zuletzt Rambo First Blood haben wir die ganze Zeit nur über den Film geredet.
-Arbeit der Regie
-Hintergrund Infos
-Einzelne Zenen
Jeder muss selber wissen ob er sich anstöhnen möchte oder nicht aber bitte dann Privat vielleicht in einem eigenen Skype Chanel.
Ich denke das leider das FiF-Kino Programm aus dem Ruder gelaufen ist.
Und ich habe von anfang an gesagt das es schwierig ist es jedem gerecht zu machen.
Bin wohl der Apocalypsen Prohet
Jeder will gerne seinen Film sehen der vorgeschlagen wird aber das kann bei den vielen arten von geschmäcker nicht funktionieren.
Da mir nach so einer langen negativen Konversation gerade der Kragen geplatzt ist war das das Wort zum Dienstag.
Nicht so wirklich wenn ich gestöhne hören will rufe ich lieber ne 0190 Nummer an
Mein Chef stand eben an der Tür und meinte zieh dich an wir gehen jetzt dönner essen und hat mir einen ausgegeben.
So einen Chef wünscht man sich
Was für ein talent (ich lache jetzt noch....)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das richtige Auto für MakeMyDay
Weil die Hunde erst nachdem der Terminator durch die Tür kommt anschlagen.
Und wie wir wissen können die Terminatoren Stimmen imitieren und so eine Code Nummer nennen können wie in Reese fall "Reese EN 384" glaube ich zumindest.
Einer der besten Komiker die wir jemals hatten.
Blödinator
Also für mich besteht von nun an nur noch das Wochenende für einen gemeinsamen FiF-Kino Abend.
Da meine Arbeitszeiten das in der Woche nicht mehr zulassen....leider.
Mo - Fr 07:30 - 22:15
The Count Five - Psychotic Reaction
60er Rock wie es sein muss
Ich habe gerade mal nachgezählt mit einem 6 Schuss Revolver 13 Schuss
Und mit der Pistole 34 was möglich wäre mit dem passendem Magazin aber das hat er ja nicht.
Fehler !!!!!
Habe meinen Rechner provisorisch auf Mc Gyver Art repariert und nun läuft er weider fürs erste
Ich bin für die nächsten Wochen nur noch sehr selten Online da mein Rechner sich selbst Terminiert hat.
Also bis bald
Wenn dann eine .45 denn die .44 hat eine 6er Trommel
Ansonsten alles richtig.....Fehler
Mal wieder was neues von mir
Klaus Kinski wie alle ihn kennen.
Ich spiele ja sehr gerne Strategie Spiele wie Panzer Phase one
Das ist der beste Trailer den ich je gesehen habe.
Bin ich hier der einzige der sieht das der ganze Tisch weiter nach rechts gewandert ist???
Auf dem ersten Screen ist der Tisch in einer Flucht mit dem ersten Sitzkissen und im zweiten drüber hinaus.
Das Problem liegt in der Tatsache das es leider zu viele verschiedene Film Genre Interessen gibt.
Und keiner seinen eigenen Geschmack mal zurück schraubt.
Denn bei mindest 3 FiF Kino Besuchern gehts los.
Man kann es keinem recht machen und das habe ich Vincent von Anfang an prophezeit.
Das Andy bei Last Samurai mitschauen wollte, ist mir neu.
Der Film läuft nicht weg, die Dinos wollen mal wieder einen Kultfilm sehen.
MMD ein Dino mit 25
Falsch!!!!!
Ein Dino mit 26
Und die Tasche wäre ganz sicher die beste Transport Variante für Nitroglycerin.
Und selbst wenn es Nitroglycerin wäre dann würde der Inhalt der Tasche auch nicht für eine derartigen Explosion reichen.
Ich denke das es sich um eine gewöhnliche Rucksack Bombe aus vergangenen Militär Beständen handelt.
Ich vermute mal das es sich um Composition B handelt.
Beinbruch