Beiträge von MakeMyDay

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Skype ist nun auch bei FiF Public.
    Wer Lust hat kann mir und Sweet Pandora bei einer schönen FiF Diskussions Runde Gesellschaft leisten.

-sweetpandora83
    -Chuck Norris (MakeMyDay)

Wer lust hat kann mich gerne Adden und werde dann eine FiF Konferenz starten.

1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?
    Ja aber liegt nicht an FiF

2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?
    Hat das Problem nicht jeder ??

3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?
    Manche Themen sind erledigt die muss man nicht zum X mal durch kauen.

4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?
    Ich mein so krass bin ich doch auch nicht :gruebel:

5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?
    Ich mag Batman grundsätzlich nicht.

6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?
    Ja und ob...Lone Wolf MakeMyDay wäre mal was :lachen2:

7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?
    Na klar aber ohne Chips und ohne Wein nur mit einem meckernden Chef am nächsten morgen.

8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?
    Bambi mit Freunden ansehen ich bin doch nicht lebensmüde. :hehe:

9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?
    Besonders dämlich finde ich das in Alarm Stufe rot zu Alarm Stufe rot 2

10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?
    Ja sicher bei McQuade zum Beispiel

Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?
    Kamm noch nie vor bis jetzt nur die Lust diese dann zu posten ist momentan ihrgendwie weg.

A: Hey was machst du hier
    B: Ich wollte mal ein bisschen sauber machen.
    A: Wenn ich ne Putzfrau brauche hohle ich mir eine.
    B: Du würdest lieber in deinem Dreck ersticken.
    A: Was ist das?
    B: Vitamine
    A: Wo ist mein Bier?
    B: Im Mülleimer.

Kommt ein Mann zu einem Doktor und es kommt zu folgende Unterhaltung.

Patient:"Herr Doktor wenn ich mit dem Finger auf dem Knie drücke habe ich unerträgliche Schmerzen"
    Arzt:"Haben sie sonnst noch schmerzen?"
    Patient:"Ja wenn ich auf meiner Schulter drücke sind das wirklich unerträgliche Schmerzen genau so ist es wenn ich auf den Fuß drücke."
    Patient:"Wissen Sie was das sein kann?"
    Arzt:"Ja kann es innen 100% sagen"
    Patient:"Und was ist es nun?"
    Arzt:"Sie haben den Zeigefinger gebrochen"

:lachen5::lachen5:

Liebe Sonja, würde es dich freuen, wenn du im schönen Sommer an Krücken gefesselt bist, und jeder Schritt verdammt weh tut, du nebenbei total durchgeschwitzt bist?
    Ich denke nicht. ;)

Und genau deshalbt taugt mir dieser Sommer überhaupt nicht!

Ich rate mal die nächste Antwort von Sonja.

nasses T-Shirt anziehen dann ist es mit schwitzen vorbei :hehe::hehe::hehe:

Kleiner Scherz ;)

Dirty Harry´s Oma :lachen5:

Dirty Granny

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Kommt mir fast so vor...

Wenn man blau mit weiß mischt bekommt man hellblau den hellblau ist ja nicht schwarz sondern ein Kontrast der mit weiß grau ergibt.
    Aber darum gehts ja nicht
    Als ich dann mit meinem Fahrrad unterwegs war sah ich wie ein Elefant in eine Bibliothek rannte und das ganze Geschier zerdepperte.
    Bin dann einfach weiter gefahren und dann ist mir auch noch die Kette vom Karton gesprungen.
    Nach dem mein Wasserkocher geklingelt hat bin ich erschrocken den ich hatte Wasser im Backofen.
    Nach dem Traum war ich doch unterwegs den wir fahren schnell müssen wir nämlich nach.

Und das einmal aufsagen mit einmal Luft hohlen und ihr seit die nervtöter des Abends :hehe:

....kaputt vom ersten Arbeitstag.

....erstaunt das es in sachen Firmenwagen Leistung noch eine ganze Ecke nach oben geht.
    Ich dachte mein alter Firmenwagen hatte schon Dampf.