• .. stinkwütend auf die Pisser, die mutwillig Glasflaschen am See zerstören.

.. gerade aus dem Krankenhaus zurück, wegen einer tiefen Schnittwunde. :roll:

... der Meinung, daß es überall Id**ten gibt.

... fertig mit Abendessen. :essen:
    ... beim Nachtisch.

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• ....davon überzeugt ein Fifler kennt keinen Schmerz ;)

Nene, geht schon. War auch nur im Krankenhaus, weil es genäht werden musste.
    Aber ich will nicht wissen (Sonja weiß es bestimmt besser) was man sich nicht alles holen kann, wenn vorher schon jemand reingetreten ist und sein Blut dran klebt. Nicht ganz ungefährlich.

... am offline gehen, Fußball mit meiner Muddi schauen, sofern sie nicht pennt. :lachen2:

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

• ...stinksauer. Da zocke ich gestern abend gemütlich Bioshock 2 und dann gehts mir die PS3 aus und alles was sie an Lebenszeichen von sich gibt, ist das "Yellow Light Of Death".
    Zum Glück ist die Kiste versichert. Hab nur keinen Bock auf Ersatz, da es sich um die gute, alte 60gb-Version handelt. Abwärtskompatibilität rockt!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Stimmt. ;)
    Weil der Körper bei kalten Getränken durch die zu schnelle Abkühlung eine "Gegenregulation" startet und anfängt zu heizen.
    Bei warmen Getränken passiert entsprechend das Gegenteil.
    Tip: Pfefferminztee kühlt am besten, durch die enthaltenen ätherischen Öle.

... müde.

... nicht in der Lage warmen Tee zu trinken. In meinem Kühlschrank sind mehr Bierflaschen, als Lebensmittel. :lol:

• ... am Pfirsichsaft trinken. ;)

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• gerade am überlegen was los wäre, wenn wir ein Paar wären. Da befänden sich wohl nur Bierflaschen im Kühlschrank. :lachen2:

In dem einen, ja. Einen zweiten bräuchten wir für meine ganzen Pizzas und Wasserflaschen und Milchtüten und Essensreste vom Vortag und so :lachen2:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

In dem einen, ja. Einen zweiten bräuchten wir für meine ganzen Pizzas und Wasserflaschen und Milchtüten und Essensreste vom Vortag und so :lachen2:

... mitten im Leben der Frauen, sowas kenne ich mit Milchtüten, etc.
    Nur Bier war mir neu, nichtmal da bin ich vor meinen Vorräten sicher. :lol:

• garantiert der Letzte, welcher nicht mit einer hübschen Dame ein gepflegtes Glas Weißbier zusammen trinkt. :D

... hiermit dabei, dich auf ein Bier beim FiF-Treffen einzuladen, insofern es denn stattfindet :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• ... überrascht, dass ein Auto doch noch brennen kann. Gestern zum ersten Mal ein umgekipptes Fahrzeug brennend gesehen.. und zwar so richtig!

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... überrascht, dass ein Auto doch noch brennen kann. Gestern zum ersten Mal ein umgekipptes Fahrzeug brennend gesehen.. und zwar so richtig!

Solange heißes Öl auf die heißen Maschinenteile läuft fängt das Öl sofort Feuer.

"When you have to shoot,shoot,don´t talk"

Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

• ...kurz davor, durchzudrehen. Diese gottverdammte Hitze. Die grillt aber...

Solange es immer noch Leute gibt, die in langen Jeans und Lederjacken rumlaufen (!), kann es noch nicht soooo heiß sein. :lachen2:

... am Eistee trinken.

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• ... nächste Woche am Freitag wahrscheinlich in einem Bundesland, das sich in Fachkreisen "Thüringen" nennt, unterwegs :lol:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• ... nächste Woche am Freitag wahrscheinlich in einem Bundesland, das sich in Fachkreisen "Thüringen" nennt, unterwegs :lol:

... vermutlich auch dort :lachen2:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!