.. stinkwütend auf die Pisser, die mutwillig Glasflaschen am See zerstören.
.. gerade aus dem Krankenhaus zurück, wegen einer tiefen Schnittwunde.
....davon überzeugt ein Fifler kennt keinen Schmerz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen.. stinkwütend auf die Pisser, die mutwillig Glasflaschen am See zerstören.
.. stinkwütend auf die Pisser, die mutwillig Glasflaschen am See zerstören.
... der Meinung, daß es überall Id**ten gibt.
... fertig mit Abendessen.
... beim Nachtisch.
Nene, geht schon. War auch nur im Krankenhaus, weil es genäht werden musste.
Aber ich will nicht wissen (Sonja weiß es bestimmt besser) was man sich nicht alles holen kann, wenn vorher schon jemand reingetreten ist und sein Blut dran klebt. Nicht ganz ungefährlich.
... am offline gehen, Fußball mit meiner Muddi schauen, sofern sie nicht pennt.
... an dem Fußballspiel nicht interessiert, ein eventueller Platz 3 ist garnichts.
*edith* sagt gerade 1:1, wenn das nicht noch ne Pleite wird.
...stinksauer. Da zocke ich gestern abend gemütlich Bioshock 2 und dann gehts mir die PS3 aus und alles was sie an Lebenszeichen von sich gibt, ist das "Yellow Light Of Death".
Zum Glück ist die Kiste versichert. Hab nur keinen Bock auf Ersatz, da es sich um die gute, alte 60gb-Version handelt. Abwärtskompatibilität rockt!
Stimmt.
Weil der Körper bei kalten Getränken durch die zu schnelle Abkühlung eine "Gegenregulation" startet und anfängt zu heizen.
Bei warmen Getränken passiert entsprechend das Gegenteil.
Tip: Pfefferminztee kühlt am besten, durch die enthaltenen ätherischen Öle.
... müde.
... nicht in der Lage warmen Tee zu trinken. In meinem Kühlschrank sind mehr Bierflaschen, als Lebensmittel.
In meinem Kühlschrank sind mehr Bierflaschen, als Lebensmittel.
Vince, was machst du an meinem Kühlschrank?!
Vince, was machst du an meinem Kühlschrank?!
... gerade am überlegen was los wäre, wenn wir ein Paar wären. Da befänden sich wohl nur Bierflaschen im Kühlschrank.
... am Pfirsichsaft trinken.
gerade am überlegen was los wäre, wenn wir ein Paar wären. Da befänden sich wohl nur Bierflaschen im Kühlschrank.
In dem einen, ja. Einen zweiten bräuchten wir für meine ganzen Pizzas und Wasserflaschen und Milchtüten und Essensreste vom Vortag und so
In dem einen, ja. Einen zweiten bräuchten wir für meine ganzen Pizzas und Wasserflaschen und Milchtüten und Essensreste vom Vortag und so
... mitten im Leben der Frauen, sowas kenne ich mit Milchtüten, etc.
Nur Bier war mir neu, nichtmal da bin ich vor meinen Vorräten sicher.
Nur Bier war mir neu, nichtmal da bin ich vor meinen Vorräten sicher.
... nicht abgeneigt einer netten Flasche Weißbier gegenüber
... nicht abgeneigt einer netten Flasche Weißbier gegenüber
... garantiert der Letzte, welcher mit einer hübschen Dame ein gepflegtes Glas Weißbier zusammen trinkt.
garantiert der Letzte, welcher nicht mit einer hübschen Dame ein gepflegtes Glas Weißbier zusammen trinkt.
... hiermit dabei, dich auf ein Bier beim FiF-Treffen einzuladen, insofern es denn stattfindet
... hiermit dabei, dich auf ein Bier beim FiF-Treffen einzuladen, insofern es denn stattfindet
... eher pessimistisch gestimmt, ob das Treffen statt findet.
]... eher pessimistisch gestimmt, ob das Treffen statt findet.
... da also nicht die einzige ...
... da also nicht die einzige ...
... der Überzeugung, daß du nicht alleine da stehst. Weine nicht, das Leben geht weiter.
...gerade dabei, mich wieder für star trek: voyager zu begeistern. Dank kabel1.
Weine nicht, das Leben geht weiter.
... seit Tagen dabei, das zu meinem Motto zu machen.
...kurz davor, durchzudrehen. Diese gottverdammte Hitze. Die grillt aber...
... überrascht, dass ein Auto doch noch brennen kann. Gestern zum ersten Mal ein umgekipptes Fahrzeug brennend gesehen.. und zwar so richtig!
... überrascht, dass ein Auto doch noch brennen kann. Gestern zum ersten Mal ein umgekipptes Fahrzeug brennend gesehen.. und zwar so richtig!
Solange heißes Öl auf die heißen Maschinenteile läuft fängt das Öl sofort Feuer.
...kurz davor, durchzudrehen. Diese gottverdammte Hitze. Die grillt aber...
Solange es immer noch Leute gibt, die in langen Jeans und Lederjacken rumlaufen (!), kann es noch nicht soooo heiß sein.
... am Eistee trinken.
... nächste Woche am Freitag wahrscheinlich in einem Bundesland, das sich in Fachkreisen "Thüringen" nennt, unterwegs
... nächste Woche am Freitag wahrscheinlich in einem Bundesland, das sich in Fachkreisen "Thüringen" nennt, unterwegs
... vermutlich auch dort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!