Dito!
Ist immer wieder erstaunlich, was wildfremde Leute so gemeinsam haben können.
Das kann kein Zufall sein.
Noch 5 mehr und ich nenne dich ab dann little Brother
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDito!
Ist immer wieder erstaunlich, was wildfremde Leute so gemeinsam haben können.
Das kann kein Zufall sein.
Noch 5 mehr und ich nenne dich ab dann little Brother
Ein langes langes Telefonat mit meinem lieblings Profi-Killer-Freund Vincent.
Ich bin wieder mal baff das wir bei den Gemeinsamkeiten die wir eh schon haben immer noch welche finden.
Dann kann das ja nur noch Zwei irre Typen auf der Flucht sein.
...oder man müsste mit toten Doublen spielen.
Ich mein ich könnte jetzt ne ernste Antwort geben aber......
....das ist mir dann doch zuviel hacmac
Surfing Bird mal anders
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Ehrlich gesagt, verstehe ich die ganze Diskussion (vorallem die länge) nicht.
Gut, es gibt welche, die eindeutig eine falsche Bewertung abgeben. Vielleicht hat derjenige geglaubt Bad = Falsch. Also Falsch im Sinne von "Ja, ist ein Fehler". Wer weiß.
Ist das aber wirklich sooo wichtig, für denjenigen, der den Thread gestartet hat? Ich habe auch ein paar (vieleicht unbedeutende) Fehler gepostet. Mit Bilder, die etwas umständlich zu erstellen sind, da ich die Orginal DVDs ja nicht habe. Sitze da auch ein wenig dran, sie aufzuarbeiten. Soweit ich das bisher gesehen habe wurde noch keine Bewertet. Was aber auch egal ist. ich mache es, damit andere was erfrischendes lesen können. Spaß daran haben.
Dann zu der Sache, das Namen angezeigt werden, die Bewertet haben. Also mal völlig davon abgesehen, dass das jetzt in Hexenjagt übergehen würde; Glaubt ihr, jemand würde dann noch Bewerten? Und wenn ja, ist das alles andere als Repräsentativ.
Das ich diesen Thread gestartet habe ist folgender Grund:
Meine Fehler und auch die von anderen Usern werden regelrecht mit schlechten Bewertungen überhäuft.
Anfangs ging es da die Namen noch ersichtlich waren wer schlecht bewertet hat.
Aber dadurch das die Bewertungen Anonym gemacht wird ist es leicht für die User einfach schlecht zu bewerten obwohl eine schlechte Bewertung nicht offensichtlich ist.
Das geht nicht in eine Hexen jagt über es geht nur darum das die Bewertung nicht für andere sachen zweck entfremdet wird.
Es soll ehrlich bewertet werden!!!!
Und dafür ist das Bewertungssystem ja auch da.
Na dann gib mal Gas.
Kaffemaschine läuft schon
Das habe ich mir auch gedacht.
Allein durch das anonyme Bewerten eines Fehlers macht es anderen leicht immer weiter auf dieser Schiene zu fahren.
Ok ich akzeptiere auch negative bewertungen den wenn ein fehler kein Fehler ist dann ist eine negative bewertung auch berechtigt und nachvollziehbar.
Aber wenn wieder Namen neben der allgemeinen Bewertung stehen ob Good/Bad dann kann man sehen ob jemand einfach bewertet oder absichtlich immer grundsätzlich das Bad Icon angesteuert wird.
Ich werde noch weiterhin FiF mit Fehler Bombadieren da ich Vincent vom Thron werfen möchte (nichts für ungut Vince )
Alles anzeigenConvoy
Der Untergang
Terminator 2
Independence Day
Missing in Action
Last Man Standing
Der City Hai
Der Mann der niemals aufgibt
Leon der Profi
Dazu kommen noch
Die Unbestechlichen
Der Tiger hetzt die Meute
Das Boot (Die gute 5 stunden Fassung)
Man wie schnell das Jahr wieder rum ist.
Alles gute min jung.
Schon klar aber kaum in diesen Dimensionen.
Der Pfannkuche ist ja nicht mal mehr halb so groß
Na, konnten die nicht ohne den Überflieger-David?
Genau
Bekomme meinen alten Job wieder
Also demnächst ist Roadrunner auf der Bahn unterwegs......beeb beeb....niemand ist schneller.
Das "Battle Theme" aus dem Film "Gladiator" auf ner orgel
[YOUTUBE]
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
BeForU-Dive
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Na wer kennt das
Da ich vorhin beim einkaufen etwas vergessen habe viel mir spontan ein Song ein den ich gerade höre.
No Milk Today - Hermans Hermits
Habe mal in den letzten Monaten bei den Fehlern die ich gepostet habe gemerkt das es mach ein User gibt der einfach mal auf Nein klickt obwohl es offensichtlich ein Fehler ist.
Ist mir auch bei dieversen anderen Usern aufgefallen das derren Fehler als BAD bewertet wurden obwohl der Fehler offensichtlich zu erkennen ist.
Ich mein es macht sehr viel arbeit diese Fehler zu erstellen und es macht ja auch viel Spaß.
Aber wenn manch ein User denkt nur konsequent auf Nein zu drücken weil ihrgendwelche differenzen vorhanden sind.
Da verliert man echt die Lust ans Fehler posten.
Ich spreche hier für alle die in der Situation sind.
Beispiel:
Also wenn diese Fehler als Nichtfehler Bewertet werden dann weiss ich es auch nicht mehr.
Bei einigen Fehlern kann ich es verstehen man ist ja auch nur ein Mensch den nicht nur im Film gibt es den einen oder anderen Fehler sondern auch wir machen ab und an mal einen.
Aber da manche User denken so ihrgendwelche differenzen zu klären.
Oder der eine mag den anderen nicht und das so zu zeigen das finde ich gehört nicht hier her.
Wir sind alle Fifler und kein Kindergarten!!!!
So das musste mal gesagt werden!!!!
Bei min 00:52:43
Die hinteren Gardinen im Wohnmobil sind geschlossen.
Schnitt:
Die Gardinen sind nicht geschlossen.
Bei min 00:50:07
Unter dem Auto ist ein Hydraulik Arm installiert der den Überschlag simulieren soll.
Bei min 00:51:36
Jasmine rennt in einen Tunnel und ihr Sohn wurde durch eine Puppe ersetzt.
Bei min 00:45:17
Constance redet mit einer Frau auf ihrer rechten Seite.
Schnitt:
Die Frau ist weg.
Bei min 00:43:35
David zeichnet etwas auf ein Blatt Papier.
Schnitt:
Nun ist die Zeichnung anders.
Bei min 00:40:13
David plaziert seine Antenne auf dem Autodach.
Er zieht seine Hand wieder runter.
Schnitt:
Er zieht die Hand wieder runter.
Bei min 00:37:09
Neben dem Fernseher stehen 2 Flaschen mit rosa verschluß.
Schnitt:
Nun steht dort eine Flasche mit weißen verschluß.
Bei min 00:33:59
Auf dem Armaturenbrett liegt eine Landkarte.
Schnitt:
Die Karte ist weg.