Bei min 00:55:59
Beim anvisieren von Ian Lamont (Jack Black) sieht man das beim ausrichten der Waffe die Munitionsführung aus der Waffe fällt.
Spoiler anzeigen
Schnitt:
Die Führung steckt wieder in der Waffe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei min 00:55:59
Beim anvisieren von Ian Lamont (Jack Black) sieht man das beim ausrichten der Waffe die Munitionsführung aus der Waffe fällt.
Schnitt:
Die Führung steckt wieder in der Waffe.
Bei min 00:53:19
Das Objektiv auf der Maschinenkannone ist in einer schwarzen Hülle verpackt.
Schnitt:
Die Hülle ist weg.
Bei min 00:12:20
Der Strohhalm im Milchshake verändert die Position.
Erst nach links.
Schnitt:
Und nun steckt er nach hinten gerichtet im Milchshake.
Bei min 00:05:06
Der rechte Mann hält den 6er Träger mit den Fingern.
Schnitt:
Nun hält er den anders.
Bei min 00:02:55
Während Kim zu ihrem Vater läuft ist ihr Zopf über der rechten Schulter.
Schnitt:
Nun ist der Zopf über keiner Schulter.
Schnitt:
Und nun wieder über der rechten Schulter.
Wenn man einen Musikplayer einfügen will, hilft Paint nicht mehr
Eins nach dem anderen ;);)
Ich schaff's einfach nicht...... entweder habe ich endlich das sch*** Hintergrundbild, dann klappt das mit dem Text aber nicht. Der steht nur über bzw. unter dem Bild aber nicht auf dem Bild, oder das Bild ist ganz weg und nur der verdammte Text ist noch da. Das macht doch keinen Spaß!
Ich habe mal eine einfache Lösung.
Nimm das Bild und setze per Paint deinen Text rein und dann machste das Bild mit dem Text in deiner HP.
Quasipraktisch so:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Klingt zwar bescheuert aber vielleicht funzt es
MakeMyDay: Mit dem Code bekomme ich zwar das Hintergrundbild hin, aber sobald ich etwas schreibe ist das Bild weg. Bin ich wirklich so bescheuert?
<body background="Bilder-URL">
<font align=center valign=middle>dein text und was auch immer du schreiben willst</font>
Hey Leute, kennt sich einer von euch zufällig mit HTML Codes aus? Ich bastel seit ein paar Tagen mit einer Freundin (wir haben beide absolut keine Ahnung von HTML) an einer Homepage und wir wollen ein Hintergrundbild einbinden, schaffen es aber einfach nicht. Das Hintergrundbild soll, wie der Name schon sagt, einfach nur im Hintergrund sein, sich nicht mitbewegen, wenn man scrollt und der Text soll quasi vor dem Bild sein und nicht über oder unter dem Bild stehen. Wir haben schon versucht uns im Internet schlau zu lesen, aber wir kapieren es einfach nicht und die Dinge, von denen wir annehmen, dass wir sie kapiert haben, funktionieren nicht...
Wie muss der Code für ein Hintergrundbild aussehen und wo kommt generell der Code für das Bild an sich hin? Der "Sei ein Hintergrundbild und beweg dich nicht"-Befehl muss ja schließlich wissen, welches Bild benutzt werden soll.Es wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn wir wissen echt nicht weiter.
<body background="Bilder-URL">
Ich versuche es mal zu entwirren
Jess schlägt Hoager (1:12:06), allerdings nach der Schule kommt dem sein Kumpel, mir fällt dem sein Name nicht ein, mit einer Blutenden Nase heraus (1:13:49).
Jess schlägt Hoager (1:12:06) nach der Schule kommt aber der Freund von Hoagar (Name unbekannt) mit einer Blutenden Nase raus aus der Schule.
Also war hinterher die falsche Nase am Bluten.
Oder schlägerein stehen schon fast aufm Stundenplan
Leider gibts bei Amazon die Original Version nur als UK-Import. Gibts denn nirgendwo die Kinofassung von Apocalypse Now mit deutscher Tonspur?
Denke mal die ist Deutsch genug oder
Hat aber ihren stolzen Preis da die Ursprungsversion momentan gut gehandelt wird.
der Wetter Frosch
Beinbruch
Ich bin dafür das Andy uns vertritt.......
Natürlich ohne König der Löwen
schaut um Stangensellerie
Ich bin immer abgemeldet und melde mich erst beim Kauf an.
Und da steht nichts von Zeitüberschreitung - einfach nur "konnte keine Verbindung zum i-Tunes-Store herstellen", und daß ich mal nach der Netzwerkverbindung schauen soll.
Und das wo ich im Store doch schon lang drin bin...
Versuch mal folgendes:
Lade dir das i-Tunes Programm noch mal runter.
(Aktuelle Version) Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Dann Installierste das und versuche ob es dann klappt.
Wenn es noch nicht klappt dann überlege ich mir etwas anderes
Hätte mal ne Frage. Was ist mit Huckfinn los? Warum steht überall, dass er jetzt geht? Irgendwas lief doch falsch, hab ich das nicht mitbekommen?
Es gab gestern eine kleine meines erachtens blöde ausseinandersetzung.
Beruhigt euch Kinderchen, und kommt zum i-Tunes zurück...
Sonja kann es sein das du in etwa diese Meldung bekommst
Zitat
" ...(Liedname)... konnte nicht gekauft werden. Bei der Netzwerkverbindung isteine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Ihr Account steht zur Zeit nicht zur Verfügung."
Wenn ja dann versuch mal folgendes:
Melde dich von deinem Account mal ab und melde dich dann wieder an.
Schreib wenn es geklappt hat und auch wenn nicht dann lasse ich mir was anderes einfallen.
Und MakeMyDay nimmt das Video gleich und setzt noch Chuck Norris und Sly Stalonne rein
Sylvester Stallone und Chuck Norris im Team!
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Werden Tips benötigt ?
Mia Wallace aus Pulp Fiction
Sonja möchtest du nicht weiter machen ?