Brennstäbe angereichert werden.
Beiträge von MakeMyDay
-
-
Fußfessel
-
Ein paar Zigaretten habe ich heute geraucht.
-
Mir ist das egal wer weiter macht
-
Da ich ja ein Auto kenner bin kann ich dir sagen das es ein Audi S8 aus dem Film Taken ist.
-
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
@MMD: Heeey, du hast meine Ansprache geklaut...
Welcome here!
Ich bin immer zur falschen Zeit am richtigen Ort
-
Wilkommen im FiF Universum und viel Spaß hier
-
Wilkommen in Huckfinns Quiz-Tips-Welt
Ich rate mal so drauf los:
James Bond: Ein Quantum Trost -
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
-
Kommt mir bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf
-
Er:
Ja.Endlich. Es hat so lange gedauert!
Sie:
Willst du mich verlassen?
Er:
Nein! Wie kannst du übberhaupt an sowas denken?
Sie:
Liebst du mich?
Er:
Natürlich! Immer wieder!
Sie:
Hast du mich jemals betrogen?
Er:
Nein! Warum fragst du überhaupt?
Sie:
Wirst du mich küssen?
Er:
Bei jeder gelegenheit die ich bekomme!
Sie:
Wirst du mich schlagen?
Er:
Bist du verrückt? Ich bin nicht so einer!
Sie:
Kann ich dir vertrauen?
Er:
Ja.
Sie:
Liebling!Spoiler anzeigen
Und nun mal von unten nach oben lesen!! -
Und wen man richtig langeweile hat dann wird die neue Version besser.
Und Rambo überlebt diesmal.[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
So etwas kommt dabei raus wenn ich langeweile habe......
Stallone VS Norris
John Rambo VS James Braddock
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Mein erstelltes Chuck Norris Movie Tribute
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Und noch etwas zum lachen
-
Böllmann - Toccata
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
War doch nicht so schwer
-
"Da der Ex-VP so ein V.I.P. ist, sollten wir die PK wegen
der PR auf dem WC und nicht im TV machen, weil dann der CIA zum KGB sagt:'LMAA'." -
Reine nervensache
-
El camino
-
Zocker mit viel zu viel Zeit!!!
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
.... im Urlaub.
.... ab sofort ohne 200PS unterwegs.
.... ab sofort nicht mehr auf der Bahn das laute dröhnen das von hinten kommt.
.... traurig den der Bulli war der schnellste den ich je hatte....210km/h...ohne gefälle
-
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken....
....kann ich dir auch nicht sagen.
Ja ist richtig
-
Mawur Näermn hitch hernözu nud Fernau stcelhch peinkaren