werden weil Spinat
Beiträge von MakeMyDay
-
-
...am Kaffee trinken.
-
Welche denn.....
-
Hefeweizen
-
Die Kaffeemaschine.....
-
Inglourious Basterds
-
Ein Mann spielt 3 Instrumente
E-Gittare......Bass......Piano natürlich alles gleichzeitig!!!!
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Otis Taylor - Ten Million Slaves
Das läuft bei mir den ganzen Tag hat ihrgendwie etwas....
[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Tschaikovsky - Nußknacker (auszugsweise)
Dat höre ich jetzt auch aber als Orgel Version
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>
[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]<object width="660" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="660" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE] -
Tschaikovsky - Nußknacker (auszugsweise)
Dat höre ich jetzt auch aber als Orgel Version
[YOUTUBE]<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>
[/YOUTUBE] -
Wollte schon immer wissen welche Waffen in McQuade - Der Wolf vorkommen.
Besonders die abgesägte Schrotflinte von McQuade -
Dr John - Right place wrong time
Das grooft absolut
-
Ich bin schon sehr verrückt was schnelligkeit mit Autos betrifft aber den Traktor hätte ich auch gern als Spielzeug.
[YOUTUBE]
<object width="500" height="405"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="500" height="405"></embed></object>[/YOUTUBE] -
....das es hier zwei Fifler gibt die immer zusammen halten.
Das Größte für mich ist das es hier zwei Fifler gibt die immer zusammen halten.
-
Ein Telefonat mit meinem lieblings Fifler, Michael (Vincent)
-
so jetzt steht es 1 zu 1
-
Erdbeben
-
Und alles kann hier nachgelesen und geguckt werden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Ich glaube in der Wörterkette kannste wieder Enzian schreiben
Wenn man alles in anderen seiten nachlesen kann dann machen 70% aller Themen keinen Sinn.
Aber auch durch solche Komentare werde ich meine Arbeit für FiF weiter verfolgen.Also bald gehts weiter........
-
Gehts hier noch um Intresse oder nur noch wer hier den Film schreibt mit den meisten Autos
-
Habe mir mal überlegt so etwas zu machen wie Hellknight aber dann mit Autos.
Film wünsche können hier geäußert werden.
Ich fange heute mal mit dem Film Ronin an.Ronin ( 1998 ) Teil 1/6 Wagen 01-15/110
1988 Alfa Romeo 75
Spoiler anzeigen
Audi 80 B2 (Typ 81)Spoiler anzeigen
Audi 100 C3 (Typ 44)Spoiler anzeigen
Audi S8 D2 (Typ 4D)Spoiler anzeigen
1984 Austin MiniSpoiler anzeigen
1987 Bentley Mulsanne SSpoiler anzeigen
1982 BMW 3 (E30)Spoiler anzeigen
1985 BMW 5 (E30)Spoiler anzeigen
1991 BMW 535i (E34)Spoiler anzeigen
BMW 7 (E32)Spoiler anzeigen
1992 Citroën AXSpoiler anzeigen
1983 Citroën BXSpoiler anzeigen
1987 Citroën BXSpoiler anzeigen
Citroën CXSpoiler anzeigen
1977 Citroën GSSpoiler anzeigen
-
Ich glaube die M134 Minigun ist eigentlich eine "XM214"
-
....mit reichlich Bier befühlt.
-
Otis Tylor - Respect the dead
Ein sehr gutes Album!!!!
-
...um 20€ reicher.
Da ich eine Wette gewonnen habe.Die Wette:
Ich sagte zu einem meiner Leute die ich jeden Tag fahre
Wetten das ich das schaffe bei der Blitze in der 70 Zone mit 120 Durchzufahren ohne das es blitzt.
Er meinet ja klar die Wette gilt.
OK dann mit 120 an die Blitze rangefahren und die Kontakte auf der Fahrbahn gekonnt umfahren. -
Spoiler anzeigen
So gefällt mirs noch besser:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Besser gehts immer oder.......;)
Will mal wissen was euch dazu einfälltBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.