Seabiscuit
Beiträge von Bea
-
-
Als Ron und Hermine vor der 2. Aufgabe von Pr. Moody aufgefordert werden zu Dumledore zu kommen, tragen sie ganz normale Kleidung, in den Unterwasserszenen tragen sie allerdings Umhänge, meint ihr dass sie noch Zeit hatten sich schnell umzuziehen?
-
Ist das sicher der Expilliarmus- Zauber den Cedric nützt, das weiß ich nich mehr,
ist das nich ein Schockzauber? -
ich find das sowieso komisch, ich mein als sie mit dem Portschlüssel bei der WM ankommen, sollen erstmal alle loslassen und landen auf der nase, das ist dann beim friedhof auch nich so.
-
Doch ca. 5x
mir ist völlig klar dass Dumbledore nich wollte dass der Champion aufm Friedhof landet, ich weiß nur nich ob er überhauptwollte dass der Pokal ein Portschlüssel wird.
Halt ein Portschlüssel der den Champion ausm Irrgarten bringt, weil ihr in euren Beiträgen oben immer davon ausgeht.
Ist ja für den Fehler aber auch garnicht relevant, wollts nur wissen. Weil das auch im Buch doch nich genau gesagt wird!!
ich schreib bissle kompliziert, gebs ja zu!! -
-
fast, nee so nun auch nich,
Die hatten aber keinen Fernseher und den Computer ohne Internetanschluss, ungalublich, solche Menschen gibts auch noch
ich hab die über meinen Onkel kennengelernt, der wohnt in kanada, und der wohnte glücklicherweise in der Nähe, sodass ich wenigstens ab und zu meiner Mails checken konnte, aber trotzdem gewöhnt man sich echt schnell daran nicht fernzusehen und kein internet zu haben. Habs dann daheim auch erstmal nur wegen Schule.. genützt, und fernsehen tu ich auch nur noch seltenst! Ist eigentlich echt mal ganz gut! -
halbes Jahr in Kanada mit einer absoluten Anti-Computer und Fernsehfanatikerin verbringen.
-
Klar durchaus möglich!
Muss man auch erstmal drauf kommen!! -
Du musst aber nen Schauspieler zu Zorro sagen
z.B
Catherine Zeta-Jones und dann nen Film zu ihr
z.B eine verlockende Falle -
ich weiß nicht ob der Portschlüssek an den am Ort zurückkehrt, wo der Portschlüssel verhext wurde, weil z.B der Portschlüssel der die Weasleys... zur Weltmeisterschaft bringt wurde doch bestimmt auch im Ministerium verhext und nur zu diesem Hügel hingezaubert.
-
Spielt Cecily Gambrell in Zorro mit??
-
Schon klar, ich bin mir nur nicht sicher ob Dumledore überhaupt wollte dass der Pokal ein Portschlüssel wird. Also halt ein Portschlüssel, der den Champion rausbringt, weil die Champions wussten ja garnix von nem Portschlüssel!
-
Antonio Banderas --> Zorro
-
Das war jetzt falschrum!!
Erst Schauspieler dann Film!Viggo Mortensen--> Hidalgo
-
War der Pokal denn überhaupt als Portschlüssel gedacht? Pr. Moody bzw Crouch Jr. hat ihn ja laut Buch in einen Portschlüssel verwandelt und nicht einfach umgeändert?
-
Bernard Hill --> Herr der Ringe
-
Cameron Diaz --> Gangs of New York
-
Ich find dass der 4. Film der beste bisher ist, nicht nur wegen der schauspielerischen Leistungen, obwohl ich trotzdem enttäuscht bin, dadurch wie ihr ja alle schon gesagt habt alles so gequetscht wurde.
Ich hab mal ne Frage an alle, die die Bücher nich gelesen haben, wart ihr nicht überfordert mit dem 4. Film?? -
Ich hab die Bücher gelesen und alle Filme gesehen, Bücher find ich spitze, Filme schwach.
Wer die Bücher nich gelesen ist doch gerade mit dem 4. Film ziemlich überfordert oder?? -
Voldemort dreht mit seinem Fuß Cedrics Kopf auf die andere Seite,
man sah allerdings schon voher aus einer entfernteren Perspektive dass Cedric den Kopf plötzlich auf der anderen Seite hatte. -
Vielen Dank an auch alle,
a
auch wenns bissle spät ist.
Sorry dass ich soooo lang nich da war, aber ich hab das letzte dreiviertel jahr fast völlig ohne Computer verbracht. -
Bis sie die regenschirme aufgespannt haben, sind sie auch schon nass( weiß ich aus eigener Erfahrung)
-
Was meint ihr dazu:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Das er die Eltern nicht zu ihrer Tochter gelassen hat, find ich echt hart!
Obwohl ichs auch verstehen kann! -
Diese Aliens sterben ja wenn sie Wasser berühren, wenn es also einmal geregnet hätte( was es natürlich nicht hat) wären alle tot gewesen. Und da sie ja auch noch auf der ganzen Welt verteil sind, ist es noch unlogischer, weil es nicht sein kann , das es nirgens auf der Welt regnet!