Wie wärs wenn man auf dieser seite eine Bewertung abgeben kann??
(oder gibts das schon irgendwo? )
Ich finde diese seite einfach super!!! und komme eigentlich jeden Tag mindestens einmal auf diese Seite!!! Am besten gefallen mir diese vielen lustigen Smileys!!!( ...) Die sind sooo süß!!!
Beiträge von Elanor
-
-
Ich finde nicht, dass die Schauspieler von Merry und Pippin ähnlich aussehen, aber ich wusste am Anfang nie, welcher von den beiden Merry und wer Pippin ist.
-
Gandalf war auch dabei???
-
Ich fand den Anfang gut, aber so ab dem Teil
Spoiler anzeigen
wo sie im Wilden Westen landen
fand ich ihn nicht mehr soo toll, und vieles kam einem sehr bekannt vor! Trotzdem voll lustig und sehenswert!
-
@ Marius: Das in den FAQ aufzunehmen is echt ne gute Idee! Hast du mein Bild bekommen oder ist irgendetwas schiefgegangen?
-
Windeln find ich ne super Idee!!
-
Spiderman schon, aber Peter Parker nicht!
-
-
Ich weiss nicht wo das hingehört, , aber ich hätte mal eine Frage: Woher kann man sich ein Bild für seinen Avater "holen", wenn einem die aus der Galerie nicht gefallen und man selber keins mit der vorgeschrieben Pixelanzahl hat? (Da stehen zwar noch zwei andere Möglichkeiten, aber die verstehe ich nicht. )
-
so was hab ich auch über den Hund von Hagrid gelesen, dass es da einen "Sitzenden" und einen "Liegenden" oderso gab.
Aber dann sollten sie darauf achten, dass die (jetzt im Bezug auf die Pferde) gleich aussehen, oder sie per Computer gleich aussehen lassen. -
Kommt wiedermal ein bisschen zu spät , aber ich finde den dritten Teil super, aber nicht am besten. Hauptsächlich weil soviel weggelassen wurde (ich hab auch die ganze Zeit auf die Lovestory von Faramir und Eowyn gewartet!! ). Aber alle drei Teile zusammen (SEE) sind kaum (man weiss ja nie was noch kommt ) zu toppen!
Manche Schauspieler waren aber auch schon bevor sie in Der Herr der Ringe mitgespielt haben bekannt. Aber es stimmt, das sie danach alle ziemlich (allen voran Orlando Bloom) davon profitiert haben!
-
Hab noch mal geschaut, aber es ist echt nicht so leicht das zu beurteilen; denn einerseits ist Jack nicht total unscharf, andererseits ist er unschärfer als die Interceptor...
-
also ich dachte auch, dass es im Film Minas Tirith ist.
Vielleicht in den Häusern der Heilung? (Das wird sich hoffentlich mit der SEE klären) -
-
Ich hab mir die Szene mal angeschaut: Einerseits müssten sie glaub ich nicht die Kiste sondern das Fass durch das geländer bekommen. (Was aber genauso unmöglich ist ) Andererseits sieht es vorallem unten bei der Kiste so aus als wäre es wirklich festgebunden und nicht zufällig hängen geblieben.
Sie hätten natürlich das Seil von dem Fass und der Kiste abmachen können um es dann zum hochklettern zu benutzen, aber wieso sind dann beide noch befestigt?? -
( *seufz* solange noch?) -
Das gehört hier zwar nicht rein , aber ich finde beim dritten Teil merkt man total, dass der eigentlich 6 (?) stunden lang war. Ich hab zwar das Buch gelesen, aber wie konnten Leute da mitkommen die das nicht getan haben??
Ich hoffe wirklich, dass es bald SEE gibt!! Leider kann man das dann nicht auf großleinwand sehen! -
Ich muss jetzt auch noch meinen Kommentar abgeben obwohl es alles glaub ich schon gesagt wurde :Erstens finde ich Orlando Bloom auch in FdK am besten (am schlechtesten in Troja). Zweitens finde ich es bemerkenswert das alle (Ausnahme kommt noch ) Schauspieler ziemlich passend ausgesucht wurden , im Gegensatz zu manch anderen Filmen, wo man sich manchmal echt fragt, ob der Buch und Filmcharakter eigentlich der gleiche ist! Die Ausnahme: Elrond; den finde ich auch irgendwie kalt und er ist so alt! Da sieht ja selbst Arwens Großmutter(?) Galadriel jünger aus! Für einen Lieblingscharakter kann ich mich nicht entscheiden...gibt nur ein paar die ich nicht so mag...ich werd weiterhin drüber nachdenken..
(Dieser Beitrag hat sich also voll gelohnt! ) -
Ich hatte es mir nicht nochmal angeschaut. Es war nur eine Idee...
-
Ihr meint, dass das braune sich verändert(?). Sorry, das hatte ich falsch verstanden!
-
Nein, dass sie kämpfen wollen beschliessen sie erst nachher (hab extra nochmal nachgeschaut!). Das mit den Kanonen war auch an garfield78, weil er meinte die wären zu schwer oder so..
-
vielleicht hat er ihn zwischendurch rasiert?
-
Also ich hab mir die Szene mal angeschaut und finde auch, dass die Fässer nicht gerade tief im Wasser liegen, aber ein wenig später will jemand eine Kanone ins Wasser "schieben" oder so, aber Will sagt: die brauchen wir noch (oder so ähnlich)
-
Das mit, "dass sie die Kugel noch im Körper haben müssen" find ich auch ne gute Idee. Ich hab mich nämlich dauernd gefragt warum manche gleich nach der Erlösung sterben und andere nicht.
-
meiner schwachen erinnerung nach hat Gandalf ganz am Anfang ein anderes Pferd, weil er erst später Schattenfell von Theoden sozusagen "geschenkt" bekommt.