- Offizieller Beitrag
Spoiler anzeigen
Aragon geht in die Höhle rein, alles dunkel. Die anderen beiden hinterher. Im nächsten Bild hat er eine Fakel in der Hand. Wahrscheinlich unterwegs im Tante Emma laden gekauft
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAragon geht in die Höhle rein, alles dunkel. Die anderen beiden hinterher. Im nächsten Bild hat er eine Fakel in der Hand. Wahrscheinlich unterwegs im Tante Emma laden gekauft
Man, als Held hat man sowas dabei. ... oder man erwürfelt sie sich ... wie bei DSA
Ich würde Aragorn hierbei eher als 2. Mac Guiver bezeichnen......
Beim 3. HdR-Film merkt man ja besonders, wie sehr er geschnitten wurde. Es wurde ja 6 Stunden Material auf 3 Stunden gekürzt. Schneiden ist ja da ok, aber wenn dabei die Logik nicht berücksichtigt wird ist das eine ziemliche Schlamperei.
Es gibt im Trailer ja eine Szene, wo die drei zuerst zögern, reinzugehen, und dann Aragorn sagt: "I do not fear death!" und reingeht. Hab zwar nicht gesehen, ob er da eine Fackel dabei hat (vielleicht von seinem Gepäck geholt?), jedenfalls wurde diese Szene im Film rausgeschnitten, wie Ralf gesagt hat.
Ich freu mich schon auf die SEE - weiß jemand, wann sie rauskommt?
hey ihr...vielleicht gibt es ja in dem tunnel fackel, die an der wand hängen, um den gang zu beleuchten. und da hat sich aragorn eine gemopst...könnte ja sein
Und mal eben mit seinem Feuerzeug angezündet
nein!! die fackel waren doch vielleicht schon angezündet, um eben den gang zu erhellen obwohl.....geister brauchen ja kein licht...vielleicht wussten sie das die aragornund co kommen und haben sie schon mal angezündet
War das nicht die Schlucht, wo NIE jemand hingeht? Wie wahrscheinlich ist es, dass dann dort eine Fackel brennt, die sonst keiner braucht?
Selbst wenn brennende Fackeln an den Wänden hängen würden,würden die irgendwann runterbrennen und jemand müsste neue hinstellen und da dort nie jemand hingeht.....
Das gehört hier zwar nicht rein , aber ich finde beim dritten Teil merkt man total, dass der eigentlich 6 (?) stunden lang war. Ich hab zwar das Buch gelesen, aber wie konnten Leute da mitkommen die das nicht getan haben??
Ich hoffe wirklich, dass es bald SEE gibt!! Leider kann man das dann nicht auf großleinwand sehen!
Angeblich müssen wir auf die SEE noch bis Dezember warten...
( *seufz* solange noch?)
wahrscheinlich hing die fackel an der wand und er hat sie angezuendet. im buch wird ja auch beschrieben dass er feuer mit zunder und nem stein anmacht.
an Elanor: was die SEE angeht, hab ich gehört/gelesen, dass die, wahrscheinlich alle drei auch in den kinos gezeigt werden sollen, das steht zwar noch nich fest und das wirds vielleicht auch nicht in allen kinos geben, aber das wäre der knüller!
Das wär ja super. Dann könnt man ja auch nochmal die ersten 2 Teile im Kino sehen. Kino ist halt schon was anderes als Zuhause.Vor allem solche Filme.
sowas wie herr der ringe special extended triple version
ich was schon in hdr triple von 17 uhr bis fast 4 uhr und die hdrsetv (siehe oben) ginge dann bestimmt bis 6 oder so.
COOL!!
Da, ist man doch echt fertig. Meine Freundinnen und ich haben alle drei normalen Fassungen hintereinander angeschaut, ging etwa 10 Stunden. Also die ganze Nacht.
moin!
Also was die Fackeln angeht, so scheinen sie den Akteuren jeweils im rechten Moment aus dem Handgelenk
zu wachsen. War schon in Moria ("Die Gefährten") so...
Zur SEE: Kommt, laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., am 9. November.
bye
-twy-
Irgendwo anders hier bei "Fehler im Film" hat mal jemand geschrieben, die SEE käme Mitte September raus. Dann hab ich was von Anfang Dezember gehört - aber November ist auch noch viel zu lang!
moin Sonja!
Ist 'ne schweizer Seite, und die Eidgenossen gelten ja als etwas langsam.
Was die Warterei angeht ist ja nicht mehr ganz so schlimm wie nach den ersten beiden Teilen, als man aus dem Kino kam und EIN GANZES JAHR auf die Fortsetzung warten mußte.
bye
-twy-
Ich hab's! Aragorn ist eigentlich Harry Potter (der hat sich halt verkleidet) und hat sich mal eben ne Fackel ausm Ärmel gezaubert...nich?
Harry ist nur im Film so dumm, im Buch ist er echt okay, gut aber ncihts gegen Aragorn.
ab dem 5. band wird er im buch auch immer eingebildeter...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!