[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Fakel

  • Beim 3. HdR-Film merkt man ja besonders, wie sehr er geschnitten wurde. Es wurde ja 6 Stunden Material auf 3 Stunden gekürzt. Schneiden ist ja da ok, aber wenn dabei die Logik nicht berücksichtigt wird ist das eine ziemliche Schlamperei.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • Es gibt im Trailer ja eine Szene, wo die drei zuerst zögern, reinzugehen, und dann Aragorn sagt: "I do not fear death!" und reingeht. Hab zwar nicht gesehen, ob er da eine Fackel dabei hat (vielleicht von seinem Gepäck geholt?), jedenfalls wurde diese Szene im Film rausgeschnitten, wie Ralf gesagt hat.
    Ich freu mich schon auf die SEE - weiß jemand, wann sie rauskommt?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • hey ihr...vielleicht gibt es ja in dem tunnel fackel, die an der wand hängen, um den gang zu beleuchten. und da hat sich aragorn eine gemopst...könnte ja sein

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

  • nein!! die fackel waren doch vielleicht schon angezündet, um eben den gang zu erhellen :hae: obwohl.....geister brauchen ja kein licht...vielleicht wussten sie das die aragornund co kommen und haben sie schon mal angezündet :lachen2:

    a read sun rises. blood has been spilled this night.
    (legolas, lotr)
    tschööö :winkewinke:

  • Selbst wenn brennende Fackeln an den Wänden hängen würden,würden die irgendwann runterbrennen und jemand müsste neue hinstellen und da dort nie jemand hingeht.....

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Das gehört hier zwar nicht rein :oops: , aber ich finde beim dritten Teil merkt man total, dass der eigentlich 6 (?) stunden lang war. Ich hab zwar das Buch gelesen, aber wie konnten Leute da mitkommen die das nicht getan haben??
    Ich hoffe wirklich, dass es bald SEE gibt!! Leider kann man das dann nicht auf großleinwand sehen! :( :cry:

  • Angeblich müssen wir auf die SEE noch bis Dezember warten... :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wahrscheinlich hing die fackel an der wand und er hat sie angezuendet. im buch wird ja auch beschrieben dass er feuer mit zunder und nem stein anmacht.

  • an Elanor: was die SEE angeht, hab ich gehört/gelesen, dass die, wahrscheinlich alle drei auch in den kinos gezeigt werden sollen, das steht zwar noch nich fest und das wirds vielleicht auch nicht in allen kinos geben, aber das wäre der knüller! :shock:

    Automatische Anzeigen

  • Das wär ja super. Dann könnt man ja auch nochmal die ersten 2 Teile im Kino sehen. Kino ist halt schon was anderes als Zuhause.Vor allem solche Filme.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • sowas wie herr der ringe special extended triple version

    ich was schon in hdr triple von 17 uhr bis fast 4 uhr und die hdrsetv (siehe oben) ginge dann bestimmt bis 6 oder so.

    COOL!!

  • Da, ist man doch echt fertig. Meine Freundinnen und ich haben alle drei normalen Fassungen hintereinander angeschaut, ging etwa 10 Stunden. Also die ganze Nacht.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • moin!

    Also was die Fackeln angeht, so scheinen sie den Akteuren jeweils im rechten Moment aus dem Handgelenk
    zu wachsen. :zwink: War schon in Moria ("Die Gefährten") so...

    Zur SEE: Kommt, laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., am 9. November.

    bye
    -twy-

  • Irgendwo anders hier bei "Fehler im Film" hat mal jemand geschrieben, die SEE käme Mitte September raus. Dann hab ich was von Anfang Dezember gehört :heul2: - aber November ist auch noch viel zu lang!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • moin Sonja!

    Ist 'ne schweizer Seite, und die Eidgenossen gelten ja als etwas langsam. :D
    Was die Warterei angeht ist ja nicht mehr ganz so schlimm wie nach den ersten beiden Teilen, als man aus dem Kino kam und EIN GANZES JAHR auf die Fortsetzung warten mußte. :huch:

    bye
    -twy-

  • Ich hab's! Aragorn ist eigentlich Harry Potter (der hat sich halt verkleidet) und hat sich mal eben ne Fackel ausm Ärmel gezaubert...nich?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Zitat von Fynn

    Ich hab's! Aragorn ist eigentlich Harry Potter (der hat sich halt verkleidet) und hat sich mal eben ne Fackel ausm Ärmel gezaubert...nich?

    Du beleidigst Aragorn!!! Er ist nicht halb so arrogant, dumm, eingebildet, etc. wie Harry!

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • ab dem 5. band wird er im buch auch immer eingebildeter...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!