... es ca. 60% der gesamten Weltbevölkerung nicht gäbe...
Beiträge von Sweet Pandora
-
-
... zwar für Australien, sage aber dennoch, dass die Niederlande mit 2:1 gewinnen werden.
-
1:0 gegen Algerien
... ja schon still.
-
... für Belgien und sage, dass sie 1:0 gegen Algerien gewinnen werden.
-
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
Joa.. ich mag ja Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen und vor allem, wenn es um Themen wie z.B. Rassismus usw. geht, aber irgendwie fand ich "42" jetzt nicht so besonders. Es wurde für meinen Geschmack zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt, anstatt die Thematik und die Ereignisse wenigstens halbwegs neutral darzustellen. Die Musik war mir auch zu Tränendrüsen-mäßig. Die Schauspieler haben gut gespielt und alles in allem war der Film ja auch ok, aber ich habe mehr erwartet.
6.2/10 Drohbriefen
-
-
... ein bisschen aufgeregt wegen dem WM Spiel. Aber ich sitze hier in voller Deutschland-Montur (Trikot, Blumenkette, Ohrringe, Kette, Schweißband) und hoffe das Beste!
-
... Seeotter miteinander "Händchen halten" während sie im Wasser schlafen, damit sie nicht abdriften?
-
Was bin ich froh, dass meiner Zukünftigen sowas alles erspart bleibt!
... auch froh.
-
-
... zu bescheuert für Game of Thrones...
-
... empört
... noch mehr amüsiert.
... unsicher, ob ich eher für Uruguay oder für Costa Rica bin...
-
... der Meinung, dass die meisten Anwesenden das bereits wissen.
... sehr amüsiert!
-
.. ähm.. etwas sprachlos.
-
... immer wieder fasziniert von den schauspielerischen Leistungen der Fußballspieler, wenn es um "Verletzungen" geht.
And the Oscar for "Best exaggerated theatrical performance of unbearable pain caused by an insignificant injury during a FIFA World Cup match" goes to....
-
-
1. Ich mag die Fußball WM.
2. Ich mag die Fußball EM.
3. Normalerweise mag ich Fußball nicht wirklich.
4. Früher war ich kategorisch gegen Deutschland.
5. Ich weiß, was Abseits ist und bin stolz darauf. -
- schlecht geschlafen
- Rückenschmerzen (warum auch immer)
- Kopfschmerzen
- ich werde alt... -
... gerade dabei, mir mit viel zu viel Eis () das Mexiko - Kamerun Spiel anzusehen.
-
...als George Lucas nach Deutschland kam um seinen damals dritten Film (Episode 6 - Die Rückkehr der Jedi-Ritter) zu promoten, wurde er von einem Reporter gebeten den populärsten Satz des Filmes wieder zu geben. Er antwortete mit "May the force be with you". Sein Dolmetscher übersetztes es mit: "Am vierten Mai sind wir bei euch".
... der 4. Mai in den USA der inoffizielle 'Star Wars Tag' ist, eben da "May the force" sich wie "May the 4th" anhört?
-
Min. 0:13:49: Bubbas Mutter hat ein Tuch in der linken Hand (Kreis), mit dem sie Bubba vorher den Schmutz vom Gesicht gewischt hat.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Immer noch Min. 0:13:49 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist das Tuch weg.
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Das könnte daran liegen, dass es Ving Rhames ist.
-
-
die Hand ohne Gabel habe ich nicht bemerkt.
Die Hand ist nicht ohne Gabel, sondern die Gabel ist ohne Salat.
-
Schau dir erstmal den Trailer an. Der Film ist etwas merkwürdig, aber ich dachte, bei Wes Craven kann man nicht sooo viel falsch machen. Naja...