Beiträge von Sweet Pandora
-
-
-
-
Wenn du mich persönlich kennen würdest, würde ich das als Beleidigung auffassen.
Oh Gott, so war das gar nicht gemeint. Sorry.Ich meinte das eher im Sinne von: Vielleicht macht sich das typische (bei jedem Mann durch das Y-Chromosom ausgelöste) Verhalten bei dir nicht sofort bemerkbar. Darum solltest du das auch lieber nicht ansprechen, sonst fällt es den Mädels vielleicht im entscheidenen Augenblick zu früh auf.
-
1. Wenn du willst.
2. Das erfährst du noch früh genug, glaub mir. Spätestens, wenn er erfährt, dass du weiblich und offen für Unanständiges bist.
3. Ja, vielleicht wird sie ja nach ihrem Taschentuch versteigert, dann können wir das Thema vertiefen.
1. Hm... naja mal schauen. Bin ja noch neu hier. Vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück.
2. Ich bin gespannt.
3. Ich nehm sie zur Not auch ohne Unterhose und ohne Taschentuch... -
-
Sweet Pandora: Unstädiges können wir auch machen, auch wenn unser Chef-Unanständiger grad nicht da ist.
1. Ist das ein Angebot?
2. Wer ist denn euer Chef-Unanständiger?
3. Was ist mit Scarletts Unterhose? Klingt interessant. -
-
-
-
... gerade dabei, mir "Amityville Horror - Eine wahre Geschichte" anzugucken. (Ryan Reynolds...
)
-
Gestern Abend:
Party Animals
Ich find ihn immer wieder lustig, auch wenn der intellektuelle Anspruch dabei natürlich sehr zu wünschen übrig lässt.
Außerdem ist Ryan Reynolds einfach nur geil.
Da fällt mir ein, mein nächster Film wird bestimmt Blade: Trinity...
Punktabzug gibt's allerdings für die unnötig ekelhaften Szenen.
11 von 12 Semestern -
Mein Kino-Highlight 2008? Ich sag's mal so: Dark Knight hab ich innerhalb von 11 Tagen 3x im Kino gesehen, das 3. Mal sogar im IMAX. Reicht das als Antwort?
-
Nine Inch Nails - Every day is exactly the same
-
Soko - I'll kill her
Das passt grad so gut zu meiner Stimmung... dieses mordlüsterne Gefühl kennt glaub ich jeder.
-
Lustige bzw. peinliche Versprecher gibt's bei mir reichlich...
Spontan fallen mir da drei kleine Anekdoten ein:
1. Während meiner Ausbildung mussten wir jeden Tag Tagesnachweise ausfüllen und ich hab die anderen ab und zu dran erinnert und fast jedes Mal gesagt, dass sie ihre Tagesausweise nachfüllen müssen...
2. Bei der Arbeit blödel ich oft mit meinen Kollegen rum und einmal hab ich einem Kollegen aus Spaß Schläge angedroht und unabsichtlich aus "in die Fresse" und "auf's Maul" die Mischung "inne Maul" gemacht... das hält er mir heute noch vor.
3. Vor ein paar Monaten hab ich mich bei ein paar Kollegen über meinen Ex ausgelassen (nur zur Erklärung: seine Ex hat mich immer als "die Böse" bezeichnet). Jedenfalls war ich gerade voll in Fahrt und sage doch tatsächlich nicht "... aber ich bin die Böse?!" sondern etwas phonetisch sehr ähnlich klingendes. Tauscht mal das "B" von Böse gegen ein "M" aus.......
(sowas darf man hier glaub ich nicht schreiben
)
-
Ähm, ich hab da mal eine ganz blöde Frage:
Spoiler anzeigen
Nick's bester Freund Pete schluckt doch ganz viele Tabletten, weil er sich umbringen will. Als man ihn das letzte Mal sieht, liegt er schon halb bewusstlos auf seinem Bett und sein Vater sagt zu seiner Mutter, dass sie den Notarzt rufen soll. Danach kommt Pete in dem Film nicht mehr vor. Ist Pete jetzt tot oder nicht?
-
Also ich bin mit Leib und Seele Supernatural-Fan!
Und mittwochs guck ich meistens auch noch Pushing Daisies. Ansonsten guck ich nur noch ab und zu, wenn die Zeit es erlaubt und ich nicht wieder am Telefon hänge, Popstars...
Das ist aber auch schon alles. Ich schaue nicht viel fern, da guck ich lieber DVD's. -
44. Minute: Detective Tunney erzählt Detective Larson, dass Nick gestern eine Auseinandersetzung mit Annie hatte. Das kann aber gar nicht sein, denn:
Spoiler anzeigen
Nick hatte ja wie gesagt eine Auseinandersetzung mit Annie. Abends hat sie den Juwelier ausgeraubt und den Schmuck am nächsten Morgen in ihrem Spind in der Schule versteckt. Am gleichen Tag noch hat sie Nick halbtot geprügelt und erst am nächsten Tag wurde er als vermisst gemeldet.
Also hatte er vorgestern eine Auseinandersetzung mit Annie und nicht gestern.