Filme mit schlechten IMDB-Wertungen
Police Academy 7 - Mission in Moskau (1994) IMDB 3,1
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFilme mit schlechten IMDB-Wertungen
Police Academy 7 - Mission in Moskau (1994) IMDB 3,1
Fremd Fischen
Naja, ich habe ihn mir lustiger und mit weniger Drama vorgestellt, aber so alles in allem war er ok. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings habe ich die Szene im Abspann nicht verstanden.
6.3/10 Wochenenden in den Hamptons
Magic Mike
Joa, die Strip Shows waren ganz nett anzuschauen, aber ansonsten fand ich den Film jetzt nicht sooo überragend. Von Matthew McConaughey hätte ich gerne mehr "Einsatz" gesehen. Die weibliche Hauptdarstellerin war äußerst nervig und unsympathisch, dafür gibt's Punktabzug. Wenn ich mir den Film nochmal ansehe, dann werde ich alle Szenen zwischen den Strip Shows überspringen, ganz ehrlich.
6.8/10 scharfen Gegenständen, an denen man sich verletzen könnte
... nur kurz da, um mal "hallo" zu sagen und bin dann auch gleich schon wieder weg.
Min. 0:08:31: Die linke Hand von Amy (2. von links) ist unten.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Immer noch Min. 0:08:31 (direkter Folgeschnitt): Jetzt ist ihre linke Hand oben.
Staffel 1, Folge 1:
Min. 0:28:48: Die Verkäuferin steht rechts neben Rae. Ihre linke Hand befindet sich an Raes rechter Schulter.
Immer noch Min. 0:28:48 (direkter Folgeschnitt): Jetzt steht die Verkäuferin links neben Rae. Außerdem hat sich die Haltung der beiden komplett geändert.
Schlaaaaaaaaaaand!!!
Außerdem scheint Punk seine rechte Hand nicht mehr auf die Armlehne seines Stuhls zu stützen und die Blume vor ihm auf dem Tisch "schaut" jetzt direkt zu Punk, anstatt links (aus Punks Sicht) an ihm vorbei wie auf dem ersten Bild.
Was ist das auf dem zweiten Bild eigentlich links unten in der Ecke, unter dem Teller? Das war vorher noch nicht da, oder?
Also für mich sieht das so aus, als hätte die Blume mitsamt der Vase nur ganz leicht ihre Position geändert. Ich hab die Vase mal rot markiert.
(Mich würde viel mehr interessieren, wo die beiden gefalteten Servietten auf dem Tisch abgeblieben sind.)
Was für eine fesche Frisur.
Die Form und Anordnung der Glasscherben sieht generell anders aus.
Außerdem hält der Typ die Kiste in einem anderen Winkel, die Lichtverhältnisse sind anders und die Position der rechten Hand des Typen hat sich ebenfalls geändert.
Meine Anmeldedaten für FiF wieder gefunden zu haben. Zuzüglich die Tatsache, dass Bepo vorbei ist und ich endlich wieder schnelles Internet und Zeit für FiF habe
Willkommen zurück!
Ha! Ich bin also nicht die Einzige mit diesem Audi/Opel Problem!
... sich diese Leute alle zwei Jahre in der Unterzahl befinden?
Auch wenn dir der Film nicht gefallen hat, wäre es trotzdem nett, die Spoiler zu setzen.
Das stimmt allerdings. Zum Glück kenne ich den Film schon, sonst wäre ich jetzt richtig sauer. Ich hasse Spoiler und Leute, die nicht nachdenken, bevor sie Filmenden verraten.
Außerdem haben sich die Lichtverhältnisse geändert.
Da ich momentan umziehe, werde ich in den nächsten Wochen selten bis gar nicht hier sein. Ich melde mich daher mal halbwegs offiziell ab.
Bis bald!
Zwei vom alten Schlag
Die Story war jetzt nicht so außergewöhnlich gut und ohne die obligatorischen Schnulzmomente ging es scheinbar auch nicht, aber ich fand den Film äußerst lustig. Außerdem waren die Darsteller gut.
6.7/10 Butter Toffee Jelly Beans
Mich freut natürlich der Sieg gegen die USA (obwohl die Viertel-Amerikanerin in mir sich nicht darüber freut) und der damit einhergehende Einzug ins Achtelfinale. Mich freut allerdings auch die Sperre von Luis Suárez für neun Spiele. Ein erwachsener Mann beißt einen anderen Mann? Sind wir hier im Kindergarten?!
Vielleicht ist dieser Gegenstand eine Falte des Handtuchs und durch den Schatten zwischen Bein und Falte sieht es aus wie ein separater Gegenstand. Ändert aber nichts am Fehler. Selbst wenn es ein Teil des Handtuchs ist, dann liegt das Handtuch auf dem zweiten Bild offensichtlich anders, also Fehler.
Außerdem scheinen sich die Lichtverhältnisse geändert zu haben.
Spoiler anzeigen
Weiterhin kann der Körper in der ersten Szene niemals der von Schauspielerin Tiffany Paulsen (Suzi) sein.
Wieso?
Außerdem ist Trishs rechte Hand jetzt weiter unten an Tommys Kopf.