spaeter beitrag: die meissten haeuser in amerika haben meines wissens nicht wie unsere haeuser doppelglas scheiben mit der isolationsluecke dazwischen (ich weiss, ist schlecht erklaert), dass wir in deutschland haben. und einfaches glas isoliert nicht so gut, auch nicht gegen schall (habs selbst schon ausprobiert, ist aber trotzdem sehr gedaempft)
Beiträge von arresh
-
-
ich glaube du denkst an zwei verschiedene personen. der eine ist sein alter partner, der andere einer der baemten von der faehrgeschichte. doug trifft seinen partner nach der zettel-versende geschichte nie wieder
-
die eigentliche frage, die dann aufkommt ist, warum ueberhaupt die masse von denzel geschickt werden konnte, denn wenn ich das richtig verstanden habe (hab den film grad eben zum ersten mal gesehen) ist das problem, dass das herz aussetzt nur nebensaechlich.
und natuerlich ist es komisch, dass eine gegensprechanlage in einer maschine ist, die eigentlich keine menschen transportieren kann/soll -
spielzeug laserschwert oder leuchtstoffroehre
-
fahr mal eben zum naechsten elektroladen und such im bereich notebookzubehoer, wirst sicher welche finden
ich persoenlich hab ihn, da ich fuer manche spiele den nummernblock zusaetzlich brauche, weil die normalen nummern alle schon belegt sind, ausserde, werdem wohl business leute brauchen koennen... -
endlich!
ja es ist ein USB-nummernblock fuer ein notebook -
eine fernbedienung koennte doch auch fuer jeden anderen PC nuetzlich sein...
ich denke alle desktop PC's haben den gesuchten gegenstand, brauchen also nicht das extra USB-teil das ich suche... langsam muss es doch klick machen -
die meisten 15zoll notebook koennen es gebrauchen
langsam muesstet ihr mal drauf kommen -
nagut, das ist jetzt schon recht viel tip aber da es schon so lange dauert:
fuer bestimmte notebooks. -
also eine tvkarte ist es nicht
und svenjo: was ist denn eine USB maus? steuer man die vom PC aus?
noch ein tip
das geraet ist nicht fuer jeden computer sinnvoll -
nein
langsam faellts mir schwer weitere tipps zu finden, ohne gleich zu verraten was es ist...
naja, es hat eine vorder- und eine rueckseite, auf die man es legt wenn man es benutzen will -
beides nein
um das nochmal klar zu machen: man kann es per USB (das ist das was dranhaengt) an einen computer anschliessen -
ist eine toastscheibe nicht normalerweise circa quadratisch?
und technisch ist toast definitiv nicht
mal von dem USB-stecker ganz abgesehen
(das gleiche gilt uebrigens auch fuer das fischstaebchen )ausserdem hat der gegenstand ein paar tasten
-
weder noch
-
kein mp3-player
also bei dem "anhaengsel" handelt es sich um einen USB stecker -
es wird waermer...
-
ja
oberflaechlich hauptsaechlich aus kunststoff -
-
habe hier etwas, 10*5*1cm
es haengt ausserdem noch was dran -
kaugummi?
-
da hast du sicher recht. aber irgendwie muss mans sich doch zurechtbiegen, dass es passt.
-
eine tic-tac dose?
-
ich glaube auch, dass die bezeichnung ueber padme so gesehen werden kann, dass sie sich nicht bildlich erinnern kann sondern nur irgendwie weiss wie sie war.
vielleicht meint sie sich auch nur zu erinnern aber in echt wurde ihr das nur von ihren adoptiveltern erzaehlt. immerhin gibt es manchmal erinnerungen an die (fruehen) Kindheitsjahre, bei denen man sich im nachhinein nicht mehr sicher ist, ob es jetzt wirklich stimmt oder man sich an irgendetwas anderes erinnert. -
eine art antenne (dvbt etc)
-
so ein fatbag sitzsack?
oder eine art eisbeutel?