Und Lancelot hätte sich einsaugen lassen können
Immer noch voll so ein Succubus
Beiträge von Fynn
-
-
Sag ich doch, warum ,hört' mir denn keiner zu?
-
Wie viel kostet der Soundtrack, vielleicht drückt meine Mum noch so viel Geld ab
-
Deswegen mag ich das Bild nicht
-
Ne, ich glaub das sieht nicht aus bei dir. Rot schon, schwarz nicht
Könnte es sein, dass wir etwas abdriften? -
Harry Potter ist mal eben auf seinem Nimbus vorbeigeschwebt
-
Vielleicht aufgetreten und dann nur zugezogen, aber nicht geschlossen. Die Robots sind doch so stark
-
Ich weiß nicht genau, ob ich's als Spoiler machen soll. Mach ich mal
Spoiler anzeigen
Nach dem ersten Auftreten von Sonny flieht der Roboter vor Spooner, wird dabei aber angeschossen. Er verliert auf dem Weg immer tropfenweise Servoflüssigkeit oder ähnliches, sodass Spooner ihm folgen kann. Aber keiner der Leute, die über den Bürgensteig gehen, latscht die Flüssigkeit breit. Sie ist immer noch in fein säuberlichen Tröpfchen
-
Ein voll zufriedener Lance
-
Nicht wirklich
-
Aber die tut doch da sicher nicht jede Stunde neue Eiswürfel rein...
-
Woher weißt du das denn? Ach ja, ich geh morgen zum Friseur XD wo wir grad übers Färben reden
-
Und ohne Dagonets Ohr ging es auch nicht
-
Vielleicht haben die verschiedene Augenfarben um sie menschlicher zu machen, was diese Calvin oder wie sie heißt ja will und was ihre Aufgabe bei US Robotics ist
-
Meine Mum meint (sie war schon in NY), wenn man die Stufen des Empire State Building hochsteigen würde, dauerte das zwei Stunden...na ja, und da sind es noch 70 Stockwerke mehr. Aber ca. 3 Stunden haben die für das USR-Gebäude nicht gebraucht
-
Würde ich auch sagen
-
Aber der Dok würde anders aussehen, wenn man ihn mit voller Wucht aus einem Fenster schmeißt, dass so gut wie unzerbrechlich ist...
-
Alle außer Audi sind eingegangen und Mercedes fördert nur noch LKW's ohne Markenlogo. So ist es zu erklären
-
Und der heißt Lestat, und irgendwie hast du recht. Vampirzähne sind zwar lang und spitz, aber du Krokodilleder...niemals
-
Brad Pitt hieß Louis, mein ich
-
Poly Diadem (Oder wie man den Mist schreibt) ist doch viel besser
-
Wie viele Oscar hat der Film denn gekriegt?
-
Ich fand den Film gar nicht so schlecht gemacht, auch wenn einiges nicht so wirklich realistisch war. Aber die Personen und die Story (soweit ich mich erinnern kann) war gut
-
Das Ende kam viel zu abrupt irgendwie...ich weiß nich...
-
Ich fand den Film gut, aber meine Mum hat den nach den ersten zehn Minuten wieder ausgeschaltet