also als der lesta oder wie der heißt schon fast tot ist schmeißen brad und kirsten den doch in sumpf. und nachher erzählt er das er nur überlebt hat, weil da das krokodil war, das er gebissen hat (soweit ich mich erinnere). aber krokodile haben bekanntlich eine recht dicke haut und ich glaube kaum das selbst ein vampir das net durchbeißen kann... es gäbe zwar immernoch die möglichkeit vielleicht ins maul zu beißen aber wenn das ding zubeißt is selbsts lestas kopf weg.....
[Interview mit einem Vampir] Krokodil
-
-
Und der heißt Lestat, und irgendwie hast du recht. Vampirzähne sind zwar lang und spitz, aber du Krokodilleder...niemals
-
tja, namen eben, sorry.....
-
Krokodile haben eine ziemlich weiche bauchseite... (im vergleich zum Rücken) Und sind an der Kehle (Also da wo Vampire beißen) sehr empfindlich, außerdem hat lestat ja mehr oder weniger ein Raubtiergebiss....
Hab mal eine witzige (naja) Tierdoku gesehen. Ein Kroko will einen Elefanten(!) beißen und erwischt ihn beim Rüssel. Der Elephant wirft das ca. zweieinhalb meter lange tier nur so durch die Luft und trampelt dann solange drauf rum, bis nur mehr Krokomatsch übrig ist.
-
ohh, wie fies... nagut, vielleicht is das alles an der kehle und am bauch n bissl weicher, aber man muss auch bedenken das lestat halb bis dreiviertel tot war und ich glaub net das der dann da immernoch durchbeißen kann..
-
-
Lestat ist zu dem Zeitpunkt schon seit ca. 100 Jahren "tot"
-
Nein, seit 100 Jahren ist er "untot"...
-
genau, du bringst mich auf ne idee... was sind vampire eigentlich wenn sie vernichtet sind, richtig tot oder gibts dafür n bestimmten ausdruck....
-
"Erlöste".
-
also ist lestat als er das krokodil beißt halb bis dreiviertel erlöst...?
-
-
-
erlöst ist ein toter vampir aber auch nicht immer
erst wenn man seine asche (vom sonnenlicht/feuer verbrannt) verstreut, damit er nicht doch noch zurückkehren kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!