Beiträge von Billy

    Am anfang erzählt Ben diesem Professor ja was ihn so besonders macht.
    Da erwähnt er auch, der er und seine freunde an dem 209 Wettbewerb teilnehmen und ein Auto entwickeln das sich selber fährt.

    Danach erzählt Ben das was ihm passiert ist (der eigentliche Film).
    Dabei sieht man auch wie seine Freunde den 209 Wettbewerb gewinnen.

    meiner meinung nach ein Logikfehler.

    okay hattest recht mit den mikroorganismen...
    ist etwas länger her das ich den gesehen hab...

    aber was wollen sie mit der erde?
    technologien?
    eher weniger...

    Da haben wir wohl verschiedene Trashfilme gesehen :huuch:
    Nenn mal eine ohne storry


    Nur wenn der Grund nicht genannt war, heißt es noch lange nicht, dass es diesen nicht gab.

    hmm... ich hätte zwar keinen grund gefunden für das seltame verhalten der Tripods

    Spoiler anzeigen

    oder warum sie maschienen haben die blut durch die gegend spritzen


    aber wer weiss?
    vielleicht drehen sie ja nen zweiten teil "KRIEG DER WELTEN (SCHONWIEDER)"
    und man erfährt das sie Elvis wieder abholen wollten :huuch:
    wer weiss?

    Creep war wirklich total schlecht...
    neben der tatsache das so ein komisches vieh mal eine glatze hatte und nackt war
    und in der nächsten szene haare und eine hose hatte -.-

    und Krieg der Welten ist auch mal richtig ********
    ich meine die mittel waren da...
    und was man gesehen hatte war auch garnicht schlecht...
    aber wo zum teufel war die storry?

    Spoiler anzeigen

    Gegen Ende des Films also als Honey Bunny und Pumpkin das Restaurante übrfallen und die Brieftaschen eingesammelt haben beginnt der dialog zwischen
    Pumpkin und Samuel L. Jakson.
    Als Pumpkin dann Samuel´s Brieftasche wieder aus dem Sack holen soll fragt er welche es ist.
    Samuel antwortet "es ist die auf der böser schwarzer Mann draufsteht"
    Auf der Brieftasche stand aber "Bad Mother****er"
    Also ich persönlich würde Bad Mother****er nicht mit böser schwarzer Mann übersetzen.

    Spoiler anzeigen

    Die beiden Ärzte erwähnen es sogar, dass am Hinterkopf eine frische, viereckige Operation an der Schädeldecke stattgefunden hat. Es ist genau zu sehen, wie sie das herausgeschnittene Stück Knochen wieder entfernen und dann den ganzen Schädel aufsägen. Also kein Fehler.

    Ja hab ich auch gerade bemerkt sorry

    Ich glaube ich habe einen fehler in Saw IV entdeckt.
    wer SAW III oder SAW IV noch nicht gesehen hat nicht lesen...

    Spoiler anzeigen

    In SAW III wurde Jigsaw ja ein stück schädeldecke entfernt um den druck auf sein gehirn zu lindern...
    In Saw IV Schneiden sie aber erneut seinen Schädel auf um das Tonband zu finden...
    aber soweit ich weiss war seine Schädeldecke da volkommen ganz...
    hab ich mich jetzt verguckt oder war da wirklich ein fehler?