Tja, die Salma hat`s halt voll drauf!
Beiträge von Mrs.Ronaldo
-
-
Achso.
Naja, mit einer echten Schlange zu filmen, ist halt etwas schwierig.
Ok, ich gebe zu, dass das trotzdem ein Fehler ist! -
Das ist ja auch eine lebendige, sich bewegende Schlange ...
-
Oh, ok.
Vielen Dank! -
Als die drei vor den Irren in den Funkturm flüchten und das Funkgerät finden, versucht Carly ja, Hilfe zu holen, aber als die Irren sie dann hören, kommen die ja zum Turm rauf, und wollen ihn dann abfackeln.Doch als Carly erneut das Funkgerät an sich nimmt, wird es plötzlich wie von Geisterhand weggezogen und man hört das Gelächter einer dieser Irren. Wie konnten die das denn wegziehen, wenn das Gerät doch IM Turm ist und nicht draußen?
Hoffentlich kann mir das Jemand erklären ... -
Endlich stimmt mir Jemand zu ...
-
Doch, ich sehe da auch welche!
Aber nur leichte!
Naja, man kann ja die Schauspielerin schlecht nackt durch die Gegend rennen (getragen werden) lassen ... -
Das fand ich auch voll unlogisch, aber das Blinzeln war für mich eher ein Gag, ist das in der 16er Version überhaupt drin?!
Naja, leid tun mir nur die armen Bananen ... -
Der Bursche hat halt immer seine Fruchtzwerge gegessen!
Nein, ich finde auch, dass das ziemlich unlogisch ist, war aber cool, obwohl ich Paris eigentlich mag.
Aber das man sich mit 12 Jahren schon mit sowas beschäftigt .. tzz ... -
Ich hab mir den Film jeztz nochmal angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es doch kein Fehler ist, weil die zwei am Ende ja auch wieder mit diesem Truck davon fahren. Also haben die Kannibalen ihn wohl doch gefunden, da sie ja die Flüchtenden, damals noch drei, ja auch gefunden haben, als die auf dem Funkturm waren! Da werden sie wohl über das Fahrzeug gestolpert sein!
-
Aber sie wischt sich doch auch mal mit der Hand durchs Gesicht, oder irre ich mich da?
Na gut, aber nicht über den Hals ...Im Film selbst nicht zu sehen. Vllt. im Off, was Spekulation ist.
ZitatPatros hat aber Recht.
Von dem frischen Blut an Kopf und Hals, vergehen bis zur Kammer etliche Minuten. Da wischt man kein angetrocknetes Blut einfach so weg.Ja, ja, ich weiß ...
Aber ich habe den Film schon länger nich gesehen, und dachte, dass sie sich durchs Gesicht wischt ...
Dann ist es meinetwegen eben ein Fehler! -
Das ist ganz klar ein Fehler!
-
-
Aber sie wischt sich doch auch mal mit der Hand durchs Gesicht, oder irre ich mich da?
Na gut, aber nicht über den Hals ... -
Ist ja auch mal interessant zu erfahren.
Aber trotzdem ... -
Es ist trotzdem ein Fehler !!!
-
Darum geht`s hier aber gar nicht!
-
Hier hat wohl Jemand in Physik aufgepasst!
Ich nicht, also kann ich das nicht beurteilen, aber ich finde es bewundernswert, dass manche Menschen sich da so viele Gedanken drüber machen ... -
Der Geist war doch aber sowieso sauer, weil die das getan haben, also würde er ja nicht noch dabei helfen ...
Wäre mir aber nie aufgefallen, ist aber ein klarer Fehler, soweit ich das beurteilen kann!? -
Spoiler anzeigen
Könnt ihr mir dann eine Filmminute nennen, in der sie keinen Verband drum hat? Ich hab mir die Szene jetzt schon mehrmals angesehen, aber sie hat immer etwas um den Finger gewickelt!?
-
Aber ist das jetzt ein Logikfehler in der Story, oder nicht ?!?
-
Etwas unlogisch ...
-
Das ist doch s******!
Naja, danke fürs aufklären! -
Das passiert schon seit dem ersten Teil andauernd!
Mal ist sie länger, kürzer, dicker, dünner, blasser, an der falschen Seite, oder gar nicht da ... usw. ...Seine Augenfarbe wechselt aber auch andauernd. Mal Blau, dann wieder Grün ...
-
Spoiler anzeigen
Ich habe mir gestern die 16er-Version von SAW III angeschaut. Ziemlich zu Beginn ist mir etwas aufgefallen. Ich weiß nicht, ob ich den Rest einfach irgendwie verschlafen habe, das eben rausgeschnitten war, oder es ein Fehler ist: Am Anfang sieht man ja so eine Frau, die schaut sich den Toten (oder die Reste davon an, sagt dann, dass das nicht Jigsaws Werk sei, denn der wäre fair und würde die Türe nicht zuschweißen, danach nimmt sie sich die Kassette mit Jigsaws/Johnnys Botschaft mit. Als sie sich die Daheim anschaut, sieht sie sich plötzlich selbst im Fernseher, schießt ein paarmal auf die Schranktür,wird dann von Jemandem mit Schweinemaske entführt und wacht später in so einem Gestühl auf, als dann eine Videobotschaft anfängt, sich abzuspielen ... doch dann sieht man die Frau gar nicht mehr und sie taucht auch nicht mehr auf! Hat sie überlebt oder nicht?! Logikfehler oder einfach rausgeschnitten?