Sorry.
Die Suchfunktion hat mich in dem Fall im Stich gelassen.
MfG, Maik
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry.
Die Suchfunktion hat mich in dem Fall im Stich gelassen.
MfG, Maik
Hallo.
Ich habe mal wieder True Lies geschaut. Da ist mir ein (sehr kleiner) Filmfehler aufgefallen.
Albert und Harry halten auf dem Gehweg einer Kreuzung an. Als der Wagen stoppt, sind die Räder gerade ausgerichtet, wie man auf dem Foto sehen kann:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Als die Beiden wieder einsteigen, sind die Räder plötzlich nach links eingeschlagen:
MfG, Maik
Das kann man so nicht sagen. Die, die einen Film öfters schauen, sehen so etwas mit der Zeit, aber das kann dauern, bis das manche erkennen. Ich habe den Film sicher schon 5 mal gesehen und mir ist das nicht aufgefallen.
Ambush
Moin.
Das ist ja mal ein krasser Fehler! Hehe, zum Schreien.
Ambush
Freude?
Das muss doch einen faden Beigeschmack hinterlassen haben. Die ganzen Abseitstore die CL-Saison über. Bähh.
MfG
Ambush
Wieder in herrliches Beispiel dafür, wie viele Autos da geschrottet werden.
MfG
Ambush
Bei dem ersten Bild handelt es sich um ein Vorjahresmodell. Natürlich muss man in den weniger aktionlastigen Szenen eher das Schmuckstück hinstellen.
MfG
Ambush
Hehe, das sah dem Regisseur wohl nicht genug nach wütend aus.
MfG
Ambush
Hallo.
Typisch.. da wurden wieder 3 oder 4 Autos für die Szene verbraten.
MfG
Ambush
Hallo.
Der Schlitten der Waffe befindet sich hinten, die Waffe ist leergeschossen. Es befindet sich in dem Zustand auch keine Kugel mehr in der Kammer. Warum im Folgeschnitt die Waffe wieder geladen zu sein scheint, ist unsinnig.
Fehler!
Ich habe den Film schon oft gesehen und kann mich nicht daran erinnern, das der mit dem "gefakten" Mercedes Sprinter irgendwo über Grünzeug gefahren ist.
Well done!
Der Hauswart hat eine Pesi-Dose auf dem Tisch stehen
Als Sly am Tisch sitzt, steht die Dose nun viel nächer am Stifthalter als vorher
Ja hat denn der Hauswart vorher noch einen Schluck getrunken? Scheinbar macht er sich direkt nach dem Anruf auf dem Weg. Was meint ihr?
MfG, Maik
Moin.
"Ohne Schaden" würde ich das nicht genau nennen. Man kann deutlich ein Einschussloch erkennen. Allerdings wurde das so derbe ungleich dargestellt, das dies eindeutig ein Fehler ist. Das ist sogar mir aufgefallen.
Den Fehler wollte ich gerade posten, aber du warst um Längen schnell. Schaue den Film gerade in diesem Moment, nach 9 Jahren mal wieder.
Cooler Streifen, noch immer.
MfG, Maik
Hallo.
Als er aus dem (wahnsinnig dicken) Eis ein Stück aufschneidet und auftauscht, nimmt er die Taucherbrille ab. Dabei ist deutlich zu hören, wie Luft in den Anzug (oder nur in die Tauchermaske) strömt. Wird wohl so ein luftdichter Spion-Speziealeinheit-Taucheranzug sein, der luftdicht zu sein scheint.
MfG, Maik
P.S.: Ich weiss gar nicht, ob das auch jemand so sieht, aber die deutsche Vertonung (Stimmen und Geräuschkulisse) ist erstklassig. Auch die Musikuntermalung ist der Hammer. Heute gibt es so was gar nicht mehr. Das ist sehr schade. Der Film hat eine super Atmosphäre! Aber das nur am Rande.
Ich sehe das wie Vince..
Die Lampe auf Bild 1 ist eher hinter ihm orientiert, während diese auf dem Bild 2 deutlich zu weit vorne steht, um nicht als Fehler durch zu gehen. Eindeutig total verschobene Standorte. Auf Bild 2 blendet die Lampe schon fast.
Eindeutig ein Fehler. Wird direkt angeklickt.
MfG
Ambush
Ja, in der normalen Version des Films kommt Smith so ca. bei Minute 1'12.xx an und händigt das Alien aus. Danach sieht man den Professor mit der Rolltrage hinein rennen. Bei der normalen Filmvariante kommt danach ein Schnitt zur Kommandozentrale der A51. In der Extendet, die anscheinend letztens im TV lief, meldet er sich nach der Auslieferung aber mit Rang und Namen bei einem Soldaten.
Schaut mal nach. In meiner DVD-Version fehlt die Szene.
MfG
Ambush
@ andy
Nee, das meine ich nicht. In dem Film Independence Day hört man ja die Stimme wie gehabt, aber in einer Szene meldet sich Smith auf der Area 51 Base bei einem vor Ort stehenden Soldaten. Allerdings mit einer total anderen Stimme.
Das finde ich natürlich seltsam.
MfG
Ambush
Ich habe auch einen auf Lager:
Markus und Thomas kommen total betrunken aus einer Bar. Plötzlich stoppt Thomas, weil er was auf dem Boden gesehen hat.
Thomas: Du, ich glaube, da liegt ein Hundehaufen!
Markus: Ach was, das ist sicher kein Hundehaufen!
Die beiden streiten sich 20 Minuten darüber, bis Markus sagt: "Moment, das haben wir gleich!".
Er geht zu dem Hundehaufen, hebt ihn auf, riecht dran.. kostet einen Bissen und sagt ..
"Hast Recht, das ist wirklich ein Hundehaufen. Bloss gut, das wird nicht reingetreten sind!!!
Classic, but good.
Hallo.
Wenn sich das ständig ändert, haben die diese Szene wohl 2 mal gedreht, also aus zwei verschiedenen Kamerapositionen.
MfG
Ambush
Januar:
01.01.2013 - Rambo-Nacht im Dorfkino. CHF 12.00 Eintritt für alle Rambo-Teile. Genial!
MfG
Ambush
Hallo.
Nach genauem Anschauen des Bildes würde ich sagen, das dort ein orangener Streifen ist. Wenn man das Bild runterlädt und mal reinzoomt, kann man (fast schon) deutlich sehen, das dort ein orangener Streifen ist. Wenn man noch genauer hinschaut, kann man sogar erkennen, wie der Streifen durch die Explosion total zerfetzt. Vor allem oben an der Kante zum Dach sieht man das sehr gut.
MfG
Ambush
Es geht um einen völlig anderen Synchronsprecher. Ich weiss nicht, ob ich mich verhört habe, aber ich schaue dann mal genauer hin. Ich wollte mich vorab mal informieren, weil es eher ein Fehler des Synchronstudios ist.
Zählt das auch?
Tagchen.
Wenn ich kurz eine Frage loswerden dürfte?
Ich habe bei dem Film Independence Day einen Synchronisationsfehler entdeckt. Kann man den auch als "Filmfehler" posten?
Danke für jeden Tipp.
MfG
Ambush
Mich hat es heute sehr gefreut, das meine Freundin mit einer Victoria's-Secret-Tasche nach Hause gekommen ist. Leute, es war himmlisch.
MfG
Ambush