[True Lies - Wahre Lügen] Smokingjacke

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:03:59

    Harry ist in der Schweiz zu Gast und trägt ein weißes Hemd.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Folgeschnitt. Er trägt nun eine Smokingjacke.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Hallo,
    der Fehler stimmt. Sieht irgendwie so aus, als würde was fehlen (Bilder m Eimer, irgend so was). Was Anderes: wieso ist der Typ eigentlich knochentrocken? Der war doch im Wasser und ein Trockentauchanzug ist das sicher nicht gewesen.

    Lady A.

    "Dann gibt es kein glückliches Ende?"
    "Es gibt nie ein glückliches Ende ... denn es endet nichts"
    (Dialog aus "Das letzte Einhorn")

    Il y a un plaisir plus grand que celui de tuer: celui de laisser la vie.
    Es gibt ein größeres Vergnügen als das, zu töten: das leben zu lassen.
    James-Oliver Curwood, 1878 bis 1927; Zitat aus dem Abspann von 'Der Bär', der Verfilmung eines seiner Bücher

  • Hallo.

    Als er aus dem (wahnsinnig dicken) Eis ein Stück aufschneidet und auftauscht, nimmt er die Taucherbrille ab. Dabei ist deutlich zu hören, wie Luft in den Anzug (oder nur in die Tauchermaske) strömt. Wird wohl so ein luftdichter Spion-Speziealeinheit-Taucheranzug sein, der luftdicht zu sein scheint. ;)

    MfG, Maik

    P.S.: Ich weiss gar nicht, ob das auch jemand so sieht, aber die deutsche Vertonung (Stimmen und Geräuschkulisse) ist erstklassig. Auch die Musikuntermalung ist der Hammer. Heute gibt es so was gar nicht mehr. Das ist sehr schade. Der Film hat eine super Atmosphäre! Aber das nur am Rande. ;)

    Du hast die grüne Sch***** doch nicht auf mich geschossen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ambush (19. Januar 2013 um 21:32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!