Beiträge von clementine
-
-
Außerdem sitzt ein anderer Fahrer drinne, wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, oder ?
-
Die neue Werbung für den Milka-Tender-Kuchen. Mit den beiden..tjaa...Bayern ?
Es nervt sooo, wenn die reden. -
Aus einem Forum:
Zitatich hab alles probiert ich öffne meine dateien alle mit icq das hab ich jetz deinstaliert jetz is über all ein zeichen mit leeres blatt.
wenn ich da trauf klicke kommt öffnen mit da hab ich dann einfach was genommen jetz öffne ich alles mit Adobe Reader 9
was kann ich machen das alles wieder normal is
und kommt mir nicht mit pc aus machen oder soDie Antwort eines Users darauf:
ZitatSo kann dein Problem denke ich niemand verstehen. Erläutere genauer.
-
'Ne Brille schwimmt nicht einfach so weg, wenn man damit unter Wasser geht. Hebt vielleicht vorne an der Nase 'n bisschen ab, wegen des Auftriebs, aber sonst
Man kann damit unter Wasser ja tzd gucken, was ja für Harry auch nötig war.
-
-
Zitat
ausbildung/schule....was ist bessser?
also ich mach zurzeit noch hauptschule und möchte gern den qualifiszierenden hauptschulabschluss erreichen,damit ich auf eine weiterführende schule gehen kann wo ich den realschulabschluss nachhole.
jetzt bin ich mir aber nicht sicher was sinnvoller ist bei dem Beruf Fahrzeuglackiererin bersser ist,womit man eher einen ausbildungs platz bekommt real oder qualifisziernderhauptschuleabschl uss?
bitte helft mir ich weiß nicht weiter....=(Öhh...
-
Die Info-Klausur.
War echt super -
Aaaalles Gute [:
-
-
ide drsikooelrktaotvd
-
Robin Hood
-
...hoffentlich wieder Auto fahren
-
...am "Danke" sagen
-
...jetzt auch stolze Fahrerlaubnis-Besitzerin
-
...am Verzweifeln.
-
-
-
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
...müde. Und krank.
-
Am Anfang war das Feuer ?
-
Dankeschön an alle :]
-
Zitat
Ihr braucht euch das jetzt auch nicht schön zu reden, dass ihr doch nur ein wenig provozieren wollt.
ZitatAber ihr Mobber habt ja gar keinen Beweggrund, ihr mobbt einfach fremde, unschuldige Menschen und das ist echt krass.
ZitatIhr seid derbe peinlich.
Zitat..nein, ihr seid knallharte Mobber.
Zitatihr seid krank
ZitatIch hoffe der nächste Amokläufer trifft euch
Was du willst, möchte ich mal wissen.
Wie kommst du dazu, uns als Mobber zu bezeichnen.
Ich würde mal glatt behaupten, du hast eher weniger Ahnung, von was du eigentlich sprichst, da du ja selber noch nie gemobbt wurdest:Zitatund dieser Meinung bin ich auch ohne gemobbt worden zu sein.
Tzz.
-
Die Sparkasse-Werbung.
"Mami, Mami, die Sparkasse ist ja eine riiiiiiesen Bank".
Was sagt die Mutter da doch gleich.. ? Irgendwas nach dem Motto: "Ja, aber jetzt sei ruhig und setz dich da hin!"Sowas von sinnlos.
-
...frierend.