• momentan von Filmen gewichen und habe hier ein Buch von meinem Lieblingsautor zugelegt. Und es ist herrlich spannend und nimmt viel Zeit in Anspruch.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ... überrascht, dass Huck die Wolken wohl endlich mal dazu bewegen konnte zu verschwinden :lol:

    Was hast so alles gesehen?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gleich östlich (links) vom Mond ist der Mars relativ gut zu sehen.
    Und noch weiter östlich, im Sternbild Jungfrau erscheint Saturn in seiner vollen Pracht :D

    ... immer so aufgeregt wenn es um Astronomie geht :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • schon wieder das tolle Lied am Hören. :roll::)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ... überglücklich wegen des Pokalsieges heute :lachen2:

    ... bin auch froh, dass Schalke raus ist. Zum K***** der Verein, und ich bin kein Borusse. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • ... beim Frühstück. :kaffee:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... völlig unwissend, was quadratische Ergänzungen sein sollen, und am Überlegen, ob Galilei dabei vielleicht helfen könnte. :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... am Überlegen, dass Galilei es mir sicher hätte erklären können, aber ich hätte ihn wohl net verstanden. Außerdem ist er schon tot, was auch ein Problem bei der Kommunikation darstellen könnte :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... von Andys Argumenten überzeugt - mußt halt alleine weiterwursteln. :hehe: :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ... beeindruckt von dem langweiligsten Experiment der Geschichte :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ... momentan ein Kopfweh-habender, Filme-nicht-sehen-wollender FiFler :roll:

    ... entsetzt :huuch:
    Nix wirds mit unserem letzten gemeinsamen Film für eine unbestimmte Zeit??? Aspirin!!

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • ... interessiert in Physik und für mich klingt "unbestimmte Zeit" nach einer relativ langen Zeit, wobei relativ auch relativ lang sein kann :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ... fertig mit Abendessen und jetzt beim Nachtisch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!