momentan von Filmen gewichen und habe hier ein Buch von meinem Lieblingsautor zugelegt. Und es ist herrlich spannend und nimmt viel Zeit in Anspruch.
Ich bin......
-
-
...vorhin mit meinem Teleskop auf der Veranda gewesen.
-
... überrascht, dass Huck die Wolken wohl endlich mal dazu bewegen konnte zu verschwinden
Was hast so alles gesehen?
-
Mein Nachbar hat Husten, da verschwinden die Wolkenimmer.
Hab nur kurz was auf dem Mond nachgeguckt. (Mare Nectaris und, ganz in der Nähe, die Gegend wo Apollo 11 gelandet ist.)
-
Gleich östlich (links) vom Mond ist der Mars relativ gut zu sehen.
Und noch weiter östlich, im Sternbild Jungfrau erscheint Saturn in seiner vollen Pracht... immer so aufgeregt wenn es um Astronomie geht
-
-
schon wieder das tolle Lied am Hören.
-
... überglücklich wegen des Pokalsieges heute
-
... überglücklich wegen des Pokalsieges heute
... bin auch froh, dass Schalke raus ist. Zum K***** der Verein, und ich bin kein Borusse.
-
... beim Frühstück.
-
... am Grübeln über quadratischen Ergänzungen und frage mich warum wir die in der Schule nicht hatten
-
-
... völlig unwissend, was quadratische Ergänzungen sein sollen, und am Überlegen, ob Galilei dabei vielleicht helfen könnte.
-
... am Überlegen, dass Galilei es mir sicher hätte erklären können, aber ich hätte ihn wohl net verstanden. Außerdem ist er schon tot, was auch ein Problem bei der Kommunikation darstellen könnte
-
... von Andys Argumenten überzeugt - mußt halt alleine weiterwursteln.
-
... ja schon fertig. Man muss nur die quadratische Gleichung so ergänzen, dass anstelle von q (p/2)² steht
-
... heute mehr mit Mathe beschäftigt gewesen als in der Schule während einer ganzen Woche
-
-
... beeindruckt von dem langweiligsten Experiment der Geschichte
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
...jetzt auch stolze Fahrerlaubnis-Besitzerin
-
Alle dann mal runter von der Straße
... natürlich am Gratulieren
-
...am "Danke" sagen
-
... momentan ein Kopfweh-habender, Filme-nicht-sehen-wollender FiFler
-
-
... momentan ein Kopfweh-habender, Filme-nicht-sehen-wollender FiFler
... entsetzt
Nix wirds mit unserem letzten gemeinsamen Film für eine unbestimmte Zeit??? Aspirin!! -
... viel mehr entsetzt darüber, dass du diesen Abend schon als den letzten gemeinsamen abgestempelt hast
-
... am Hinweisen auf die Worte "unbestimmte Zeit"
-
... interessiert in Physik und für mich klingt "unbestimmte Zeit" nach einer relativ langen Zeit, wobei relativ auch relativ lang sein kann
-
... fertig mit Abendessen und jetzt beim Nachtisch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!