• Vor allem macht es ja auch einen sehr 'guten' Eindruck, wenn man erst stundenlang vorm Kühlschrank warten muss, ehe man die Milchschnitte essen kann.
    Diese Werbung hat mich immer schon gestört. :roll:


    Außerdem vergessen die immer den Chemiebaukasten mitreinzugeben... :lol:


    Auf die Axe-Werbung bin ich auch allergisch.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die Werbung mit dem Kind, das "Mama schau ich bin im Fernsehen" usw... schreit... :baseball:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Sparkasse-Werbung.

    "Mami, Mami, die Sparkasse ist ja eine riiiiiiesen Bank".
    Was sagt die Mutter da doch gleich.. ? Irgendwas nach dem Motto: "Ja, aber jetzt sei ruhig und setz dich da hin!"

    Sowas von sinnlos.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

    Automatische Anzeigen

  • Die Sparkasse-Werbung.

    "Mami, Mami, die Sparkasse ist ja eine riiiiiiesen Bank".
    Was sagt die Mutter da doch gleich.. ? Irgendwas nach dem Motto: "Ja, aber jetzt sei ruhig und setz dich da hin!"

    Sowas von sinnlos.

    Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber das war doch so, dass man ab und zu den Vater gesehen hat, wie er mit den ganzen Angeboten der Sparkasse bombardiert wurde und er total überfordert guckt, oder? Ich habe das anfangs als negativ aufgefasst, also dass die Eltern in irgendeiner richtig schlechten Abzocker-Bank sind und die Tochter in der 'guten' Sparkasse. Die Werbung vermittelt also den genau gegenteiligen Eindruck. Oder ich bin einfach zu blöd. :lol:
    Auf jeden Fall ist diese Werbung mehr als schlecht. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
    Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus?

    Oh jeh, genau was soll das? :roll:

    Der ganze Schei*s mit der Milka Milchflasche, wo die Kuh rausblööökt. :ohmann:

    Die dumme pink Tante mit Vanish sowieso Oxygen, geht mir mehr als auf die Nerven. :roll: :(

    Der kleine Hunger kommt mit einer Dose Milchreis angelaufen.

  • Zutaten in den Kühlschrank....bißchen warten...dann hat man eine Milchschnitte.
    Boa, wer denkt sich so ein Sch*** aus?

    Interessant ist auch dass alle Menschen sich einen riesigen Kühlschrank kaufen, nur um eine Packung von irgend'nem Produkt in die Mitte hineinzustellen, mit dem Rücken zur Tür damit's schön aussieht....


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

    Automatische Anzeigen

  • Ich würd dem Niki Lauda bei seiner "ich hab nix zu verschenken"-Werbung am liebsten jedesmal ins Gesicht springen... :fluchen:

    Selbst wenn wir ihn selbst mal außer acht lassen - ist denen eigentlich klar, daß die meisten Menschen in Mitteleuropa alles haben, was sie brauchen, und auch um einiges mehr (im Gegensatz zu anderswo)? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die Media-Markt-Werbung mit Mario Barth:roll: Der Kerl ist nicht lustig, der ist einfach nur penetrant.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die Media-Markt-Werbung mit Mario Barth:roll: Der Kerl ist nicht lustig, der ist einfach nur penetrant.

    Da geb ich dir vollkommen Recht... Da könnt ich ausrasten wenn ich den unlustigen Vogel da rumhüppen sehe....

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • Dieses pseudofranzösische Gesinge bei der mit-Orange-ins-Kino (oder so ähnlich) - Werbung... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Falls einer von euch die österreichische Bundesheer-Werbung gesehen hat: ich möchte hiermit ausdrücklich feststellen, daß sich nicht alle Österreicher im Endstadium der malignen Bradyphrenie befinden! :uaarg: :nein:

    (wenigstens einen Trost haben die Macher: noch tiefer können sie nicht mehr sinken... :roll: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab damals in der Krankenpflege-Ausbildung gelernt, daß Anenzephalie eine "mit dem Leben nicht zu vereinbarende" Mißbildung ist - aber wenn ich mir das so anschaue, beginne ich daran zu zweifeln... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die neue Werbung für den Milka-Tender-Kuchen. Mit den beiden..tjaa...Bayern ?
    Es nervt sooo, wenn die reden.

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

  • Diese Sinalco-Werbung...als ich im Krankenhaus lag, und dort jeden Tag ferngesehen hab, kam die Werbung gefühlte 30 mal pro Tag.
    An für sich ist die Werbung ertragbar, würde am Ende diese quäckige Frauenstimme nicht total unpassend rumsingen "Sinalco schmeckt"...:roll:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von chuckysbraut

    Aber das ist glaub nicht bayrisch


    Ja, das meinte ich...wirkt ziemlich aufgesetzt und gespielt..und bäh :D

    You wonder what you'll do when you reach the edge of the map.
    Out there on the horizon all that neon beckoning you from the dark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!