ja ok da is was drann...
Beiträge von Syco
-
-
naja sie hat sich halt angezogen, und das haben sie nicht gefilmt, seh da jetzt kein problem...
-
die verwandlung geht ja nicht in einem platzer auf auf einen schlag sondern dauert auch ne kurze zeit, er stellt sich vor den dementor, der irrwicht verwandelt sich in den mond und genau im richtigen moment setzt er ihn auser gefecht, so einfach is des er lässt sich garnicht erst so lange zeit sich zu verwandeln...
-
wenn man das so sieht, dann könnte man ja auch behaupten das die perfect weisen zähne der darsteller ein filmfehler sind, weil sie zu damaligen zeit bestimmt die zahnhygiene nicht so groß geschrieben haben *gg*
-
lol des stimmt, die hätten wenigstens einemal kurz rucken müssen wo die pfeile vieleicht brechen oder so *gg*
-
vieleicht ist es ja usb 4.0 oder sowas, man weis es ja nicht!
also ich seh des wirklich nicht als filmfehler...
ich weis ja nicht was ihr allgemein als filmfehler hier im board wertet, bin ja erst seit gestern hier, aber das ist definitiv kein fehler, hier mangelte es einfach an der phantasie der macher des films! und sowas ist ja kein filmfehler, wenn ich hier falschliegen sollte, dann würde ich euch bitten mir mal eine definition eines filmfehlers zuzuschicken damit ich bescheid weis... -
is das wirklich als fehler zu werten?
-
achso na dann is ja alles klar
-
der Faradaysche käfig hilft gegen direkte elektrizität und nicht gegen magnetische impulse die wo elektronik lahmlegt, oder bin ich da etz falsch gewickelt?
ich bin mir ned sicher aber ich glaub schon! -
tja, rätsel gelöst, ein geografischer fehltritt von michael bay
-
sie dir das untere bild nichmal genau an, ganz minimal schräg liegen tut es eigentlich schon, dadurch wird bei der unteren kameraposition der eindruck der schräglage verstärkt ,nach meinem letzten post hab ich mir die bilder nochma genau angesehen, also des liegt wirklich nur an der kameraposition is kein fehler...
-
achso des war davor, ja dann liegts wohl echt am blickwinkel, oder die haben echt mit den filmrequisiten wärend den scenen rumhantiert, was ich aber für schwachsinnig halten würde, ausser jemand ist wärend den scenen an den tisch gestoßen oder so... könnte schon ein kleiner fehler sein...
-
obwohl ich das auch als gewollt bezeichnen würde... aber darüber kann man streiten...
-
hm, ja dann...
-
mach ich doch garnicht, du hast ja angefangen das man das lassen soll, nicht ich...
-
das stimmt, aber sieht man des nicht sogar wärend des films? ich weis es nimmer muss ich anschaun....
-
ich hab nie behauptet das es kein fehler ist! nur das man es vieleicht auch irgendwie erklären kann
-
woher willst du das wissen? haben sie dich angerufen und dir das gesagt? *anstubs*
-
ok, wenn der kerl einen menschen durch ne wand schmeißen kann würde mich das auch nicht wundern wenn er sie einhauen auch könnte, in dem moment wo frank landet haut er ein stückchen raus und der käse is gerizt!
-
ja aber nicht so schnell wie er des im film macht, aber ich denke auch das frank genug zeit gehabt hat die reifen aufzupumpen, was mich eher stutzig macht ist das das auto so schnell wieder läuft, weil der doch komplett unter wasser war und das auch noch im laufenden zustand, normal saugt der überall wasser und dürfte so schnell nicht wieder anspringen...
-
da ist allerdings was drann....
-
aber vieleicht fahren sie dort drüben rum weil leute mit dem zug dahinfahren?
-
lol vieleicht ist der kranken wagen unten nicht so stabiel wie oben und daher hauts die explosion unten raus?
-
das verbundglas nicht zersplittert und die scheibe in einem stück bleiben sollte, also zwar kaputt aber in einem stück
-
auch ein riesenbaby kann sich bücken