dann kann man das ganze forum dicht machen, wenn man nichtmehr darüber diskutieren darf, davon lebt doch das forum, wie der name schon sagt ist es ein forum und keine fehlerliste die wo man einfach durchschat und dann auf hinnehmen schaltet und nicht darüber nachdenkt.... es mag en fehler sein, aber man kann denoch über etwaige lösungen klug********rn die sich die macher des films vieleicht gedacht haben
Beiträge von Syco
-
-
ja aber anscheinend gibt es meiner aussage nichtsmehr hinzuzufügen, das es vergessen wurde bei den wechselscenen den grill mit dem logo auszutauschen ist definitiv ein fehler aber die behauptung das das kein echter W12 ist ist ein fehler der user hier
den es ist einer -
er hat so steuerdüsen an den beinen, vieleicht hat er die mit schalldämpfer das man die auch ned zischen hört, oder er is schnell aus dem boden herausgekrochen, was weis den ich
-
ja das stimmt, mit dem zeitgefühl hattes es unser perfectionist michael bay wohl bei dem film nicht so, mal sehen ob es im zweiten teil besser wird
-
naja indirekt ist es ein fehler, bzw technisch nicht möglich, aber denoch beabsichtigt und daher gewollt, sowas kann man ja eigentlich nicht als fehler bezeichnen... fehler passieren ja unabsichtlich... also zufällig oder durch menschliches versagen...
-
naja im prinzip schon, aber sie sprechen ja von der tiefsten stelle der erde, und sowas gibt es ja wirklich, bei den anderen sachen wurde was hinzu erfunden, bei diesem werden wahrheiten verdreht, des is a bissl was anderes, wenn man phantasie mit ins spiel bringt würde das ja mehrere filmfehler erklären!
wie gesagt, wenn ich heute abend zuhause bin gugg ich ihn mir auf englisch an bzw: die schlussscene und sag euch was rausgekommen ist, ausser einer von euch ist schneller und kommt mir zuvor -
vieleicht werden diese in einer dicken bleiverpackung geschickt *lach* so das kein emp durchkommt...
-
oha, sorry für die bemerkung.... war nicht beabsichtigt, ist mir wärend der schreibwut aus den fingern geschlichen....
das hab ich anscheinend überlesen mit dem schwerer.... -
das ist mir sofort aufgefallen, ich wusste aber nichtmehr genau in welchem jahr der terminator 3 spielte, drum hab ich mich zuvor noch schnell schlau gemacht bevor ich hier poste!
aber sowas fällt mir sofort auf -
von einer imensen höhe aus abgeworfen und na is er schwups einfach da...
-
das ist schon klar, aber das würde dem handlungsstrang den schwung nehmen drum habens des so schnell gehen lassen! stell dir mal vor der transformer würde mit ihm an zaun weiter rangeln während sie hinten langsam aber sicher ihn in einzelteile zerlegt... wär auch dumm...
-
wenn du unbedingt willst, hier eine andere erklärung... sie wollte mit dem hammer draufhaun und er hat seine hand darüber gehalten, vieleicht hat er ihn dabei etwas verschoben
-
ich gugg ihn mir heute mal in englisch an weil mich das etz interresiert...
-
sie hat ihm ja so wie ich das gesehen habe direkt an den gelenken erwischt, vieleicht sind die total dünn und schwach und nicht gepanzert?
-
das sieht nur so aus, da die szene in einem durchlauf gedreht wurde, das heist man sieht ihn schwimmen und unmittelbar zum tel greifen, das heist es kann kein fehler sein sondern nur eine optische täuschung...
-
um genauer zu sein sind die dort im miami, und da ist nur hinten pflicht... sollte man bei uns auch einführen weil es viel geiler ohne aussieht...
-
ihr seid immer alles so vorurteilig...
es ist definitiv ein W12 [(siehe bonusmaterial auf der dvd) jaja, wer das sieht weis definitiv mehr]
das auto ist in echt nicht gepanzert, da wird uns im film nur der eindruck vermittelt...
und was soll die hirnverbrannte bemerkung mit der EINEN TONNE?jeder ****** golf der heute gebaut wird wiegt schon über eine tonne, (das sind ja gerademal 1000 kilo)
ein echtes gepanzertes auto wiegt so um die 3-5 tonnen...
und glaub mir eins, der W12 zieht das leicht....das W12 logo ist nur dann weg wenn sie kurz zu einem standart A8 mit serienausstattung wechseln wenn sie das auto für irgendwelche stunts verwenden.... da es billiger ist, aber Transporter wird ja ab dem 2ten teil von audi gesponsort, so wie manche anderen filme auch!
-
falsch sie wechseln nicht, wer sich das bonusmaterial auf der special edition dvd angesehn hat weis mehr, es ist die ganze zeit ein und der selbe standart A8 kein W12 und kein S8, er wird nur die ganze zeit wärend des films umgebaut, sagt statham in einem interview... oder jemand anders ich weis nimmer genau wer es sagt, aber es wird gesagt
-
also, erst mal hallo zusammen da ich neu hier bin
und nun gleich zu meinem gefundenen fehler!
bei terminator 4 entdeckte ich eine altes verbranntes werbeschild von becks level 7... soweit kein problem...
terminator 3 wurde gedreht im jahr 2003 und spielt wenn mich nicht alles täuscht im jahr 2004...
becks level 7 ist im juni 2006 auf den markt gekommen...
in terminator 3 der ja im jahr 2004 spielt hat der atomkrieg begonnen, wo man am ende sieht wie die gesamte erde zerbommt wird, also 2 jahre bevor becks level 7 auf den markt kommt...
ich hallte es wirklich für ein schweres gerücht das becks mitten im atomkrieg nichts besseres zu tun hat als ihr komisches energiedrinkbier zu erfinden.... *lach*Greez da Syco