Beiträge von Syco
-
-
... nichts
-
....durch langes schlafen meinen alkoholpegel den ich mir heute abend noch anlegen werde, auf ein minimum reduzieren so das ich wieder autofahren darf
-
...nicht schwanger (da männlich)
-
Sylvester Stalone
-
Riesenspass beim Ringelpiez...
-
diese fehler macht jeder am anfang, (etz sei mal ehrlich, wer liest auch schon die agb's durch)
*gg* -
-
das, was du meinst, ist das mutterschiff nachdem sich das schiff in viele kleine aufgespalten hat. ich meine das große teil ganz am anfang vom film.das richtige mutterschiff ist doch das was am schluss mit der atombombe zerstört wird oder?
des wo man am anfang sieht ist doch des wo aus den wolken rauskommt und später von dem säuferpiloten zerstört wird...?? -
Ach Leute - schaut euch mal mein Video von der Alpenreise an. Ich ändere dort mal schnell den Titel und schon heißt es ich war in den Rocky Mountains.
Also entweder wäre ich in Geografie eine totale Niete und würde die Alpen von de Rockys nicht unterscheiden, oder ich verwirre euch alle und sage Rockys, weil es eindrucksvoller klingt, aber keineswegs richtig ist.Und wenn ihr sagt, dass es ja das reale Leben ist, so habe ich extra "Alpenvideo" genannt.
Wo ist der Unterschied zwischen meinem Video und dem Transformers(Film)video?
(Abgesehen vom Einspielergebnis^^)so kann mans natürlich auch erklären
-
vertraut gott (allso mir)
gott hat immer recht -
internet
-
ja, aber es ist "nur" ein ring. eine art verteidigungsmauer. eine mauer ist kein schiff.
da hast du recht, aber ich glaube trotzdem das alleine durch die otische größe, auch wenn wir keine genauen angaben haben, der todesstern der größte von allen ist. auch größer als das aus independence day
-
dann bin ich fan für den verteidigungsring der um die erde gezogen wurde in Starship Troopers, da weis man zwar auch keine größe, aber er muss größer wie die erdes ein, weil er ja rum geht...
-
roland riebeling
-
ich bin immer noch für den todesstern...
-
...arbeiten
-
Z. B. bei Frauen, denen eine Brust amputiert wurde, oder bei Dialysepflichtigen mit Shunt, darf man auf dieser Seite nicht Blutdruck messen... ansonsten ist es völlig egal, welche Seite man dafür hernimmt.
Wobei man manchmal an beiden Seiten mißt, um eventuelle Arterienprobleme zu finden/auszuschließen.*Daumen hoch*
dem kann ich nur zustimmen -
kissen
-
ich verstehe deinen standpunkt schon, natürlich wurden die bayern nicht verfolgt und ermordet, aber muss man doch nicht gleich so ausrasten....
mir is gerade aufgefallen das wir es geschaft haben hier OT zu gehen....
-
ok, denkst du ich kenne diese vorurteile nicht?
ich komme aus bayern und darf mir lauter so n ****** anhören, ihr tragt doch eh alle nur lederhosen, und seit alles alkoholiker und nur bauern, alle fahrt ihr traktor...
dreh ich deswegen durch? nein...
weils mir am arsch vorbeigeht, es wird immer vorurteile geben, und man kann nie was dagegen machen, Ps: das italienische volk ist wirklich etwas kleinwüchsiger wie andere.... is kein vorurteil, des is ne wissenschaftliche tatsache... -
bist du? ok, dann versuche diese vorurteile sachlich und vernünftig zu wiederlegen, und ned durchzudrehen wie der tasmanische teufel....
weil wenn das wirklich ein vorurteil gewesen sein sollte, dann hast es du durch deine übertriebene reaktion nur bestätigt
-
lol wie kommst du auf das?
-
Das ist so, als würde ich sagen, dass jeder Pole Autos klaut oder jeder Türke ein Machoschwein ist oder so... das sind total bescheuerte Klischees und Vorurteile und sowas regt mich einfach auf. Juden haben es schwer genug gehabt in den letzten 100 Jahren und auch lange davor. Da hilft so ein Kommentar wie der von Hellknight nicht wirklich weiter. Er hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber es war einfach völlig unnötig!stimmt auch nicht, es klauen nicht alle polen autos, manche klauen auch motoräder, türken sind auch ned alle machos, des sind die italiener, den irgendwas muss sie ja zu den granaten im bett machen wo die sind *lach*
ne spass beiseite ich versteh schon was du meinst, aber ich versteh ned warum du da gleich übergehst wie ein geschütteltes bier...
bist du jüdin? -
ähm des sind planeten, und keine raumschiffe, laut dem film leben wir auf einem solchen planeten...