Beiträge von Nazgul

    So eben ist die Debatte zuende gegangen. Und ich muss sagen es war toll!

    1. Hat Kerry einen wirklich guten proffesionellen Eindruck gemacht.
    2. Bush war mit seiner Sprachbegabung und seiner dummen Mimick einfach zum schreien komisch. :lachen3:
    3. Kerry hat endlich klartext geredet und Bush attakiert. Zitat "Ich habe einen Fehler gemacht wie ich ueber den Irakkrieg gesprochen habe! Bush hat einen Fehler gemacht wie er ihn gefuehrt hat! Was ist schlimmer?" oder "Den irak im zusammenhang mit September 11 zuattakieren ist wie Mexiko fuer Perl Harbor zubombadieren." oder mein Lieblingssatz : auf die frage was er denkt welche Fehler Bush in zusammenhang mit Irakkrieg und National Security gemacht hat? kurzes zoegern, fragender Blick "Wo soll ich anfangen?"
    4. 57 zu 35 Amerikaner denken Kerry hat die Debatte gewonnen.

    Also ich hoffe das bringt den Wahlkampf nun in eine andere Richtung.

    Zitat von dead man


    Und höchst wahrscheinlich wieder Präsident :wolke:
    Der trottel liegt ja wieder in führung!!! wie dumm sind die amis eigentlich!!!!!!! :andiestirnklopf:

    Hi,
    da ich zur Zeit in den USA bin moechte ich etwas dazu sagen.
    Ich dachte bisher auch, die Amis seinen Dumm und waehlen deshalb Bush. So ist es aber nicht. Das Problem ist das es nur einen Konkurenten gibt: Kerry. Und Kerry ist in PR eine absolute Niete. Es ist auch kein Problem mit der Wirtschaft (wie es im naechsten Artikel steht), da bekannter Massen die Frau von Kerry Mrs Heinz ist (Ironie des chicksals das dies zu den Ketchup-Artikeln passt :D ) Wie schon gesagt das Problem ist Kerry selbst. Mit sein groesster Fehler ist, dass er keine klare Stellung gegenueber dem Irakkrieg nimmt. Es ist nicht so, dass er absolut dagegen ist. Er schwankt immer zwischen Ja und Nein. Auch sonst redet er viel und nimmt immer die Stellung, die ihm gerade passt. Viele Amerikaner wissen bis heute, einen Monat vor der Wahl, nicht was Kerry wirklich will. Diesen Donnerstag ist im Fernsehen die erste von drei Presidential Debates, wo sich wahrscheinlich entscheiden wird wer Praesident wird. Ich hoffe das Kerry nun entlich seine Position klar stellt. Denn wenn er so weiter macht wie bisher wird er 100%tig nicht Praesident.

    Also abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe fällt mir zum Thema Hotel und Schockolädchen nur Hotel und Seifchen ein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :lachen2: :lachen3:

    /\
    !!

    Hier ist ein Link versteckt! @admin, wie kann ich denn die Farbe des Links ändern, so dass die nicht nur auf dem weißen Hintergrund sichtbar ist?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    lso auch wenn mir die zweite Antwort besser gefällt :lachen2:
    Ist es Alf:

    Kate: Wie wär’s mit einer Partie Scrabble?

    Brian: Geht nicht. Alf hat die ganzen Vokale gefressen.

    Alf: Ich hatte Langeweile. Und wenn ich Langeweile habe, fresse ich Vokale.

    Also weiter mit Dome

    Ich habe ein Making Of der Special Effects gelesen, da die Art wie die Ork Armeen animiert wurden eine Revolution im Animations Bereicht ist. Und dort wurde ganz klar gesagt, dass es 200.000 Orks sind. Und die Macher der Animation sollten es wissen.
    Nach Tolkiens Beschreibungen hätte ich mir die Armee größer vorgestellt.

    Also in Helms Klamm sind es 10.000 Orks.
    Mehr als 200.000 Orks und Co. attakieren Minas Tirith. (Das ist jedenfalls die Zahl der animierten Orks)
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube im Buch war nie die Rede von einer genauen Zahl. Laut Tolkien war der ganze Pelennor schwarz vor Orks und in Osgiliath und dahinter hätten noch weitere Heere gewartet doch im Film war dies nicht wirklich zu sehen. Also gehe ich davon aus das die Zahl 600.000 wohl eher der realität entspricht, aber im Film nicht umgesetzt wurde. Wahrscheinlich weil im Film so oder so niemand beurteilen kann, wieviele es wirklich sind.

    Mh? Lustige Diskusion, gefällt mir.
    Aslo erstens um es mit deinen Worten zusagen:
    Wenn dir die Seite nicht gefällt, dann hau doch ab und lies sie nicht!

    Aber trotzdem möchte ich dir auf deine "Kritik" sachlich antworten.

    Ich muss dir Recht geben, Herr der Ringe (die Bücher) sind ein Meisterwerk, ich habe drei Versionen darunter auch die 1. Auflage und ich glaube ich kann mich einen echten Herr der Ringe Fan nennen. Die Filme sind (soweit es eine Buch verfilmung zulässt) auch sehr gut geworden.

    Weiter zu deiner Behauptung:

    Falls ich das richtig mitbekommen habe, handelt es sich hier um eine Seite auf der Fehler in Filmen gesammelt werden. (Falls dies nicht stimmt, bitte ich den Admin mich darüber aufzuklären, wofür diese Seite gut ist) Und ein Fehler ist meines achtens eben ein Fehler, ich habe jedenfalls noch nie gehört das sich irgendjemand bei ener Klausur beschwert hat, das der Lehrer im ein par "läpische" Fehler angerechnet hat und die Klausur ja eigentlich volle Punktzahl bekommen müsste.

    Wenn ich mich recht erinnere, hast du gesagt du findest es lustig Filmfehler zusuchen, aber dann kann man das doch in jedem Film? Oder Nicht? Es spielt doch keine Rolle ob es ein "großer" oder "kleiner" Film ist.
    Es ist nunmal so, auch in einem Film mit einer Drehzeit von mehr als zwei Jahren und einem Budget von mehr als 190 MIllionen US Dollar passieren Fehler. Aber das Budget oder die Bekanntheit des Films ist doch egal.

    Ich weiß, da es meine Branche ist, wie viel Arbeit in einem Film steckt. Und ich finde nicht das es eine beleidigung gegenüber einem Film ist wenn man sich mit ihm beschäftigt. Und wenn man Fehler in einem Film findet, dann heißt das in der Regel, das man sich mit ihm beschäftigt.

    Deine Aussage ist in sich selbst widersprüchlich. Und wenn es dir nicht passt, das manche Leute Fehler in Filmen suchen, dann war dein 28. Post hoffentlich dein letzter, weil ich glaube (da wird der Admin mir Recht geben) dann hast du auf dieser Seite nichts verloren, ausser deiner Zeit.

    Also Komödie, Parodie?!

    Ich würde auf Grund des SPrachwitzes (Wald-traut) auf eine deutsche Produktion Tippen:

    -Der bewegte Mann
    -Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding
    -Fußball ist unser Leben
    -Manta - Der Film

    Ach keine Ahnung!

    Ich habe das mal kontrolliert und ein bischen Geschichte gesammelt:

    Von Offizieller seite (Meica) heißt es:

    Der Erfinder der „Wiener“-Würstchen war ein gebürtiger Frankfurter – Johann-Georg Lahner – den es „auf der Walz“ in die Donaumetropole verschlug. Dort gründete er später einen Produktionsbetrieb.

    Die Wiener Metzger durften im Gegensatz zu ihren Frankfurter Kollegen bei Würstchen mehrere Fleischsorten verarbeiten. So kombinierte er 1805 Schweine- und Rindfleisch zu Würstchen im knackigen Saitling und nannte dieses Produkt „Wiener Frankfurter“.

    Diese neue Rezeptur hat als „Wiener“ die Welt erobert (nur in Wien heißen sie Frankfurter). Die schlanken, knackigen „Wiener“-Würstchen waren zunächst nur in Süddeutschland weit verbreitet und werden stets paarweise serviert. Inzwischen gehören die „Wiener“ mit zu den beliebtesten Würstchen Deutschlands.

    Genießen Sie auch weiterhin mit dem „Deutschländer“ vom Würstchen das Beste: knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwurst.


    Und noch etwas:


    "Die Zahl der möglichen verschiedenen Würste in "Deutschländern" reduziert sich schnell von 3 auf 2.Haben sie sich mal gefragt, warum Sie überall Wiener bekommen, aber nur selten Frankfurter Würstchen kaufen können ? Frankfurter kennt jeder, aber kaufen kann man sie nicht überall. Nun das ist keine Hexerei oder künstliche Marktverknappung, es ist die Folge der EU Verordnung über den Schutz geographischer Bezeichnungen. Danach geniessen bestimmte Produkte mit einer regionalen, besonderen Herstellung einen Namensschutz. Frankfurter Würstchen dürfen nur im Wirtschaftsraum um Frankfurt hergestellt werden. Andere Würste derselben Art aus dem Rest der Bundesrepublik heißen dann Wiener oder Saiten, auch wenn sie die gleichen Zutaten enthalten und genauso hergestellt werden. Andere geschützte Bezeichnungen sind z.B. Schwarzwälder Schinken oder Parmaschinken. Leider ist es bei den Bezeichnungen oft nicht ganz so eindeutig. In Österreich wurden die "Wiener" von ihrem Erfinder "Frankfurter" genannt. Daher findet man dort diesen Namen. Wirklich sicher kann man nur sein, wenn man "Orginal Frankfurt" kauft (oder einen Hinweis auf den Herstellungsort findet) oder eben "Würstchen nach Frankfurter Art". Die Bezeichnung "Frankfurter" alleine dürfte die Burteilung dem jeweilligen Gutachter oder Staatsanwalt überlassen, d.h. sie ist nicht eindeutig.

    Wiener Würstchen heißen in Deutschland die Würste, weil diese ein Wiener erfunden hat. Daher sind Wiener von der Zusammensetzung und Herstellung identisch mit den Frankfurtern. Also sind auch Frankfurter so knackig wie Wiener und Wiener so würzig wie Frankfurter...

    Zitat von Fynn

    Aber darf ich mal bemerken, dass, wenn man bremst und nach vorne fliegt, auch irgendwann zwangläufig nach hinten (siehe Bus -.- sch...dinger)

    Hm? Also physikalisch ist dies auf Grund der Trägheit unmöglich, aber vielleicht befinden wir uns ja in der Matrix und du bist der Auserwählte für den keine Physikalischen Gesetze gelten. :wink:

    Zur Fliehkraft (Trägheit): Stell dir einen Laster mit einer großen glatten Ladefläche vor. Darauf befindet sich ein Eisblock, der fast ohne Reibung darauf rutschen kann. Wenn der LKW anfährt, rutscht der Eisblock auf der Ladefläche nach hinten. Das tut er aber nicht deshalb, weil eine Kraft nach hinten wirkt, sondern weil er (von außen betrachtet) genau da liegen bleibt, wo er hingelegt wurde; der LKW fährt also unter dem Eisblock weg. Erst die Ladeklappe hält den Eisblock auf, der nun mitbeschleunigt wird. Fährt der LKW in eine Linkskurve passiert etwas Ähnliches. Der Eisblock ist träge und möchte "eigentlich" weiter geradeaus fahren, der LKW biegt jedoch "unter ihm" ab, so dass das Eis an die rechte Seite rutscht. Die LKW-Wand stoppt dann den Eisblock.

    Das heißt der Werbespot ist nur möglich wenn die Soße leichter ist als Luft.
    Ein Heliumballon würde bei Bremsen zum Beispiel wirklich nach
    hinten schweben.

    Es gibt weltweit ca. 20.000 große Hot Spots davon alleine 1200 in Deutschland.
    Und zum Thema Strom, dass ist doch für den Menschen kein Hinderniss. Es gibt zum Beispiel einen Hot Spot im Basislager vom Mount Everest, welches immerhin 5000 Meter hoch ist. Dem entsprechend kann man auf der SPitze des höchsten Berges der Welt Emails bekommen und Fotos vom Gipfel an die Verwandten schicken. Und Notebooks kann man heute mit modernen Brenstoffzellen betreiben. Also die Werbung ist kein Fehler sondern ein Beeindruckender Beweis der Technik.

    Dem muss ich leider widersprechen! Die Intel Centrino Technology zeichnet sich durch drei Betsandteile aus:

    1. Den Pentium-M "Dothan" (der besonders stromsparende Mobile Prozessor)

    2. Den 855-Chip-Satz

    Und 3. Eine Wireless-LAN-Mini-PCI-Card

    Der Clou an dem System ist eben, dass man keine Zusatzgeräte braucht sondern sich nur an einem W-LAN Hot Spot (Antenne im Weltweiten WLan Netz) anmelden muss. Und eben diese Hot Spots gibt es fast überall auf der Welt.