vielleicht ändern die ihre farbe sind ja schließlich elbenmäntel
Beiträge von marleyj
-
-
mensch die haben doch den weißen zauberer versthst de der schwingt mal eben konkret krass seine zauberlanze und schwupp di wupp is das erledigt sei doch nich immer so negstiv das ist ein phantasiefilm verstehst du "phantasie" manche dinge müssen nicht erklärt sein die denkt man sich einfach dazu das is doch das schöne daran
" Gedanken sind frei"
-
nur zur info dom ist keineswegs ein ami wurde in deutschland geboren und verbrachte auch die ersten 12 jahre seines lebens hier danach in england weil seine eltern engländer sind . ...und ja er kann auch deutsch
-
das ist auf jeden fall in minas thirit denn ithlien ist ja da auch gleich um die ecke liegt zwischen anduin und dem schattengebirge in ithilien befindet sich auch faramirs geheimer weiher
-
hallo das ist mit dem zeitabstand doch ne rein stilistische frage jackson kann ja nicht 30 minten lang zeigen wie irendwelche feuer entzündet werden da solltet ihr euch lieber über den anfang der gefährten gedanken machen da hat jackson 17 jahre in so ca 15 min verwurstet, lest doch mal das buch und ihr werdet sehen nicht alles in mittelerde ist so wie jackson es zeigt
-
frodo und sam sitzen verkehr haben wohl eben schnell die plätze getauscht
-
und vor allen dingen als frodo zu sam spurte trägt er sichtbar einen rucksack über dem mantel als er da ankommt und den mantel überwirft um sam und sich zu verberbgen ist der rucksack weg
-
was mich eh wundert die Brosche hält den Mantel doch am Kragen zusammen oder also müßte der Mantel doch folglich bei lösen der Brosche runterfallen
aber wäre wahrscheinlich zu auffällig gewesen -
ja bist ja bestimmt auch kein waldläufer ...oder doch ?
jedenfalls erkläre ich mir das so der gürtel is ab der fiese ork schmeißt in ins grass und rennt seinem abendessen hinterher und später als alle fiese ork tot, packen die Rohirrim sie alle auf einen Haufen der natürlich genau da ist wo eben dieser Gürtel lag und dann noch ein bißchen in der toten Orksuppe gerührt was in dem fall Gimli übernimmt und schwupp di wupp da isser -
Ich weiß nicht leidet Sam an Verstopfung oder was ist da los? Er und Frodo quälen sich 13 Monate durch alle denkbaren Klimazonen, tiefe Täler, hohe Berge und das nicht motorisiert wie wir das tun würden,nein sie laufen die ganze Strecke Tag ein Tag aus, Kilometer um Kilometer. Die Verpflegung ist dürftig, die Erholung gleich null und trotzdem wird Sam von Film zu Film dicker und dicker. Sehr bedenklich findet ihr nich auch.
Armer Frodo wahrscheinlich hat Sam ihm doch das ganze Lembas weggefressen -
merry und pippin sind keineswegs um die fünfzig im gegenteil sie sind sehr viel jünger als frodo und sam pippin ist noch nich mal jährig ich meine so 28 im grunde sind die an bilbos party falsch dargestellt weil sie zu der zeit eigentlich noch fast kinder sind,wenn man das bei hobbits so sagen würde.
-
an frodo sollte man die veränderungen freilich nicht sehen da er ja den ring hat der ihn jung hält, jedoch ist jackson ein ziemlich dicker fehler bei diesem einstieg unterlaufen denn merry und pippin sehen ja ebenfalls gleich aus und diese sind bei bilbos geburtstags party sehr viel jünger fast noch kinder im gegensatz zu der zeit als sie sich auf ihre lange reise begeben