Ja das stimmt, er passt mit dem Tshirt gar ned da rein wenn man die Temperaturen rechnet
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa das stimmt, er passt mit dem Tshirt gar ned da rein wenn man die Temperaturen rechnet
So für alle die dieses als einen Fehler hielten:
möcht ich dieses Bild, ein Original Photo der Olympic zeigen, diese Waren in punkto Belüftung und Einsatz des 4.Schornsteins gleich mit der Titanic.Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.man sieht hinten den Rauch und beachte die Position wo dieser Rauskommt genau wie am oberen Bild. Als letzten Beweiß nehme ich dieses Bild
Wieso sollte Cameron die Schornsteine oben anders machen(der 4.ist 3/4 verschlossen an der ober seite, während der 3. offen ist), hätte er es nicht gewusst das der 4. nicht rauchen sollte hätte er wohl kaum an den oberen abdeckung nen unterschied gemacht.
Hier mit ist belegt es ist kein Fehler
So hier ist der Fehler von Marie welcher echt einer ist. Die haben nur nen Billigen Tank umlackiert
kann ned am licht liegen die schalten ned von gelblichen auf weißes um
Die Antwort ist einfach viele glaubten sehr lange das das schiff nicht sinken würde, das ist also ziehmlich real dann
Ich hab a koa Tatoo gesehn von dem her find i is des koa fehler
Ich habe selbst bilder der Gitter in Dokus gesehn sie hat es gegeben
Ja aber am bug sind abgrenzungs paltten da durfte keiner drüber
Hab auch keine Filterzigaretten gesehn
Naja das ist aber kein fehler im Film dann, sondern einer der Übersetzung, so lang es unwichtig ist seh ichs ned als fehler
sorry marie versteh ned ganz, gibst du mir recht oder den anderen beiden?
Da irrst du dich es gab einige unterschiede, da ich mich mit der Geschichte der Olympic class liner befasse. Ok die dokus möcht ich mal sagen sind 10 minütige youtube videos. Das über die titanic ist noch ned fertig aber wenn ihr wollt könnt ihr euch das über die Britannic anschaun, erwartet erst mal nicht zu viel aber schaut es euch mal bitte an;)) wer in Youtube ist kann ja kommentar machen.[YOUTUBE]Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/YOUTUBE]
Ich finde das hier gar kein Fehler vor liegt, es ist alles koreckt, auf dem foto beim halt in Cherbourg sieht das am 4 Schlot nur so aus weil der abend himmel den Dampf verfärbt, wie die wolken auch. Hier meine gegen beweiße:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/IMG]
Deutlich zu sehn bei der Abfahrt kein Qualm aus dem 4. Schlot
hier dein beispiel aus einer anderen perspektive nur Dunst aus der küche kein Kohlequalm
auch hier wennman genau hinschaut sieht man vorne schwarzen Kohlequalm und am 4.nur Weißen Dampf
ja schon aber die strömung des nach oben drückenden wassers is der gleich zu setzten sieht man dann schön wenn das tor offen ist
Oder bestes beispiel als Jack mit rose zur Party geht und sie sich dort Treffen
Er wusste hald ned das es der Raucher salon ist
darauf gibts ne einfache antwort:
Cameron wollte zeigen das die maler zur damligen zeit noch unbekannt waren und deren bilder nichts wert: er hat das zum geschichtlichen einfinden in die Zeit gemacht. Diese waren nie an board keiner Weiß welche gemälde an bord waren.Wer das Game Titanic Adventure out of Time kennt, weiß bestimmt das dort behauptet wird ein Gemälde das Adolf Hitler gemalt hat wäre an bord.
Und von Marie würde mich echt mal interessiern welche Gemälde in der lounch, der Rezeption und dem Rauchersalon waren den es exestieren keine Bilder davon welche Gemälde wo waren also weißt du auch nicht ob nicht die der Olympikc auch in der Titanic waren denn die Schiffe wurden ziehmlich gleich ausgestattet ich weiß das da ich Dokumentationen über die Titanic mach
die strömung des wassers spült die kette hin und her man sieht das, wie jack versucht den bund zuerwischen
das hab ich mich auch gefragt überall läuft wasser hinein das wasser müsste mit der Kuppel gleich sein, ich denk das nur schow das etwas schrecklicher aussieht
Das das kein fehler ist, aber schaut euch den Schornstein an nach dem er Fabrizio erschlagen hat, da ist es n stink normaler LKW Tank vom Hängerzug
Hi ich bin neu und riesen Titanikfan, ok das kommt von der perspektive mit dem 2. Schornstein, außerdem sinkt das sehr zügig, aber habt ihr hinten auf den aufbau der glaskuppel geschaut da fehlen auf einmal die menschen drauf;)