Japp, das heißt es.
Beiträge von Phoenix
-
-
Was wolltest du sagen mein Kind?
-
Unter gewissen Umständen, naja is ja auch wayne.
-
Natürlich geht charakter klar vor, aber was ist schlimm daran, wenn man eine hübsche Frau sieht einfach mal ihren Körper zu huldigen und zu sagen, dass sie gut aussieht?
-
Vielleicht nicht sofort, sonst würde das eventuell auch unangenehme Nebenerscheinungen mit sich führen. Wenn du en Bild mit ner hübschen Frau siehst, sagst du auch nicht:"Die is bestimmt nett." ;)))
-
Alles richtig, aber Frauen sind sensibler und mehr romantisch, wenn Männer Frauen sehen, dann denken sie wirklich nur an das eine.
-
Ist das// der Regisseur?
-
Ich dachte mehr daran, dass Arthus statt z.b. Tristan stirbt, und nich, dass ers mittem aufem Schlachtfeld mit Guinevere(oder wie auch immer, hauptsache ich weiß wie sie aussieht
:P) treibt.
-
Vorschläge?
-
Wer weiß, vielleicht killt Tristan Cedric und Arthur...mhh was kann man denn schönes mit dem machen?
-
AUßerdem kann man so ins Gespräch kommen.
-
Satan sei Dank gibt's ne DVD-Uncut-Version ohne Welt-Disney Ende.
-
Das => Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ne mal ehrlich, er hat echt das beste Schwert. \m/
-
Das Schwert war auch <mm>süss</mm>.
-
Falken, Adler, Bussard, ist doch alles das selbe.
-
Wenn ich mich als männliches Geschöpf der Natur da einmischen dürfte. Ich find die Frisur gut, ich arbeite jedenfalls schon seit 9 Monaten auf lange Haare hin. Und der Adler von ihm...herrlich.
Ist der docch oder?
-
-
Er ruft bei seiner Freundin an, die dass dann merkt und das Handy dem Polizisten gibt.
-
Nein er rudert richtig. Ganz sicher. Du hast dich getäuscht.
Bea: Rat mal wer wo auf dem Schiff versteckt war....
-
Guten Tag.
Einmal wird von Harris gesagt: "Der Erfolg stellt sich ein wenn, sie merken dass nicht ihre Waffe ihre gefährlichste Waffe ist sondern vielmehr ihr Verstand."
Im amerikanischen heißt es: "Success commes, when you understand that, youre most lethal weapon isn't your fire arm, but your brain."Also sowas find ich schon echt schade, weil man das sofort merkt, auch ohne die englische Version gesehen zu haben.
Gruß,
Phoenix -
Naja, das kannst du nicht beurteilen, wie krank die USA sind. Ist halt für Trainingszwevke gedacht.