Tristaaaan
-
-
Wer weiß, vielleicht killt Tristan Cedric und Arthur...mhh was kann man denn schönes mit dem machen?
-
Och...so einiges
-
Vorschläge?
-
Lieba nicht
-
-
-
Ich dachte mehr daran, dass Arthus statt z.b. Tristan stirbt, und nich, dass ers mittem aufem Schlachtfeld mit Guinevere(oder wie auch immer, hauptsache ich weiß wie sie aussieht :P) treibt.
-
Näh, also Tristan und Guini? Niemals das hätte ich auch nicht vorgeschlagen. Aber das Arthur anstelle von Tristan stirbt is doch viel interessanter der große Arthur stirbt den Heldentod weil er sein Land verteidigt hat. Das wärs gewesen. Aber nein, Herr Fuqua lässt Tristan sterben -__-
-
Ist das// der Regisseur?
-
Jap blöda Sack na ja, zumindest hat er guten Geschmack bewiesen als er Mads für die Rolle von Tristan genommen hat
-
-
hmmmm
eigentlich heißt es doch, nur Männer wären alleine am Aussehen interressiert!
Doch wie es scheint sind Männer auch nur Fleisch für Frauen
-
Zitat von Dragonfirefly
hmmmm
eigentlich heißt es doch, nur Männer wären alleine am Aussehen interressiert!
Doch wie es scheint sind Männer auch nur Fleisch für Frauen
Wie der Spruch " Die inneren Werte zählen " besagt,zählt mehr der Charakter als das Aussehen.
Aber ich kenne keinen Menschen auf der Welt der nur auf den Charakter und nicht auf das Aussehen achtet....
-
Wenn es so einen Menschen gibt, würd ich den gern mal sehen. Natürlich achtet man auch aufs Äußere Des hängt mit dem ersten Eindruck eines Menschen zusammen
-
Alles richtig, aber Frauen sind sensibler und mehr romantisch, wenn Männer Frauen sehen, dann denken sie wirklich nur an das eine.
-
ach an was denn?vielleicht, mann hat die vielleicht nen RIEßIGEN IQ
ne Scherz
-
-
Zitat von Phoenix
Alles richtig, aber Frauen sind sensibler und mehr romantisch, wenn Männer Frauen sehen, dann denken sie wirklich nur an das eine.
Ich hasse Verallgemeinerungen....
Vielleicht sind viele Männer so,oder eine bestimmte Gruppe von Männern ( was bei manchen Frauen wohl auch so sein wird ) aber wenn du sagst " Wenn Männer Frauen sehen " dann deutest du es auf alle und sicherlich sind nicht alle so...
Ich z.B denke nicht umbedingt an Sex wenn ich eine schöne Frau sehe.... -
Vielleicht nicht sofort, sonst würde das eventuell auch unangenehme Nebenerscheinungen mit sich führen. Wenn du en Bild mit ner hübschen Frau siehst, sagst du auch nicht:"Die is bestimmt nett." ;)))
-
Zitat von Phoenix
Vielleicht nicht sofort, sonst würde das eventuell auch unangenehme Nebenerscheinungen mit sich führen. Wenn du en Bild mit ner hübschen Frau siehst, sagst du auch nicht:"Die is bestimmt nett." ;)))
Was soll ich denn sonst sagen ?
Die will ich umbedingt flachlegen,oder " die hat ja geile brüste " ?
Das sind Fantasien,die vvl.mancher empfindet,also ich lasse mich nicht sofort von einem Bild verführen -
Natürlich geht charakter klar vor, aber was ist schlimm daran, wenn man eine hübsche Frau sieht einfach mal ihren Körper zu huldigen und zu sagen, dass sie gut aussieht?
-
Gar nichts,aber du sagtest uns Männer nach wir würden dann nach einer Zeit sofort an Sex denken..
-
-
Unter gewissen Umständen, naja is ja auch wayne.
-
-
Was wolltest du sagen mein Kind?
-
Ach...öh...ja...mhm....keine Ahnung mehr xD
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!