Beiträge von Raven

Ich wünsche dir einen schaurig-blutigen Geburtstag, hoffentlich nur im übertriebenem Sinne (oder in Form von Filmen). Alles Gute, mögen sich deine Wünsche erfüllen und deine Augen noch dutzende Fehler erspähen ;)

1. Was nervt dich am meisten in Filmen?
    Kitsch, aufgesetzte Liebesgeschichten, übertriebener Patriotismus, vorhersehbare (und aufgesetzt-positive) Enden und übertrieben epische Momente und und und ...

2. Welches ist dein Lieblingsinstrument (hören oder spielen, egal)
    Gitarre und Geige (nur hören).

3. Magst du lieber Ostern oder lieber Weihnachten?
    Weihnachten.

4. Magst du lieber Äpfel oder Birnen?
    Birnen. Außer, es handelt sich bei den Äpfeln um Granny Smith.

5. Nenne 3 Gründe, die für das Heiraten sprechen.
    Althergebrachte und schöne Tradition mit viel Spielraum für romantische Gesten.

6. Nenne 3 Gründe, die gegen das Heiraten sprechen.
    Kann sehr kostenintensiv werden, bei der Planung für Streitigkeiten sorgen und eine erheblich schwerere Trennung.

7. Wie ißt du dein Steak - rare, medium oder durch?
    Wann aß ich das letzte Mal Steak :gruebel:

8. Wie schützt du dich im Winter vor der Kälte?
    Dick anziehen, Tee trinken und in der Nähe von warmen Dingen und Personen bleiben.

9. Wie schützt du dich im Sommer vor der Hitze?
    Wieso muss man sich schützen?

10. Wie lautet deine Lieblingsausrede, wenn du keine Lust aufs Putzen hast?
    Ich mache es einfach nicht.

11. Was kommt dabei heraus, wenn man einen Marienkäfer mit einer Maracuja kreuzt?
    Obst, dass schnell davonkrabbelt?

12. Braucht ein "echter" Mann einen Bart?
    Gegenfrage: Ist es verwerflich, wenn man(n) Bart trägt? :P

13. Kannst du den Handstand (ohne "Wand")?
    Nein :oops:

14. Was wäre dein Traumjob, wenn du deinen jetzigen nicht machen könntest?
    Mein jetziger ^^

15. Welches war dein erstes Computerspiel?
    Need for Speed 2. Oder Jazz Jackrabbit 2. Oder Jazz Jackrabbit 1.

Wenn es noch verrückter gehen soll, kann ich dir noch folgende empfehlen: The Machine Girl, Mutant Girls Squad oder Helldriver.

Aber Achtung, die Filme werden mit jedem Mal noch skurriler, bescheuerter, die Effekte zum Teil noch schlechter, aber noch blutiger ;)

Silent Hill: Revelation

Jahren nach den Ereignissen lebt Harry Mason mit seiner Tochter Heather ein stressiges Leben, dass von ständigen Umzügen und dem Gefühl, verfolgt zu werden, geprägt ist. Als Harry eines Tages nicht zu Hause ist, entschließt sich Heather, an den Ort zu gehen, vor dem sie immer gewarnt wurde: Silent Hill.
    So sehr kann man das Franchise also vernichten. Regisseur Michael J. Bassett zerstört das, was Christophe Gans mit Silent Hill erschuf: eine recht düstere, bedrohliche und atmosphärische Spielverfilmung. Revelation bleibt in Sachen Story, Schauspieler und Atmosphäre weit hinter dem ersten Teil zurück; auch die vermehrten, blutigen Szenen können den Film nicht mehr retten.

4/10 "epischen" Bosskämpfen

Mindhunters

Eine Gruppe angehender Profiler des FBI soll auf einer abgelegenen Trainingsanlage ihr letztes simuliertes Verbrechen mit Profilerstellung durchlaufen; doch die erste Leiche ist echt ...
    Ein guter Thriller mit einer interessanten Story, deren Ablauf jedoch vielen Slashern ähnelt. Sonderlich verwirrend, wie es oft beschrieben wird, ist sie dabei jedoch nicht.

7.2/10 Sabotagen

Auch der andere Kamerad scheint seine Position geändert zu haben; das Gewehr rechts von ihm (auf Bild 2 am rechten Bildrand) liegt auf der Höhe seiner Knie (Bild 1), dann jedoch auf Höhe seiner Hüften (Bild 2).

Desweiteren fehlt der komische Gegenstand neben der Spule (Bild 2), welcher vorher dort noch zu sehen war (Bild 1). :lupe: