Kann es sein, dass die braune Brieftasche auf Bild auch anders liegt? Etwas näher am Geld, sodass weniger von der Tasche über den Rand des Tisches ragt?
Beiträge von Raven
-
-
Film ist gerade zu Ende und Zitat Vince:
"Es gibt nichts auszusetzen, ich habe Lachtränen in den Augen. Ich war voreingenommen bis ins letzte Detail, das gebe ich zu. Ich muss wissen, wie es mit dem Scrat weitergeht, der ist der Hammer."
Dann können wir ja gleich den 2. und 3. planen
-
Hallo Mit-FiFler,
kennt jemand von euch einen Online-Shop, der sich auf Musik spezialisiert hat und auch viele, teils ältere CD's und welche, die nicht in Massen rauskamen, anbietet? Und es geht nicht um Download-Shops, sondern um handfeste CD's
Ebay, Amazon, Weltbild und Co. fallen für mich schonmal raus.Danke
-
Sieht für mich eher wie Kabelsalat aus
-
Und Teile des Fensters sind ebenfalls wie von Zauberhand wieder da
-
Sid ist das Faultier aus Ice Age, gesprochen von Otto Waalkes
-
Die über 50 durchweg positiven Fehler-Bewertungen diverser FiFler an die Addi von Vincent1039!
Die hast dir auch redlich verdient, Guter
Mich hat gefreut, dass ich meinen Rechner etwas stabilisieren konnte, und es hat mich nur ein paar kaputte Nerven gekostet
-
Ich versteh meinen Laptop nicht ... ständig verlier ich Speicher oder kommt neuer hinzu, nachdem ich gestern mal iTunes installiert und anschließend wieder deinstalliert habe
Inzwischen macht er fast nur noch, was er will ....
-
Min. 22:45
Spoiler anzeigen
Mulder Geist steckt im Körper von Fletcher, und im Spiegel sieht er Fletchers Körper (der Zuschauer sieht aber weiterhin Mulder als Mulder). Mulder vollführt ein paar Tanznummern vor dem Spiegel, und sein Fletcher-Ebenbild tut es ihm gleich. Anschließend tritt er an die Wand, dabei sieht man im Spiegel, dass der Fuß noch vorschaut.
Spoiler anzeigen
[Noch immer 22:45] Nun hat sein "Spiegelbild" den Fuß ebenfalls weit genug zurückgezogen.
Spoiler anzeigen
Der Fehler basiert darauf, dass sich beide Schauspieler gegenüberstanden und die Bewegungen gleichzeitig und absolut synchron durchführen mussten. Jedoch gibt es an einigen Stellen Momente, in denen ihre Bewegungen voneinander abweichen. An dieser Stelle sieht man es, dank des Fußes, besonders deutlich.
-
Und ich kann es nicht miterleben, weil die Silberhochzeit meiner Verwandten gefeiert wird ... Das Leben ist doch grausam
Ich wünsch euch viel Spaß ... -
... verwundert - was hast du denn gemacht? Geht es um YouTube? Dort hab ich auch schonmal eine Abmahnung erhalten, ich möge doch bitte wegen verbreitens geschützter Werke eine Geldstrafe zahlen. Ich habe es einfach ignoriert, und dann kam auch nichtsmehr.
-
Ich kann nichts versprechen
-
Ich wäre dabei
-
Ebenfalls willkommen zurück; ich hoffe, dass du deine Probleme klären konntest
-
Ich versteh meinen Laptop nicht ... ständig verlier ich Speicher oder kommt neuer hinzu, nachdem ich gestern mal iTunes installiert und anschließend wieder deinstalliert habe
-
Eine leckere, selbstgemachte Reispfanne
-
Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um einen Zensur-Vorgang handelt; die MPAA lässt ja eher Szenen schneiden oder Blutmengen reduzieren, Wunden vielleicht verkleinern, aber nie ganz verschwinden. Hier hat einfach die Maske geschlampt
-
Wer weiß, was sich dabei gedacht wurde ... ich meine, selbst für die Zensur wäre das zu heftig
-
Wurde in der Maske vergessen - ich glaube, solche Fehler findet man in dutzenden Action-Filmen zuhauf
-
DAS freut mich!
Mich auch
-
Passend zum letzten Film; ich verstehe zwar den Text inhaltlich nicht (wieso mussten die das Lied auch auf Lateinisch singen?), aber es geht wohl um den König von Troja
Tolles Lied, vor allem die letzten 2 Minuten - ein klasse DuettLacrimas Profundere ~ Priamus
[YOUTUBE]6AXhxQiZpRs[/YOUTUBE]
-
Troja DC
Wirklich imposant. Vor allem die Schlachten haben es in sich. Ansonsten kann man wohl nicht mehr viel dazu sagen, was nicht schon gesagt wurde.
8.4/10 Schiffen
-
Die Toastpackung ist auf Bild 1 vorne zusammengedrückt, auf Bild 2 hingegen weit offen
-
Dann verwehren wir dir mal diesen Wunsch nicht *klick*
-
Das hintere Bündel, welches auf der Schlange liegt, hat sich auch um 180° gedreht