@ Andy
Wenn du müde bist, musst du schlafen gehen
@ Nessie
:}
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Andy
Wenn du müde bist, musst du schlafen gehen
@ Nessie
:}
Nacht,
Das Leben erwacht.
Nur bei FiF nicht,
hier ist schon alles dicht.
The Dark Knight
Spektakulär. TDKR wird definitiv ein Muss sein.
9/10 Fähren
Eines der wenigen Lieder, dass ich zu einer der Bands finden konnte, die ich gerne höre
Schwarzer Engel ~ Königin der Nacht
[YOUTUBE]Zpf7oMnxF8I[/YOUTUBE]
M-m-m-m-monster-Kill
'Tschuldigung, zuviel Unreal Tournemant 3 gespielt
Der Typ sagte nur, daß eine Garantie Reparatur keine Garantie zur Folge hat. Auch beim selben Fehler nicht. Wenn dann derselbe Fehler wieder auftritt, soll ich das selbst bezahlen.
Das ist doch Nonsense. Garantie heißt, der Hersteller/Verkäufer garantiert, dass das Gerät einwandfrei funktioniert; egal, wie oft (und wenn es derselbe Fehler ist) er es reparieren muss.
Ich wollte den Player auch umtauschen, aber das machen die vom roten Konzern nicht mit. Kann man nicht Schadensersatz einfordern?
Eigentlich müssen sie es umtauschen, solange der Schaden nicht durch dich entstanden ist, da es ja eindeutig ein Mangel an der Sache ist; daher kannst du nach § 437 BGB sowie § 439 BGB Nacherfüllung verlangen (Reperatur oder Lieferung eines fehlerfreien Gerätes).
Steht das in der Garantie, dass du beim dritten Mal selber bezahlen musst?
Laut § 443 BGB ist der Verkäufer verpflichtet, bis zum Ende der Garantie die Beschaffenheit (= Funktion) der Sache (in diesem Fall der Blu-Ray Player) unentgeltlich zu erhalten.
Also wenn nichts anderes in der Garantieerklärung steht, dürften sie dir auch die dritte, vierte und fünfte Reperatur nicht in Zahlung stellen, solange sie innerhalb der Garantiezeit liegt.
Da mein Latein leider sehr eingerostet ist () bräuchte ich bitte Hilfe bei der Übersetzung folgendes Textes:
Cras te victurum, cras dices (Postume) semper.
Dic mihi, cras istud (Postume) quando venit?
Quam longe cras istud, ubi est? Aut unde petendum?
Numquid apud Parthos (Armeniosque) latet?
Iam cras istud habet Priami vel Nestoris annos.
Cras istud quanti, dic mihi, possit emi?
Cras vives? Hodie iam vivere (Postume) serum est:
ille sapit, quisquis, (Postume), vixit heri.
Hat aber keine Eile und niemand soll sich verpflichtet fühlen
Die verletzte Hand schmerzt bei dem Wetter mal wieder fröhlich, und in letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation, mal wieder einen oder mehrere Filme zu schauen
Was ist an der Decke anders? Wenn es ein Zwischenschnitt ist, könnte er sich ja kurz bewegt und die Decke verrutscht haben; beim Kopfkissen und Bademantel stimme ich dir zu
Bei Sly: [...] Blick wie immer gleich
EDIT: gesehen, der Rand ist umgekrempelt
Die Filme haben dasselbe Grundthema; aber wie patros bereits geschrieben hat, wollten die Macher von Troja die Sache aus einem historischem Blickwinkel beleuchten, wie es aussehen hätte können.
Der Film erhebt keinen Anspruch, mit dem Mythos 1:1 daherzugehen, sondern spinnt seine eigene Theorie.
Insofern kann man ihn nicht mit ähnlichen Filmen desselben Themas vergleichen, sondern als völlig eigenständiges Werk und Beitrag zum Mythos betrachten.
Zum eigentlich Fehler:
ich kann mir auch vorstellen, dass bei Bedarf einfach eine neue Rüstung bereitsteht, sowie auch neue Waffen etc bereitstehen - man muss immer davon ausgehen, dass die Rüstung beschädigt wird.
Kann man eine davon adoptieren? Da ist eine süßer als die andere :}
Gibt es eine davon? *-*
Du solltest keine 2 Filme miteinander vergleichen; den Machern steht es völlig frei, den Mythos nach ihrem Ermessen zu gestalten.
Ich finde patros Ausführung auch überzeugend und logisch.
Nu hängt alles von ihr ab
Nächste Woche Donnerstag ist ja Christi Himmelfahrt, da werden die wenigsten wohl Zeit haben ^^'
Da in letzter Zeit soviel zum Thema Troja im Forum besprochen wurde, mal ein Lied von meiner 2. Lieblingsband zu dem Thema
Lacrimas Profundere ~ Priamus
[YOUTUBE]6AXhxQiZpRs[/YOUTUBE]
Hat denn jemand Ideen/Wünsche für diese Woche Donnerstag? Zeit zwischen 20:00 - 20:30, denke ich mal?
Nicht Arch Enemy, aber auch ein Enemy - klingt richtig gut, melodisch, hart, und vor allem erstklassiger Gesang
Beloved Enemy ~ Virus Undead
[YOUTUBE]_UWKJrTHg14[/YOUTUBE]
... mehr als nervös
... ein langes Auswahlverfahren bei der Polizei haben
Dass nach einer 1-stündigen Virensuche, 2-stündigen Defragmentierung und 2-stündigem CCleaner der Laptop (hoffentlich) problemlos läuft
Das mein Laptop heute jeden 2. Start verweigert hat, und andauernd, unter lautem Rattern der Festplatte, abgestürzt ist
Mit einem Helm. Richtig effektiv, wenn man bedenkt, dass alle Pfeile im Oberkörper steckenbleiben
Sonne!!!!!!!!
Auf dem Balkon sitzen, Gesicht in die Sonne halten und Harry Potter lesen.
Von mir aus kann das gerne die nächsten fünf Jahre so bleiben...
Ja ....
Das Wetter genutzt und auf der Aussicht mit einem guten Freund entspannt, paar Bierchen getrunken und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen