Ich hab noch keinen der genannten Filme gesehen (außer Matrix)
Aber True Lies oder Death Proof klingt gut
Beiträge von Raven
-
-
Und was wäre dem Herr Hawkeye genehm?
Ich kenn bestimmt einige der Filme nicht, also schließ ich mich da einfach widerspruchslos an -
Ich denke, das ist nicht so dramatisch
Wer hat denn diese Woche Zeit für eine gemütliche Runde?
Ich wäre ja mal für einen sinnfreien Actioner -
Ich hab die letzten Runden so verschwitzt ... Asche auf mein Haupt
-
Und, hat der Vince schon Ice Age?
-
Mich freut, dass ich seit heute Schuldenfrei bin
Ebenfalls Glückwunsch
Mich freut, dass es bei Vince wohl gut läuft
Und dass es bei der Bewerbung für die Polizei vorran geht (wie sagte Sonja: "warum dauert es noch so lang bis Mai...") ...
Und dass im Moment alles irgendwie ruhig verläuft -
Nun, auf Bild 1 erkennt man doch an der Spitze z.B. sehr gut, dass diese auf Bild 1 so gut wie gar nicht angerostet ist, während es bei Bild 2 eindeutig der Fall ist
-
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden, bitte wiederholen sie ihre Antwort
Spoiler anzeigen
Ist natürlich richtig
-
Eine Muskelzerrung im linken Oberarm ... natürlich genau dann, wenn man im Garten des schönen Wetters wegen helfen möchte
-
The Happening
Naja ... irgendwie ok, aber es gibt bessere Katastrophenfilme. Die Erklärung ist sicher neu und bringt mal etwas Abwechslung ins Genre, aber das ganze drumherum wirkt irgendwie so bekannt. Trotz Neuerungen letztendlich nichts neues.
6.7/10 Gifte
-
Schwarzer Engel ~ Sonnenanbeterin
[YOUTUBE]FfcFaSF2R5A[/YOUTUBE]
Erst neu entdeckt, aber eine gute Mischung aus Dark Metal und diversen anderen Genres
-
... - Todesfalle Highlands
-
The Dentist?
-
Wird es diese Woche was mit Ice Age oder einem anderem Film?
-
Aber da gibts doch sooooooooooo viel Auswahl
-
Nächste Woche Donnerstag vielleicht? Oder eher, wenn es sich einrichten lässt?
-
Salem's Lot - Brennen muss Salem
Die Originalfassung von '79 ist ja nicht so berauschend; dieser Verison hier von 2004 dagegen umso besser. Natürlich gibt es die üblichen Abweichungen vom Buch, und natürlich gehen manche Details verloren - jedoch eine der besseren King-Verfilmungen. Gute Aufnahmen, eine ruhige Kamera und ein sanfter Score; Rob Lowe meistert seine Rolle sehr gut und auch die anderen Schauspieler können sich sehen lassen.
8.2/10 Kisten
-
Na denn, feier ordentlich und natürlich die üblichen Glückwünsche: Erfolg, Gesundheit ... ach quark, eine tolle Freundin und Lebensfreude, dass wünsch ich dir
-
Wenn der Film in einem Land spielen soll, in welchem der Rechtsverkehr herrscht, ist es sehr wohl ein Fehler
-
Die zweite Uhr ist auf jedenfall viel kaputter, abgenutzter; Kratzer sind ja jede Menge zu sehen. Wird der so übel mitgespielt?
-
Ich hätte ja gesagt: Castle liegt näher am Zapfhahn, wenn man z.B. mal von dem roten Benzinkanister links neben ihm (Bild 2) ausgeht
-
Nö, Original Text aus dem Film kurz vorm ersten aufsetzen des Shuttles:
""Sie machen sich jetzt schleunigst aus dem Staub und fliegen zur Station zurück"". Man bedenke, die sollen da hin fliegen wo sie her gekommen sind, zur Station. Die sind ja vom Raumschiff/Mutterschiff weg geflogen. Da kann mit Station ja nur das Mutterschiff gemeint sein. Man kann doch deutlich nachvollziehen.......der lange Anflug, die Vorbereitung zum Abwurf, der Abwurf, der Gleitflug und dann die kurze Landung(~3sec).Wie erklärst du dir dann, dass, als Ripley das Transportschiff ruft, sie sich schon auf dem Planeten befinden? Vielleicht ist mit Station der Hauptstützpunkt auf dem Planeten gemeint ...
-
Aber danach hebt das Schiff ab; und ich glaube nicht, dass es stundenlang kreist; außerdem sieht man ja, dass es gerade am Starten ist, als Ripley es ruft. In der Zeit hätte ein Alien genug Zeit, sich an Bord zu schleichen.
Für mich kein Fehler -
... deiner Meinung
-
... der Meinung, dass ich schlafen gehen sollte. Aber eine unsichtbare Macht zwingt mich daran, den Computer runterzufahren..
... bin verwirrt: sollte es nicht heißen, sie hindert dich daran?