Ausgerechnet haben sie nur das Ende eines weiteren ihrer Kalender; normalerweise würde das nächste Kalenderjahr folgen
Beiträge von Raven
-
-
Da weder Samsas Traum, noch Lacrimas Profundere, noch Bury Me Deep Musik-Videos aufnehmen, müssen hier wohl Live-Ausschnitte ran
Aber erstmal Atreyu ...Atreyu ~ Becoming the Bull
[YOUTUBE]8Fa74btBwVI[/YOUTUBE]
-
Wir, die echten Fans dieser Musikrichtung regen sich auch net über Techno, Superstar und was es sonst noch so gibt auf. Jeder soll das hören, was ihm Spass bringt.Vielleicht schieße ich mich jetzt etwas ins Abseits, aber z.B. Hip-Hopper/Rapper kann ich überhaupt nicht verstehen ...
Natürlich ist es auch an der Zeit, Raven mal für seinen Geschmack zu loben!
Samsas Traum ist eine Superband, kein Thema!
Danke für das Kompliment, natürlich kann ich das nur zurückgebven, sowohl an dich als auch @ LaubbaumLacrimas Profundere ~ Sear Me Pale Sun
[YOUTUBE]KZr9LkqqjGI[/YOUTUBE]
Auch eine sehr gute, deutsche Gothic Metal Band; gerade dieses Lied ist einer meiner absoluten Favoriten; ein wenig schade, dass der eigentliche Gesangsteil so kurz ist
-
Ich finds cool, dass hier noch andere Metal-Fans ihr Unwesen treiben ; ich weiß aus Erfahrung, dass viele Leute doch einige Vorurteile gegen diese Musik-Richtung und ihre Fans hegen
Lacrimas Profundere ~ Astronautum
[YOUTUBE]gPTCNueC1Rw[/YOUTUBE]
-
Akte X - Der Film
Nachdem ich mir die letzten Nächte die Staffeln angeschaut habe, muss natürlich der film zwischen Staffel 5 und 6 platziert werden. Für mich der bessere der beiden Akte-X-Filme, auch wenn ich die Alien-Mythologie weniger spannend finde als die MotW-Mythologie; dafür stimmt hier die Umsetzung einfach; Schauspieler, Story, Atmoshpäre - alles auf dem (hohen) Niveau der Serie.
8.4/10 Killerbienen
-
Ich weiß nicht, ob es besseren deutschen Dark/Goth Metal gibt; Samsas Traum ist definitiv eine Klasse für sich, klasse Rythmus gemischt mit poetisch-lyrischen Vocals
Samsas Traum ~ Das Ende Krönt das Werk
[YOUTUBE]T2RPiJ6ll5c[/YOUTUBE]
-
Bury Me Deep ~ In Hope of Answer
[YOUTUBE]LBoMhK6NpBQ[/YOUTUBE]
(Erst seit kurzem entdeckt)
Ruhiger, melodischer Gothic Metal; nicht jedermanns Geschmack, und manchmal sicher zuruhig; aber für zwischendurch richtig gut -
Die Ferien haben endlich angefangen!
Dito
-
Hallo und willkommen, lass dich von den ganzen Irren hier nicht abschrecken, im Grunde sind wir alle normal und harmlos
Frage: wie kamst du auf deinen Namen?^^
-
Für mich würde auch das Wochenende vom 20./21.8 in Frage kommen, da ich am 30./31. packen muss, da ich die erste Augusthälfte (und damit auch das Wochenende vom 6./7.8.) in Hamburg bin
-
Sag, wenn du wieder da bist
-
War geistig ein wenig abwesend ^^''
-
Simpeln wir jetzt über das Allein-Sein oder Sigs?
-
-
Yay~ da bin ich dabei, mit Popcorn, Cola und 3D-Brille ....
-
Schon getan, da tut sich noch nicht sooo viel ... <.<
Dämliches Ding ...
Mal bei der Telekom anrufen ... -
Scheint wohl durch meine gemütliche Internetverbindung nicht so ganz anzukommen
-
Klingt nicht gerade so, als würde es dir besonders gut gehen ...
-
Hardcore Superstar ~ Hello, Goodbye
[YOUTUBE]8WyntJ3sr3k[/YOUTUBE]
-
._.
Das ist nicht toll, jetzt hab ich das Gefühl, dass du meinetwegen aufhörst ._.
-
Dann brauchst du auch nicht damit aufhören
-
Ich werte das mal als "ja"
-
Habt ihr zu viele Yoda-Flakes gegessen oder was
-
... am fragen, wieso?
-
Aber ist ja so oder so an den Bildern erkennbar