._.
Das ist nicht toll, jetzt hab ich das Gefühl, dass du meinetwegen aufhörst ._.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen._.
Das ist nicht toll, jetzt hab ich das Gefühl, dass du meinetwegen aufhörst ._.
Es gibt im Moment wenige Dinge, die ich will und umsetzen kann. Deshalb nutze ich die, die ich habe und lasse mir da von niemandem reinreden. Also keine Angst, ich tue es, weil ich es will ...
Klingt nicht gerade so, als würde es dir besonders gut gehen ...
Mensch ich sprühe doch vor Lebenslust, guter Laune und Energie. Merkt man das nicht?
Scheint wohl durch meine gemütliche Internetverbindung nicht so ganz anzukommen
Dann solltest du die unbedingt mal überprüfen ...
Schon getan, da tut sich noch nicht sooo viel ... <.<
Dämliches Ding ...
Mal bei der Telekom anrufen ...
Bist du da irgendeine Antwort erhälst ist die Welt doch schon dreimal untergegangen.
Yay~ da bin ich dabei, mit Popcorn, Cola und 3D-Brille ....
Ich glaube letzteres brauchst du dann nicht mehr. Außer du willst die Welt Farbenverzerrt sehen, wenn sie untergeht.
Und wieder allein.
Was fällt mir dazu ein. Also zum allein sein. Natürlich als erstes meine Signatur:
ZitatAllein und voller Furcht,
in einer Welt,
die ich mir so
nie vorgestellt.
Das erste Mal habe ich dieses Zitat in dem Buch "Die Mennyms". Gehört eher in die Kategorie "Kinder-Romane". Geht um eine Familie, die aber eigentlich nur lebendig gewordene Puppen sind. Und um ihre Probleme mit der Welt. Sie müssen sich verstecken und verkleiden, damit man sie anerkennt. Damit sie als ein Teil des Ganzen gesehen werden. So wie das wahre Leben halt. Sobald man anders ist, ist man gleich ein Aussenseiter. Sobald die Leute erfahren wer oder was man wirklich ist, lassen sie einen im Stich. So bleibt einem jeden Tag übrig, sich aufs neue zu verstellen und so zu sein, wie andere einen haben wollen.
Wohl war ....
Da bist du ja wieder. Dachte schon, du wärst bereits schlafen gegangen.
Simpeln wir jetzt über das Allein-Sein oder Sigs?
Weder noch. Ich habe mich gefragt, ob du schon schlafen bist, weil du auf einmal nicht mehr geschrieben hast.
Simpeln wir jetzt über das Allein-Sein oder Sigs?
Ich habe grad einen Film mit Außerirdischen gesehen und musste deinen Post als "simpeln wir jetzt über das Alien-Sein?" lesen
War geistig ein wenig abwesend ^^''
Wo warst du denn?
Ist ja letztendlich auch egal. Ich bin eine Runde spazieren. Kann ein bisschen frische Luft gebrauchen.
Sag, wenn du wieder da bist
Ich bin ja der Meinung das Studenten zuviel zeit haben...
Ach, ab Morgen habe ich auch Ferien... bis Mitte Oktober
EIGENTLICH habe ich ja ab heute frei ... -.-
Muss nur noch eine Belegarbeit bis Freitag fertig machen.
Weilt irgendwo hier ein Lebender unter Euch?
Ich möchte ein Pinguin als Haustier haben.
Nun bin ich mal hier, aber sonst ist keiner da...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!