Dass muss ich dir wohl oder übel zu stimmen
Beiträge von Hostel
-
-
Ja stimmt daraus hätt ich 2 sätze machen sollen.. erstens dass mir dass Wort nicht einfällt und zweitens dass ich dass versuche zu sagen was du gesagt hast...
-
Nöö ist mir völlig neu. Hab noch nie einen Film gesehen und weiß auch nicht wie Filme gedreht werden.
ja also
-
Natürlich wird im 5ten Teil gesagt das Baxter Hoffmans Schwester getötet hat...
Und danach hat Hoffman Ihn umgebracht und hat es nach einem Jigsaw Mord aussehen lasse... Aber Jigsaw ist Hoffman auf die Schliche gekommen und hat Ihn danach "unterrichtet"... Hoffmans Mord an Baxter spielt also noch vor Saw 1....[/QUOTE]Und is somit also ein ''flashback'' bzw es ist nicht im 5ten passiert
sorry mir fällt des wort ned ein fakt is auf jeden dass evrsuch ich zu sagen -
was??????
Wird denn in EINEM der Saw-Filme jemals erwähnt dass jemand Hoffmans Schwester getötet hat??
Hoffman ''bringt Seth baxter um'' und dannach lebt john kramer auf einmal.. dass muss sowas sein aba sorry dass ich es jetzt end erklären kann xD -
Ändert nichts daran dass das ein Fehler ist....
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Is halt einfach n Schnittfehler
-
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Super Bild echt o.o
-
Wenn du Hoffman meinst.. er stirbt nicht bzw NICHT im VI Teil
Außerdem heißt es ja ER müsse auch getestet werden... und außerdem 2 is dass im fünften Teil am Anfang sozusagen nen Flashback... -
Pass mal auf es heißt ja Hoffman habe die Leute PLATZIERT also er habe John Kramer dabei geholfen.. und OBI hat nur beim entführen geholfen.. Is doch klar dass der eine entführt und der andere geholfen hat zu platzieren Oder wird erwähnt dass Obi beim platzieren geholfen habe ??
-
Wie auch HIER ist die Szene vor der anderen gedreht worden
-
Schon mal gehört dass viele Szenen vor anderen Gedreht werden... So ist wahrscheinlich diese Szene mit dem Elektroschock VOR der Szene in der die Säge kaputt geht gedreht worden...
-
Also ICH denk mir, Larry is die Kurzform von Lawrence bzw. kann man diese dafür benutzen und genauso wie Allison ist Ally die Abkürzung... Was aber mit Diana?? ...Zepp ruft nach der Frau dr.Gordon's UND nach der Tochter... Stell dir dass in etwa SO vor: Hey Diana UND Allison wo seid ihr ^^... korrigiert mich wenn ich Falsch liege