Beiträge von Aiden

    Zitat

    10 Punkte: Sie sind vollzeitverrückter FiFler, verbringen Tag und manchmal auch Nacht im FiF und können gleichzeitig FiFeln, Fehler posten, Filme sehen und Private Nachrichten schreiben ohne den Durchblick zu verlieren. Sie wurden mit dieser Nachricht zudem automatisch im Irrenhaus angemeldet.


    Redfan sagt, ich bin verrückt.


    Redfan hat Recht. :lol:


    Mag ja sein, dass Geschmäcker verschieden sind, aber diese Bewertung kann ich echt nicht nachvollziehen.
    "Paranormal Activities" war sowas von dünn und ungruselig, dass es nicht schlimmer geht. Da war BWP hundertmal besser. Aber wenn Dir der Film schon so gut gefallen hat, dann empfehle ich "Der Fluch der Betsy Bell", denn der hält sich tatsächlich an die Tagebücher Bells.

    Und "Hard Candy" fand ich wirklich hart, vor allem, als sie mit den Eiswürfeln ankam.
    .

    Bezüglich "Paranormal Activity"
    Kann sein. Aber es wird dir keiner teilen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zwar nicht mit dem Ende, aber diverse andere Aktivitäten habe auch ich schon erlebt. Und wenn du das mit solchen Steigerungen und dem Ende siehst, kriegst du doch Bammel.
    Kannst mich jetzt für verrückt halten, aber das ist mir egal.

    Bezüglich "Hard Candy"
    Ich wusste, dass das nicht ernstzunehmen ist.
    Genauso, wie das Ende. So absehbar.

    Apropos Ende:

    Spoiler anzeigen

    Wer war denn nun der Mörder von Donna? Das wird nicht ersichtlich.

    Genauso, wie sie entkommen kann, ohne dass sie einer sieht.

    Sie tanzt auf dem Dach kurz rum und wird entdeckt, es gibt eine 20minüten Konversation, und keiner sieht sie da oben?

    Logisch betrachtet, fande ich den Film eher fragwürdig.

    Bzw.: Ich versuche, den Film zu schauen, den du mir empfiehlst.


    btt.:

    Boogeyman

    Der größte Schocker war ganz am Anfang. Dann nahm er irgendwann ab und ich bin eingeschlafen.
    Also ich hab keine Angst vorm Schwarzen Mann.

    1/10 Punkten

    1. Haben Sie jemals für einen anderthalb-Stunden Film vier Stunden gebraucht, weil Sie nebenbei Private Nachrichten geschrieben und Fehler im FiF gepostet haben?

    Ja *zu Andy guck* :lol:

    2. Haben Sie so viele to-see Filme auf Ihrer Liste, dass Ihr Gedächtnis überquillt und Sie, wenn Sie dann mal Zeit haben, sich für keinen entscheiden können?

    Ja, und wenn ich diese auflisten würde, fallen sie mir auch nicht mehr ein.

    3. Gehen Sie wider besseren Wissens und mit einer Portion diebischer Streitvorfreude immer wieder dieselben Diskussionen mit filmgeschmacklich andersdenkenden FiFlern ein, rein aus dem Spaß am Diskutieren?

    Nein, meistens teile ich hier ja den Filmgeschmack. :lol:

    4. Bekommen Sie Entzugserscheinungen, wenn Sie nicht wenigstens einmal am Tag die Userin Sonja über das Wetter meckern hören, den User Vincent mit Andy und Redfan über Avatar streiten oder MakeMyDay 100 Fehler am Tag zum selben Film posten sehen?

    Ja! Im Krankenhaus war das ein Mitgrund, warum ich so aggressiv war. :lachen2:


    5. Führen sie halbe Nächte lang Diskussionen über Batmans Versuch, Reese zu schützen und kommen am Ende zu dem Schluss, dass "Dark Knight" ein zu ambivalenter Film ist, als dass man ihn objektiv interpretieren könnte?

    Nicht unbedingt zu Dark Knight, aber zu massig anderen Filmen.


    6. Fantasieren Sie ständig von Drehbüchern, die Fortsetzungen berühmter Filme sind und sämtliche bekannte Charaktere der Filmgeschichte beeinhalten oder haben andere filmische Ambitionen?

    Ja!!!

    7. Setzen Sie sich zu jeder Oscar-Nacht mit einer Flasche Wein, einer Tüte Chips, 10 tollen Filmscores und einer Menge Hoffnung hin, diskutieren sich acht Stunden lang den Kopf heiß und enden schließlich, wie jedes Jahr wieder, völlig enttäuscht und übernächtigt um Mittag im Bett?

    Ja, wenn auch nicht unbedingt Wein.

    8. Können Sie sich Bambi und Sin City nacheinander mit Freude ansehen und das nicht ungewöhnlich finden?

    Ja.

    9. Kriegen Sie einen Schreianfall, wenn ein Schauspieler anders synchronisiert wird als sonst?

    Wenns mir denn auffällt, JA. :D


    10. Können Sie sich zum 100. Mal Ihren Lieblingsfilm ansehen und dennoch so gebannt bleiben, dass Sie 2 1/2 Stunden nicht einen Blick vom Bildschirm wenden, selbst, wenn um Sie herum die Welt einstürzt?

    JA! Ein klareres Ja gibts wohl nicht. :lol:


    Bonusfrage: Kriegen Sie einen Wutanfall, wenn sie einen Film sehen, ohne Fehler zu finden?

    JA, aber schlimmer ist es, wenn ich Fehler finde, und die nach dem Film wieder vergessen habe. :lachen5:


    Apropos. Bezüglich Bonusfrage: Ich bin für einen FiF.de-Shop! Zu kaufen sollte es dort vor allem: FiF-Chips, FiF-Popcorn, FiF-Nachos, FiF-Getränke, FiF-Kugelschreiber, FiF-Notizblöcke (1000seitig!) und vorallem: Tragbare FiF-Toiletten, damit man nichts vom Film verpasst, wenn man im Kino ist, alternativ auch FiF-Pampers. :lachen5::hehe:

    Paranormal Activity

    So muss ein Thriller sein. Klasse Film mit Darstellern, die ihre Rolle sehr gut verkörpern. Dieser Film wirkt auch Tage danach noch auf einen ein.

    9/10 paranormalen Aktivitäten

    ###

    Hard Candy

    Konversationaler Thriller - so wurde dieser Film tituliert. Wenn man einen Film über diesen Film machen würde, bräuchte man nur ein Wort: Grottenschlecht.
    Das Ende wirft mehr Fragen auf, als man sowieso schon den ganzen Film über hat.

    1/10 Pseudo-Teenagern


    ###

    [REC2]

    Schlechter, als der erste Teil, aber habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Weniger Schockmomente, dafür die gewohnte Umgebung und ein 3. Teil lässt auf was Großes hoffen. Kann Andys Kritik im Großen und Ganzen (ausnahmsweise) mal nicht teilen.

    6/10 neugierige Nasen


    ###

    Als Nächstes kommt noch Boogeyman Teil 1 oder/und Fall39 dran, mal schauen. Bewertung folgt.

    Andy, dies ist durchaus möglich, relativiert aber nicht den Fehler.
    Denn, einen Zugführer siehst du nirgends, ich habe mir die Szene 10x angeschaut und weder Schaffner, noch Lokführer gesehen.

    Desweiteren bleiben Leute im Zug sitzen, wenn der Zug also zurück fährt, haben soviele Leute den Ausstieg verpasst? :lol:

    Danke.

    Ja, aber es kotzt wirklich an.Ist nicht der erste Sommer, den ich nicht ausgelassen leben kann.
    Ich hoffe, dass es bald wieder besser ist. Schlimmer noch, dass ich das Treffen verpasse, aber eine weite Reise möchte und kann ich mir in Krücken + Gepäck nicht antun.
    Machen wir halt ne Live-Schaltung. :lachen2:

    Frisch operiert von einer Operation. Meine Fresse, geht mir der ****** auf den Sack.
    Jetzt hab ich Geld fürs Treffen, werde aber nicht können.:fluchen:
    Wehe, mein Umzug geht jetzt auch noch schief, dann raste ich aus und die nächste Dokumentation im Kino heißt: "Wie Aiden den Kölner Dom zerstörte..."

    Ich habe den vor Jahren mal gesehen, hab aber leider keine Ahnung, wie der Film heißt.

    Vorab: Sorry, wenn meine Wortwahl etwas hartgegriffen ist, aber anders kann ich ihn nicht beschreiben.

    Der Film handelt von einem Kind, dass vermutlich durch Inzest entstanden ist und in einem Kellerzimmer lebt. Es ist geistig und körperlich weit zurückgeblieben. Die Mutter lässt es dort nicht heraus mit der Begründung, dass das Kind die Luft draussen nicht atmen dürfen. Das Kind hat also ein Leben lang nur dieses Zimmer gesehen. Es kommt auch desöfteren zum Geschlechtsverkehr zwischen den beiden. Irgendwann beschließt das Kind, wegzulaufen und überlistet die Mutter. Von nun an sieht er zum ersten Mal Straßen, Autos, andere Menschen, etc.

    Aber hier gibt es einen Schnitt, denn weiter weiß ich leider nicht mehr.
    Da diese Beschreibung aber doch recht einzigartig ist, habe ich die Hoffnung, dass sich hier jemand an den Filmtitel erinnert.

    Vielen Dank schonmal.


    ....davon überzeugt ein Fifler kennt keinen Schmerz ;)


    Nene, geht schon. War auch nur im Krankenhaus, weil es genäht werden musste.
    Aber ich will nicht wissen (Sonja weiß es bestimmt besser) was man sich nicht alles holen kann, wenn vorher schon jemand reingetreten ist und sein Blut dran klebt. Nicht ganz ungefährlich.


    ... am offline gehen, Fußball mit meiner Muddi schauen, sofern sie nicht pennt. :lachen2:

    Sind immer verdeckt.
    Als ich bei meiner Knie-Operation eine Rückenmarkspritze + Schlafmittel bekommen habe, war ich kurz vor der OP auch noch wach und hab gesehen, wie sie mein Sichtfeld durch das Laken eingeschränkt haben.

    Liegt wohl daran, dass man auch aus solchigen aufwachen kann und man den Anblick verhindern möchte.

    Hoffe, dass die Niederlande weiterkommt, damit wir im Finale den nächsten Erzrivalen raushauen können.


    PS.: Holland ist ungleich Niederlande.
    Die Niederlande ist das Land, Holland ist eine Provinz. Man nennt uns ja auch nicht Sachsen, Hessen, oder Bayer. ;)

    Herzlich Willkommen beim Sauhaufen hier. :cool:

    Viele Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein in die schönste Stadt am Rhein.

    PS.: Gute Genrewahl!