Wenn er ihn loslassen würde, würde Shaw wohl Magneto töten und da ist dem Xavier wohl lieber, dass Shaw stirbt als Magneto, auch wenn er das nicht gern unterstützt.
Beiträge von Strandolin
-
-
Es kann auch sein, dass es so ist wie bei "Gamer", wo so kleine Kamerageräte mitfkiegen. Die sieht man zwar nicht, aber es ist ja auch immer recht verwackelt. Aber auch nur eine Theorie. Steht im Buch vielleicht etwas?
-
die Mitte konnte
-
Panisch konnte sich
-
niemals unter der
-
Punklieder zu Weihnachten
-
erzwingen, nur fehlt
-
Arbeitsstelle verkaufen. Viele
-
Einfach niemand will
-
springt und stript.
-
, vor allem wenn
-
Nebelberge wohnt ein
-
sie Tage lang
-
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber Superman hat doch sein Leben lang unsere Sonne genossen und kam dadurch zu seinen Kräften, oder? Zumindest verstehe ich so die Worte von Jor-El. Die anderen Kryptonier standen vielleicht ein paar Tage unter dem Einfluss unserer Sonne, haben aber die gleichen Kräfte.
-
Supermans Vater sagt zu ihm, dass er seine Kräfte bekommen hat, weil die junge Sonne der Erde ihn besser gedeihen lassen hat.
Die anderen Kryptonier, also Zod und seine Gefolgsleute sind aber auf der Erde genauso stark wie Superman, obwohl sie nicht die junge Sonne genießen konnten.
Das Fliegen ist noch zu erklären, da die Schwerkraft auf der Erde anders ist als auf Krypton, aber die nahezu unverwundbare Haut und die Stärke sind meiner Meinung nach unlogisch. -
Natürlich kann man nicht jeden Film von Nolan mit Dark Knight oder Inception vergleichen, aber wenn Nolan und Snyder draufstehen, erwarte ich eben einen super Film.
Deswegen ist meiner Meinung nach auch nicht egal, welcher Drehbuchautor Regisseur die Finger im Spiel hat. Ich schau mir eher einen Michael Bay Film als einen Uwe Boll Film an, egal ob mich die Story bei Uwe Boll mehr interessiert.
Dazu kam der riesen Hype um Man of Steel und ein spitzen Trailer. Also gewisse Erwartungen hat man immer wenn man ins Kino geht und meine wurden in diesem Fall eben untertroffen. -
Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Im Anfangsteil (nicht auf Krypton, sondern schon auf der Erde) gab es lange Actiondurststrecken mit viel langsamen Dialogen und am Ende hat eine Actionverschnaufpause gefehlt. Irgendwann war es ermüdend Leute durch Häuser fliegen zu sehen. Ein bisschen mehr Action da und etwas weniger hier hätte nicht geschadet. Vieles war sehr vorhersehbar und so gar nicht Nolan-like.
Es ist kein schlechter Film, aber wer von einem Dark Knight mit Superman ausgeht wird herbe enttäuscht.6/10 Robinhoodväter
-
Smartphones verdiente der
-
vertragen hat, schluckte
-
verzehrte den Hulk.
-
wollten der Hulk
-
verkleidet als Predators
-
Frühstück bekommen haben.
-
Pilzsammler
-
bschweren sich einige