Eselsohr
Beiträge von Strandolin
-
-
Ein Fach im Schrank ist nur für Unterhosen.
-
Ich denke mal das sind die "Federn" vom Pfeil. Und sie dienen vermutlich dazu, dass der Pfeil sich dreht und somit gerade fliegt. Aber verschwinden tun sie trotzdem.
-
Ich meine mich erinnern zu können, dass das Licht in dem Flur mal an und mal aus geht, also flackert. Vielleicht geht es gerade zu dem Zeitpunkt wieder an.
-
Zwischen dem ersten Bild und dem zweiten sieht man kurz den Söldner. Vielleicht geht er in der Zeit wo man den Söldner sieht mit der Hand ein bisschen weg von seinem Gesicht.
-
Die Straße sieht auch auf dem zweiten Bild viel heller aus. Außerdem stehen auf dem zweiten Bild mehr Pferde auf der Weide. Auf dem ersten hab ich 9 gezählt und auf dem zweiten sind es bestimmt mal 11 oder 12.
-
In der Szene wo Eomer den Speer auf den Mumak-"Reiter" wirft, dieser dann runter fällt, den Olifanten mit sich reißt und dieser dann gegen den anderen knallt (wo der Sound so cool weggeht
) scheint es so, als wären beide Olifanten danach tot. Aber wer tausende Pfeile in sich aushalten kann wird doch auch so einen kleinen Zusammenprall überleben.