Jake Gyllenhaal - Prince of Persia
Beiträge von Strandolin
-
-
Und verschickt.
-
Es ist bisschen verwirrend, dass man auf dem zweiten Bild Ray von vorne sieht, aber das ist nur sein Spiegelbild in der Scheibe. Und da man auf dem zweiten Bild von einem komplett anderen Winkel auf die Scheibe schaut kann es durchaus sein, dass nun eine Lampe aus der Küche reflektiert wird.
Dennoch schließ ich mich Raven an, das Brot ist näher an der Gardine. -
Die Kette könnte hochgehen weil Gogo vielleicht den Teil, wo die Kugel dran hängt bisschen loslässt, die Kugel nach unten fällt und die Kette an den Beinen hochgeht. Dabei würde sich die Handhaltung auch nicht sichtlich verändern.
Aber dass die Kette runtergeht ist durchaus ein Fehler. -
Also ich wär wieder da. Notfalls könnte ich doch wieder meinen part übernehmen und die 5 Fragen stellen.
-
es um fiese
-
Robert Downey jr. - Iron Man 2
-
ein braves Maedchen
-
Falls ich, wenn es der Zufalls so will, gewinnen sollte kann jemand anderes die Fragen bitte stellen? Weil ich bin wohl bis Donnerstag in Prag wo ich keinen Zugang zum Internet habe.
-
Da sie da im Caprio sitzen und der Wind da ganz schön braust, kann es schon sein, dass die Frisur mal anders aussieht. So ganz bin ich nicht überzeugt.
-
und abgeschickt
-
Überhaupt scheint bei dem unteren Bild vieles nicht mehr an seinem Platz zu sein. Der Blumenstrauß ist viel weiter vorne, der Grabstein ganz links am Rand erscheint und der Grabstein in der Mitte verschwindet.
Gut, die Sicht hat sich zwar verändert, aber dennoch scheint da einiges verschoben zu sein. -
Statusnachricht
-
Schafskäse ist für Veganer ein Tabu.
-
obwohl es eigentlich
-
Am besten ist einfach nur griechisch.
-
Ohnmacht
-
Hier sieht man mal wo der überall drin vorkam:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
vernachlässigt werden, weil
-
Bratensoße
-
Das Leben wär ohne Konsequenzen nicht das gleiche.
-
-
Waschen sollte man aber nicht nur die Unterhose, sondern auch sich selbst.
-
beglücken und beschmücken
-
Eimerdeckel