Jonah Hex
Coole Idee, aber fad umgesetzt. Da war wohl mehr drin (wie in den meisten Comicverfilmungen)
6/10 Minigungs am Pferd
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJonah Hex
Coole Idee, aber fad umgesetzt. Da war wohl mehr drin (wie in den meisten Comicverfilmungen)
6/10 Minigungs am Pferd
Clint Eastwood Achtung! Hier such ich drei Namen!
1. Der richtiger Name der Figur
2. Der Name des Schauspielers
3. Der Name von Film
Marty McFly alias Michael J. Fox in Zurück in die Zukunft 3.
Ich habe ganz viele Filmfehler zu "The Expendables" betrachtet und bewertet.
Nun habe ich voll Bock, mir den Film nochmal anzusehen, habe aber weder die DVD noch die Blu-Ray
Damit das Game nicht einrostet, bin ich mal so frei, wenns Recht ist.
Wer ist Yin Yang ?
Ein Gefängnis?
Leroy
Satirische Liebeskomödie, die sich selbst wohl nicht zu ernst nimmt. Sicherlich auch interessant für Schulen, die gerade das Thema Ausländerhass bearbeiten.
8/10 Suizidgefährdete Wellensittiche "Rommel"
Für immer Shrek
Nur eine aufgewärmte Version des 1. Teils. Nach dem zweiten Teil hätte Dreamworks aufhören sollen.
5/10 Rumpelstilzchen
Rapunzel - neu verföhnt
Hm eher ein klassischer Disney-Film mit wenig innovativem. Dennoch gerade für Kinder äußerst sehenswert. Abzüge gibt´s aber wegen dem vielen Gesinge...
7/10 coolen Pferden
Das fällt mir in amerikanischen Filmen und Serien auch immer auf. Wenn dort jemand Auto fährt, dann muss er immer am Lenkrad rumdrehen, auch wenn die Straße völlig gerade ist...
Oder bei Cast away diese dezente FedEx Werbung...
Sry für Doppelpost, könnt den anderen löschen, hier nun mein Desktop
Spoiler anzeigen
Bist du "Him" Fan?
Hm dann muss es auf der anderen Seite liegen.
Damit es so wie auf dem ersten Screen liegt, muss du es ja um 180 Grad drehen, so dass die Lautsprecher an der gleichen Stelle liegen. Dann ist aber die Schrift über dem Kassettenteil andersrum...
Hm ich glaube, es handelt sich um ein völlig anderes Diktiergerät. Irgendwie ist alle seitenverkehrt bei den beiden.
Hmmm, lecker, so schön blutig...
Außerdem steht von ihrem Haar im zweiten Screen eine Locke ab.
Am zweiten Screen ist an der Ecke auch ein Stuhl o.ä., welcher im ersten Screen nicht zu sehen ist.
Abendbrot
mit ihrem Frisör
Im Übrigen sind auch am hinteren Nummernschild keine Plaketten. Da müsste ich aber nochmal schauen, daß ich Bilder herbekomme.
Das wäre dann in jedem Fall ein Fehler.
Aber dann hätte er es in kürzester Zeit um 270 Grad drehen müssen...
Als Forrest damit beginnt, Shrimps zu angeln, taucht plötzlich Lt. Dan auf um sein erster Offizier zu werden. Als Forrest Lt. Dan erkennt, springt er von seinem Kutter ins Wasser und schwimmt zu Lt. Dan. Der Kutter fährt derweil weiter. Nach einer kurzen Unterhaltung sieht man den Kutter in einen weiteren Anlegesteg fahren. Dieser befindet sich jedoch in einer völlig anderen Richtung, der Kutter hätte niemals alleine hier hin fahren können.
... am mich über den Fasching ärgern. Gut daß er bald vorbei ist...
...dir am Zustimmen. Mich nervt das auch gewaltig.
Müsste nicht dennoch das Wappen des Bundeslandes auf dem Kennzeichen sein?
Ist unter dem Strich. Damals waren das die kleinen grauen Aufkleber.
Hm dem Fehler kann ich leider nicht zustimmen, weil auf dem vorderen Nummernschild immer die ASU-Plaketten angebracht waren. Diese wurden 1985 eingeführt und 2009 abgeschafft. Folglich hatte alle Autos erst ab 1988 Plaketten und die Schwarzwaldklinik wurde doch ab 1984 gedreht.
Nen roten Daumen gibt´s aber auch erst, wenn du dies akzeptierst.
Soo, die Quizecke hier ist ja noch zu dünn, also mal ein neues Quiz:
Man gibt einen Tip zu einer Rolle eines Schauspielers und die anderen müssen diesen erraten. Schafft es in einer gewissen Zeit niemand, dann können natürlich weitere Tips gegeben werden.
Beispiel: Der Gesuchte hat in einem Krieg geheiratet.
Lösung: Will Smith (in Independence Day)
Also fange ich einach mal an:
Der Gesuchte hat in einem Krieg geheiratet (nein, nicht Will Smith).
Man kann sich auch außerhalb von Schulen weiterbilden.
Englisch wirst du immer brauchen.
Kennt da eventuell jemand eine gute Möglichkeit, das zu Hause durchzuführen? Ich habe keine Bock, zu ner VHS oder so zu tingeln und würde mein Englisch gerne ein wenig aufpeppen. Zur Zeit schaue ich nur Simpsons und Wrestling auf englisch. Für größere Filme reicht mein Vokabelrepertoire nicht aus.
Habe auchmal nach Hörbüchern auf CD geschaut, aber die fangen ja ganz am Anfang an, dass ist auch nicht das Wahre.
Peter Cushing - Krieg der Sterne