Der Trailer hat mich nicht überzeugt.
Aber ich zähle schon die Tage bis zum Harry-Potter-Start (14)...
Wieviele sind´s aktuell noch (bis HP 7.2)?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Trailer hat mich nicht überzeugt.
Aber ich zähle schon die Tage bis zum Harry-Potter-Start (14)...
Wieviele sind´s aktuell noch (bis HP 7.2)?
Da könnt ihr doch ein Suchspiel raus machen. Vincent postet einen Screenshot mit mindestens einem Fehler und Raven muss die Fehler finden.
Bei Dallas scheint das ja zu klappen...
...meine Frau an die Arbeit fahren, dann die Kinder zu Oma und Opa fahren und gaaaanz genüßlich alleine Bundesliga schauen - mit nem frischen Café Latte...
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1
Überraschend nahe am Buch
9/10 Elderstäben
vorwiegend aus Möhren
Aufstehen kann ich gar net leiden.
Uuuund ab!
Ich tippe mal, das liegt an der deutschen Synchro. Die spielen ja normalerweise die Lacher ein. Haben sie hier anscheinend vergessen.
Dumbledore wusste ganz genau, was ein Horkrux ist.
Er wollte lediglich den wichtigen Hinweis wissen -->Spoiler anzeigen
Tom fragt in der Erinnerung: "Was passiert, wenn man die Seele in 7 Teile spaltet?"
Das war es, was Dumbledore wissen wollte. Demnach hat Riddle 7 Horkruxe gemacht, nach denen er suchen soll.
Aber das wäre dann doch der nächste Fehler, denn
Harry selbst ist doch der siebte Horkrux. Und er wurde aus versehen zu diesem - eigentlich hat Voldi also nur 6 Horkruxe angelegt
korrekt - wohl doch zu einfach.
Ich glaube, da habe ich keine Chance gegen dich, daher muss ich eine andere Taktik wählen
Gesucht ist Jeffrey Goines
Alle Filme in denen Arnie mitspielt, sind keine Schwierigkeit groß für meine Wenigkeit.
Wer ist nun Bob McClane?
Schwarzenegger Woche? - Der spielt in Total Recall mit. Leider habe ich keine Ahnung, wie der Schauspieler heißt...
Ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert. Ein richtig schön gelungener Film mit ein paar Splatter-Elementen. Hat mich alles in allem ein wenig an Desperado erinnert. Eine akutell geplante noch brutalere DVD-Version wird sicherlich den Weg in mein DVD-Regal findet.
Ich fand lediglich die Synchro von Danny Trejo nicht so gelungen - er hatte hierdurch zu wenig Power in der Stimme
9/10 Darmlianen
Hab den Film gestern im kino nochmal angeschaut... auch 1 sekunde danach sieht man noch immer keinen mann im blauen shirt... als wär er weggebeamt worden
ps: hab ihn in der tat auf russisch gesehen... da macht er richtig spass...
Aber warum gehst du denn ins Kino, wenn du ihn auf DVD hast?
Verdammt, das war vielleicht doch ein wenig zu einfach - stimmt natürlich; ist aber auch ne Metal-Band
Dann mal was leichtes:
Wer ist Jack Slater?
genug für seine
Aaaah: Der Mann heißt Gainey und der Film ist Con Air! Leider weiß ich den Vornamen von dem Schauspieler net - der hat aber auch in Born to be wild mitgespielt.
Profisportler
Vielleicht ein Mann mit Psychosen, der immer mit Helm rumfährt.
Natürlich. Vielleicht ist er auch ein "Todesspringer" auf dem Weg zur Arbeit - schon in Arbeitsklamotten...
nächsten Tag musste
Richtungsweisend
Das Ding aus dem Sumpf?
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es sich um die Folge "Mein letzter Tag" handeln.
idealgewicht