Membrantechnik
Beiträge von don_riddle
-
-
-
Alles beantwortet.
-
Wo zur Hölle finden wir Lafawnduh?
(Das ist definitiv richtig geschrieben)
-
Als Marty im Jahre 1955 losfahren soll, wenn der Wecker klingelt als der Doc oben an der Rathausuhr hängt geht der Wagen plötzlich mal wieder aus. Nun versucht Marty den Wagen immer wieder zu starten, dadurch flackern die Scheinwerfer. Das Flackern sind Morsezeichen, die SOS blinken.
-
Dienstag
-
Der Trailer sieht schon mal sehr lustig aus, der Film könnte mir gefallen. Außerdem sieht der "Hauptdarsteller" haargenau so aus wie mein Bruder.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
LOL - Kann denn der Hauptdarsteller von RAPUNZEL haargenau so aussehen?
Um nicht OT zu werden: Ich freue mich (natürlich) auf die beiden letzten Harry Potter Teile - bei youtube gibt es ja auch schon Trailer auf deutsch...
-
Hab mit 2 Kumpels nachdem wir Wrestlemania gesehen hatten mal
FURZ - Der Film gesehenDa ging einer auf´s College und hatte Probleme mit seinem Schließmuskel. Jedesmal wenn er nervös war, hat er gefurzt.
So ein hohler Stuss. Der Film war noch dämlicher als Die Bademeister...
-
eine HR3 Version von Don´t cry for me argentina um auf das Spiel am Samstag einzustimmen (vorher gab´s schon "Aber bitte nicht Ghana" zur Melodie von "Aber bitte mit Sahne" und ein Lied über schlechten England-Fußball zur Melodie von "Candle in the wind")
-
...im Moment an der Arbeit und betrachte das schöne Wetter draußen.
-
Amphetamine
-
J.T. Walsh in Narrow Margin?
Aber der hat doch net in Air Force one mitgespielt...
-
Warum schlecht?
Ist doch Winnetou mit Heintje
-
Hab auch mal meinen Senf abgegeben...
-
Sehr erfrischend ist auch Eis - besonders zu dieser Jahreszeit.
-
eingetrocknet, weswegen ich
-
Weiß nicht, ob ihr den Link hier schonmal reingestellt habt, aber er ist einfach ein Gott:
Fast genauso gut, ist dieser Kollege:
-
Älter als ich ist auch meine Mutter, sie hat aber keine grauen Haare.
-
auf meine Tastatur
-
Nerzmantel
-
Reichstagskuppel
-
wenn es nur
-
Ich denke aber immer bei uns geht´s noch, weil ja englisch genauso eine germanische Sprache ist wie deutsch. Bei den Asiaten gibt es da schon enormere Unterschiede. Da fallen asynchrone Lippenbewegungen garantiert häufiger auf.
-
Halbwegs fit zu sein ist auch mein Ziel.
-
Schererei