entgegen physikalischer Gesetze
Beiträge von don_riddle
-
-
Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste."
Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
-
Ist nicht wirklich ein Witz ist aber trotzdem lustig.
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Hm in Holland haben die alle nen gelbes Nummernschild bekommen.
-
den heiligen Gral
-
Lebenswerk
-
Habe letztens 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Die waren sogar überraschenderweise besser als ich anfangs dachte.
Es tut schon sehr gut die vertrauten Stimmen wieder zu hören.
Dann waren aber nicht Zapp oder Hermes dabei - hier wurden nämlich die (zumindest deutschen) Synchronsprecher ausgetauscht.
-
Wehenschreiber
-
Ich frage mich nur, warum ich "fortgesetzt" mit V geschrieben habe. Ich hätte es doch erst nach dem Kaffee schreiben sollen....
-
Gehört auch ihr zu der Meute, die wartet, dass Futurama endlich vortgesetzt wird?
Die Serie wurde aufgrund nicht überzeugender Quoten nach der 5. Staffel eingestellt. Nachdem die DVD-Verkäufe jedoch so gut liefen, beschloss der Sender Comedy Central, der die Rechte an der Serie von FOX gekauft hatte, 4 Spielfilme zu drehen. Jeder dieser Filme entspricht in etwa 3 Folgen.
Nachdem diese DVD-Produktionen erneut gut verkauft wurden, entschloss sich Comedy Central, die Serie weiderzubeleben und "normale" Episoden zu bestellen. Somit wurden 26 neue Folgen hergestellt, welche ab diesem Sommer in den USA zu sehen sind. In Deutschland hat ProSieben die Rechte an diesen Folgen und will sie diesen Herbst ausstrahlen.
Eventuell am Comedy-Dienstag nach neuen Folgen der Simpsons....
-
Gebrochen habe ich gestern auch, dass war kein schöner Anblick.
-
Viel oder nicht viel ist ja vielleicht auch Ansichtssache.
-
Aber sicher doch
-
Okay was einfaches:
... Jetzt erst recht
-
-
Alternative
-
Eric Idle aus Das Leben des Brian...gestern noch geschaut:)
Natürlich korrekt
-
Hallo FiFler!
Ich wollte gerne mal eure Meinung zu FF hören. Mir gefällt die Serie nämlich ziemlich gut und ich kann daher nicht nachvollziehen, warum die Einschaltquoten so schlecht sind. Gerade jetzt zum Ende der 1. (und auch letzten) Staffel nimmt die Serie richtig fahrt auf und das Puzzle, welches seit der ersten Folge aufgebaut wird, fügt sich zusammen.
-
weshalb sie dieses
-
Establishment
-
okay. Gesucht ist Stan (Nachname unbekannt) genannt "Loretta"
-
Ist das net der Raucher aus Akte X?
-
...gaaanz viele Vuvuzelas
-
Actionfilm
-
äußerst schlimmen Schlag
-
Hier können Fragen gepostet werden, die nicht jeder beantworten kann.
z.B.
Was machen Fahrer von Automatikwagen im Schaltjahr?