Das WE hat den Vorteil, das man total ausschlafen kann. Die Woche war schon streßig genug, also chillen!:)
Hartz IV oder watt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas WE hat den Vorteil, das man total ausschlafen kann. Die Woche war schon streßig genug, also chillen!:)
Hartz IV oder watt?
warum denn wundern? wir lästern hier nur hinter vorgehaltener hand durch die blume
Ja nee is klar, wenn mans so formuliert kommt man ganz ohne Verwarnungen durch dieses Forum.
Plasma! Welche Ehre.
Jeeeehaaaaa, ein Murmeltier am "Morgen" vertreibt Kummer und Sorgen.
Ein Blick auf die neuen Beiträge munterte mich auf, hier auch mal was da zulassen.
Muß zwar um sechs Uhr aufstehen, aber egal "wichtige" Ereignisse hier im Forum konnten nicht warten, um kommentiert zu werden.
Darf ich mich froh schätzen, dass ich erst um 9 aufstehn muss? Wahrscheinlich schon.
Joah, ich fliege so durch das Nebenbei und wunder mich so über euch.
Ich glaub ich verpiss mich gleich hier wieder bevor ich zwischen die Fronten gerate.
Woah, was hab ich da ne Diskussion losgetreten?
Egal, ein Monthy und ein Atompilz zerreissen sich dass Maul. Is das nich eigentlich Sinn einer Kommunikation, die unterhalten soll?
whatever...was treibt ihr so grad?
Yeehaaa!!!!! Ich hab das Timing aber derart gut abgepasst. Is doch nach null...oder?
Joah, Mittachspause könnt ich nu auch drauf. Musst mich grad mit drei Bifis ausser Tanke begnügen.
Bis dann denn.
Naja, so richtig wach werd ich wohl heut erst gar nich.
btw: mag ja ne blöde Frage sein. Kann hier ja nich alles nachlesen. Was isn in 12 Tagen?
Moin miteinander.
Schon wer wach?
Kassandra: War zwar nett, dasse an mich gedacht hast, aber wecken wäre netter gewesen. Naja, findet das Meeting halt morgen statt.
Joah, ich denk, ich sollt mich so langsam echt inne Kiste haun. Danke für Dein "Mitleid".
Guts Nächtle an ale.
Ja watt soll ich denn sagen? Ich fahr nen alten Astra. Wie auf manchen Bildern zu sehn
Auf der andern Seite...watt soll ich n geiles Auto kaufen, wenn ichs auffer Arbeit umsonst fahrn kann.
Aber Bus hört sich geil an. Klingt nach Party auf Wiesn und Wäldern.
Ich muss irgendwie grad an den guten alten AL denken.
Was Lambos angeht...joah, doch, da kommste so in mein Klientel. Wir ham aber auch Ferraris und so.
Nenee, Neuwagen muss ja nu nich Edelmarke bedeuten..auch wenns der Preis manchmal vermuten lässt.
Was machst Du eigentlich Plasma, irgendetwas mit Autos mein ich gelesen zu haben.
Nun ja, eigentlich war ich Buchhalter in einem Autohaus...aber so langsam entwickel ich mich in der Tat zu einem *wurks* *drödel* ..Autoverkäufer.
Aber es sind Neu- und Jahreswagen...keine Urnen für den Ostblock.
Du bist so beneidenswert. Ich muss morgen früh um 9.30 ins Meeting. Ich denk, da werd ich wohl nich der fitteste sein.
Naja, eigentlich müsste ich auch früh ruaus...aber irgerdwas is ja immer...
Alles anzeigenHey Folks,
erstmal danke an Ingo für die PM.
Ich kann zwar noch nix genaues sagen ob ich Zeit habe in Wien dabei zu sein, werde aber mein best-mögliches tun. Wobei bei mir würds dann nur unter der Woche gehen.
1 Vorschlag könnt ich machen, wenn ihr schon den Prater (ein 2tes mal) unsicher machen wollt: Es gibt nämlich am Ende vom Prater (beim Schweizerhaus) eine große Brunswick Bowlinghalle mit ca. 32 Bahnen. Dort kann man auch gemütlich essen und trinken.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Wieso ein zweites Mal? Wir warn doch schon zweimal da.
Im Grunde genommen würds wohl wieder bestimmt gut passen wenn wir von Dienstag bis Freitag Wien unsicher machen und im Anschluss nach Feldkirch umsatteln. Also so wie beim letzten Mal.
Was haltet ihr davon?
@Boozers Idee: Hört sich gut an. Gebowlt hab ich schon ewig nich mehr.
Ich bin auch schon am Suchen.
edit: Als er Homer als Marshmallowmann anschaut Duzt er ihn auch, obwohl er erwachsen ist...gilt das?
trotzdem ist burns geschäftsmann, der die etikette einhält...und soweit ich weiß hat er noch nie jemanden geduzt, der nicht zur familie gehört...
Ich wage das zu bezweifeln. Als Argument kann ich leider keinen Präzidenzfall nennen.
Die Stelle ist viel zu dunkel und das Mädchen, das neben Jake steht, versteckt die untere Hälfte des Gesichtes im Pulli. so ist das fast unmöglich zu sagen, ob das wirklich Kirsten Dunst ist, außer man scannt ihre Augen
Ich denke wenn Emmerich sagt, dass sie es war, darf man ihm ruhig Glauben schenken.
Kommunismus bleibt Kommunismus. Da hackt sich eine Krähe der andern kein Auge aus.
Vll wars "Plan" das sowas noch weiter nach Osten exportiert wird.
Wie schauts denn überhaupt aus?
Wolln wir in der Woche nach Wien und am WE nach Feldkirch wie beim letzten Mal? Oder ham n paar Feldkirch´ner auch mal Lust mit der ganzen Bagage übern Prater zu schlendern?
btw: Nach Feldkirch müssen wir eh früher oder später. Allein schon wegen dem Schattenburg-Schnitzel.
Moin miteinander.
Vom 25. bis zum 30. März 2008 (die Woche nach Ostern) steht das mittlerweile 3. jährliche FiF-Treffen in Österreich auf dem Plan. Ich bin schon so mit dem PN-schreiben beschäftigt, dass mir fast entgangen wäre, es auch mal öffentlich zu posten.
Die Locations sind Wien und Feldkirch. Wann wir uns genau wo treffen steht noch nicht definitiv fest. Wär schön, wenn wieder viele Fiffler dabei sind.
LG Plasma